Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Brunnenbohrgeräte auf Lkw-Fahrgestellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brunnenbohrgeräte auf Lkw-Fahrgestellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Henschel mit Bohrgerät

Wie ich finde, eine schöne Erscheinung daumen daumen

Grüsse Rebes

Rebes hat diese Bilder angehängt:
Henschel Bohrgerät.1.jpg
Henschel Bohrgerät.2.jpg
Henschel Bohrgerät.3.jpg
Henschel Bohrgerät.4.jpg
Henschel Bohrgerät.5.jpg
Henschel Bohrgerät.6.jpg

19.07.2007 14:39
Dr. Rundhauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hallole Rebes,

das seh ich ganz genauso freu freu freu
20.07.2007 08:46
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von brumich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB SK II 1824

brumich hat dieses Bild angehängt:
DSCF5592.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

12.03.2008 13:56 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebes
Henschel mit Bohrgerät

Wie ich finde, eine schöne Erscheinung daumen daumen

Grüsse Rebes


Sag' mal, das ist doch der selbe wie der hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de...enschel0505.jpg
Jetzt ist bloß die Frage: Welches Foto ist neuer? hmm

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
01.07.2008 21:12 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Da hab ich auch einen von den "blauen":

MAN LE 220 C

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC04755.jpg
K800_DSC04757.jpg

glarner hat dieses Bild angehängt:
K800_DSC04756.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

16.09.2008 21:28 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fahrzeuge auf dieser Seite sind mir doch zu BLAU. Deshalb werde ich mal einen GELB-Orangenen nachschieben zwinker zwinker

Muranus hat diese Bilder angehängt:
Iveco-170D11AK-Geo-110204-kr02.jpg
Iveco-170D11AK-Geo-110204-kr03.jpg
Iveco-170D11AK-Geo-110204-kr04.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
16.09.2008 22:00 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Enton   Zeige Enton auf Karte



images/avatars/avatar-5463.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Name: Dirk
Herkunft: 95028 Hof
Alter: 59

Brunnenbohrgeräte auf LKW-Fahrgestellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich noch ein Paar winke

Enton hat diese Bilder angehängt:
img139.jpg
img138.jpg
img135.jpg
img136.jpg
img134.jpg
img130.jpg
img131.jpg
img129.jpg

26.12.2008 17:33 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
agrartax   Zeige agrartax auf Karte



Dabei seit: 10.10.2008
Name: Hallo
Herkunft: 36xxx
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts noch viel geiles gerät in der Richtung. Ich denke mal an die Spezialaufbauten von Halliburton, Schlumberger, Seismikfirmen. Bei Brumich im Eck gibts die Fa. pettenbohl, da müsste jede Menge Schätzchen am Platz stehen. Dort hab ich mit 18 das Baggerfahren auf einem Fuchs gelernt.

__________________
... 99,7 % Zustimmung
26.12.2008 17:46 agrartax ist offline E-Mail an agrartax senden Beiträge von agrartax suchen Nehmen Sie agrartax in Ihre Freundesliste auf
tobbi   Zeige tobbi auf Karte



images/avatars/avatar-3494.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Name: Torben
Herkunft: Shanghai
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bleiben die Bilder Augenzwinkern ?

Zumindest von Halliburton dürften Aufnahmen in Deutschland schwierig werden, an deren (dt.) Hauptniederlassung in Celle sieht man solche Fahrzeuge fast nie!

Hier mal ein paar Bilder eines Satvia-Actros und zweier etwas älterer Semester mit Ferdinand-Koller-Aufbau.
Mehr Bilder von Bohrfahrzeugen habe ich leider nicht, nur noch einige Servicefahrzeuge der Bohrindustrie, die aber direkt nicht am Bohren beteiligt sind.
Wenn die (hier oder an anderer Stelle?) auch noch gewünscht sind, bitte melden!

tobbi hat diese Bilder angehängt:
tobbi_01_01_25.jpg
tobbi_30_12_01.jpg
tobbi_30_12_04.jpg
tobbi_30_12_03.jpg
tobbi_01_01_16.jpg
tobbi_01_01_15.jpg
tobbi_01_01_17.jpg
tobbi_01_01_18.jpg



__________________
MfG Torben
27.12.2008 03:00 tobbi ist offline E-Mail an tobbi senden Homepage von tobbi Beiträge von tobbi suchen Nehmen Sie tobbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tobbi in Ihre Kontaktliste ein
Steinsetzer   Zeige Steinsetzer auf Karte



Dabei seit: 27.04.2008
Name: Kevin
Herkunft: ..

RE: Brunnenbohrgeräte auf LKW-Fahrgestellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enton
Hier hab ich noch ein Paar winke


Weiß einer warum das Dach bei dem TGA so "abgehackt" aussieht?
27.12.2008 03:56 Steinsetzer ist offline E-Mail an Steinsetzer senden Beiträge von Steinsetzer suchen Nehmen Sie Steinsetzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Brunnenbohrgeräte auf Lkw-Fahrgestellen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH