Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Atlas Oldtimer von 1970 bis 1980 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atlas Oldtimer von 1970 bis 1980
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

ATLAS AB 1702 D

Baujahr 1979

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0558.jpg
K800_DSC_0559.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

04.05.2013 21:01 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dieser AB 1302 passt auch hierher.

VauSechser hat dieses Bild angehängt:
ab.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
14.07.2013 23:12 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze das der hier auch ein AB 1302 ist. Sicher bin ich mir nicht ganz.

VauSechser hat diese Bilder angehängt:
a1.jpg
a2.jpg
a3.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
20.03.2014 22:19 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
Rocksound   Zeige Rocksound auf Karte



Dabei seit: 29.05.2005
Name: Daniel
Herkunft: Bei Erlangen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist ein AB 1302 Serie A. Baujahr Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre.

Gruß
21.03.2014 09:21 Rocksound ist offline E-Mail an Rocksound senden Homepage von Rocksound Beiträge von Rocksound suchen Nehmen Sie Rocksound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rocksound in Ihre Kontaktliste ein
FEUERWACHE 1



images/avatars/avatar-7880.jpg

Dabei seit: 25.01.2014
Name: Jannik
Herkunft: Südthüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nur aus großer Distanz fotografiert.
Vielleicht ein AB 1202 ? ahnung

FEUERWACHE 1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_1541.jpg



__________________
Wer anderen eine Grube gräbt ...

... HAT EIN GRUBENGRABGERÄT !!!
zwinker
21.03.2014 13:21 FEUERWACHE 1 ist offline E-Mail an FEUERWACHE 1 senden Beiträge von FEUERWACHE 1 suchen Nehmen Sie FEUERWACHE 1 in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocksound
Ja, ist ein AB 1302 Serie A. Baujahr Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre.

Danke für die Auflösung. Dann brauche ich ja nicht mehr raten. Selber Bagger, selbe Baustelle. Ich war nur nicht so nah dran.

Colourconcept hat diese Bilder angehängt:
IMG_5041-121104.jpg
IMG_5042-121104.jpg



__________________
Gruß
Ulli
21.03.2014 19:38 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atlas AB 1202 in Moor-Ausführung auf einem Oldtimer-Treffen in Aktion winke

VauSechser hat diese Bilder angehängt:
ab1.jpg
ab2.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
26.10.2014 22:12 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
ovali



images/avatars/avatar-8031.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Wien

Jomfruland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesichtet im Sommer auf der norwegischen Insel Jomfruland (Jungfrauenland lol )

ovali hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Atlas1.jpg
Atlas2.jpg

20.11.2014 12:50 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atlas AB 1202 gesichtet bei einem Stockcar Rennen. Zwischen ihm und seinem Nachbar-Fahrzeug liegen bestimmt 40 Jahre

VauSechser hat diese Bilder angehängt:
a1.jpg
a3.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
18.10.2015 21:21 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier einer, der noch bei einem Landwirt arbeiten darf. Typ ?

Gruß Christian

M60 hat diese Bilder angehängt:
Atlas_001.jpg
Atlas_002.jpg



__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
23.05.2016 13:32 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Atlas Oldtimer von 1970 bis 1980

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH