Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Ladekräne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ladekräne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Fan   Zeige Bagger-Fan auf Karte



images/avatars/avatar-2410.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Name: Michael
Herkunft: Mitgenfeld
Alter: 40

HIAB, Palfinger und CO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich eröffne mal ein neues Thema wenns doof ist kann es ja wieder gelöscht werden.

In diesem Thema soll es um Ladekrane gehen denn ich finde diese auch mal interressant,zudem gibt es sie in vielen Ausführungen.

Hoffe es wird was daraus winke

gruß Michael

__________________
die Gurke muss laufen großes Grinsen Bilder sind unter meiner Copyright daumen
30.01.2007 20:33 Bagger-Fan ist offline E-Mail an Bagger-Fan senden Beiträge von Bagger-Fan suchen Nehmen Sie Bagger-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bagger-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte



images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he, da mach ich doch gleich mal den anfang, mit unserem ATLAS 180.1 Ladekran... ausgerüstet mit Funkfernsteuerung und Greiferhydraulik... montiert ist er auf einem Abrollcontainer. Der Kran ist Baujahr 1993! Auf dem 2ten Bild ist er montiert auf unserm LKW zu sehen....

Bagger Manne hat diese Bilder angehängt:
Bild 071.jpg
IVECO 180E27 mit ATLAS Ladekran 180.1.jpg



__________________
Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf....


Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bagger Manne: 30.01.2007 20:41.

30.01.2007 20:39 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte



images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein geniales bild wie ich finde.... zu dem Atlas Ladekran im vordergrund kann ich nicht viel sagen......

Bagger Manne hat dieses Bild angehängt:
IVECO 19E270 und MB 2650.jpg



__________________
Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf....


Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
30.01.2007 20:42 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
papabär



images/avatars/avatar-3577.gif

Dabei seit: 31.01.2007
Name: -----
Herkunft: Sachsen
Alter: 38

Ladekräne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle erst einmal!! freu winke

Ich hab da mal die Frage, was die Einordnung in meter/tonne (m/t) bedeutet.

Ich denke mir dass dies zum Beispiel bei 10 m/t heißt,dass dieser Kran
bei 10 Metern 1Tonne hebt.

Stimmt dies, oder liege ich da falsch? hmm

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!! daumen daumen

mfg papabär winke winke
19.04.2007 17:19 papabär ist offline E-Mail an papabär senden Beiträge von papabär suchen Nehmen Sie papabär in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Fan   Zeige Bagger-Fan auf Karte



images/avatars/avatar-2410.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Name: Michael
Herkunft: Mitgenfeld
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt bei der und der ausladung kann er noch die und die tonnen heben.

winke Michael

__________________
die Gurke muss laufen großes Grinsen Bilder sind unter meiner Copyright daumen
19.04.2007 19:06 Bagger-Fan ist offline E-Mail an Bagger-Fan senden Beiträge von Bagger-Fan suchen Nehmen Sie Bagger-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bagger-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser ist wenn du es umgedreht sagts, 10 tonnen auf 1 meter, weil wie länger der Ausleger wie weniger er heben kan.

Ein schönes Vorbild ist der Hiab 175, ist ein Kran in der 17 t/m-Klasse.
175-1 ist ein 16,8 tm Kran
175-2 ist ein 16,3 tm Kran
175-3 ist ein 15,6 tm Kran
175-4 ist ein 15,1 tm Kran
175-5 ist ein 14,8 tm Kran

die Letzte Ziffer hinter 175- ist die Anzahl der Ausschube.

__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
19.04.2007 19:49 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
mantgs



images/avatars/avatar-3746.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Name: Holger
Herkunft: Oberbayern/Mühldorf am Inn
Alter: 40

man tgs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man tgs mit Hiab xs 166-5 Hiduo

mantgs hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
man tgs 024.jpg
man tgs 004.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mantgs: 30.01.2009 17:35.

30.01.2009 17:23 mantgs ist offline E-Mail an mantgs senden Homepage von mantgs Beiträge von mantgs suchen Nehmen Sie mantgs in Ihre Freundesliste auf
wolf07
unregistriert
Scania 124 C mit Effer Kran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo LKW Freunde,

ich hab auch noch einen der hier rein passt: Scania 124 C mit Effer 720 Ladekran.
Der Lastzug ist das Begleitfahrzeug für einen DEMAG AC 500-2 Teleskopkran.

Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang

wolf07 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania 124C mit Effer 720 Kran.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolf07: 31.01.2009 19:33.

31.01.2009 19:31
Selecter



images/avatars/avatar-8167.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Name: Christian
Herkunft: 82140 Olching
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Actros LH hat heute unseren Material-Container gebracht.

Selecter hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG6228.jpg

Selecter hat diese Bilder angehängt:
CIMG6226.jpg
CIMG6227.jpg
CIMG6229.jpg

16.07.2009 20:40 Selecter ist offline E-Mail an Selecter senden Beiträge von Selecter suchen Nehmen Sie Selecter in Ihre Freundesliste auf
kranfred09
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich doch auch was beizutragen

MB Actros mit Palfinger PK 44002 20,5 meter hydr. Ausschub und 2 x 2 Meter man.

Seilwinde mit 2 To. Zug pro strang.

kranfred09 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
TR-2029 010-1.jpg
TR-2029 016-1.jpg

16.07.2009 21:06
Seiten (39): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Ladekräne

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH