Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kramer-Allrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kramer-Allrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... ich glaube nicht das es sich um einen Eckhauber handelt. Das Dach und die Rückwand kommen mir unbekannt vor.

Ich kann mich natürlich auch täuschen, vielleicht bekommen wir noch ein bessers Bild.
23.08.2008 21:41 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deutzer
Galrner,

das müßte eine Kramer Allrad Zugmaschine sein.

-Peter


Hallo,
ja, Kramer U 300.
Gruß
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
23.08.2008 22:01 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HGD
.... ich glaube nicht das es sich um einen Eckhauber handelt. Das Dach und die Rückwand kommen mir unbekannt vor.

Ich kann mich natürlich auch täuschen, vielleicht bekommen wir noch ein bessers Bild.


Also ich würde schon sagen, daß es sich bei dem Kipper im Hintergrund um einen Magirus-Deutz Eckhauber handelt, auf jeden Fall aber um einen Kollegen von diesem Mischer hier: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...achmentid=41295 Das Foto wurde auch von einem Schweizer gepostet und die Lackierung ist dem Kipper im Hintergrund sehr ähnlich Augenzwinkern

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
23.08.2008 22:18 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte



images/avatars/avatar-2429.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner
Alter: 76

Fragezeichen Rätzelhafter Hintergrund, Berna oder Magirus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin R.
Zitat:
Original von HGD
.... ich glaube nicht das es sich um einen Eckhauber handelt. Das Dach und die Rückwand kommen mir unbekannt vor.

Ich kann mich natürlich auch täuschen, vielleicht bekommen wir noch ein bessers Bild.


Also ich würde schon sagen, daß es sich bei dem Kipper im Hintergrund um einen Magirus-Deutz Eckhauber handelt, auf jeden Fall aber um einen Kollegen von diesem Mischer hier: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...achmentid=41295 Das Foto wurde auch von einem Schweizer gepostet und die Lackierung ist dem Kipper im Hintergrund sehr ähnlich Augenzwinkern


winke winke
@Martin R.
Ja was ist es nun für ein Fabrikat, das im Hintergund, etwas rot, etwas grau ahnung

Das Fahrzeug hinter dem Kramer ist zweifelsfrei ein T3 aus der Wolfsburger Volksautoschmiede jo

__________________
winke winke

Luispold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luispold: 24.10.2008 13:50.

24.10.2008 13:46 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: Rätzelhafter Hintergrund, Berna oder Magirus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luispold
winke winke
@Martin R.
Ja was ist es nun für ein Fabrikat, das im Hintergund, etwas rot, etwas grau ahnung

Das Fahrzeug hinter dem Kramer ist zweifelsfrei ein T3 aus der Wolfsburger Volksautoschmiede jo


Also der Fotograf hat mir damals schon gleich in einer PN ein Foto vom ganzen Fahrzeug gezeigt und es ist ein Berna. Kann ja nicht alles von meiner Lieblingsmarke sein zwinker

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
24.10.2008 14:59 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
gerri



images/avatars/avatar-3858.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Name: gerri
Herkunft: usöm ländle
Alter: 59

RE: Rätzelhafter Hintergrund, Berna oder Magirus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese kramer sind noch jeden winter im einsatz!!

gerri hat diese Bilder angehängt:
IMG_4012a.jpg
IMG_4022a.jpg
IMG_4027a.jpg
IMG_4048a.jpg



__________________
dar gerri vom müllar
21.03.2009 20:18 gerri ist offline E-Mail an gerri senden Beiträge von gerri suchen Nehmen Sie gerri in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
98.jpg

30.01.2012 19:01 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hätte noch mal einen besonderen Frontlenker-Kramer anzubieten (natürlich nur das Foto Pfeifen )

Es handelt sich um einen UF1003 6x4 als Kalkstreuer der Firma Merkt.

Der war beim Bau einer Umgehungsstraße in zwischen Würselen und Broichweiden im Juni 2002 im Einsatz.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kramer UF1003 Kalkstreuer 1.jpg

31.01.2012 21:00 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Der steht schon sehr lange.
Gruss der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
Bild 602.jpg
Bild 732.jpg



__________________
Alles wird gut
28.09.2012 19:40 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... bei mir in der Nähe stehen noch 2 solche Dreiachser seit 15 Jahren in einer Scheune und warten auf bessere Zeiten.
28.09.2012 19:47 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kramer-Allrad

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH