Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kramer-Allrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kramer-Allrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stef



Dabei seit: 11.07.2012
Name: Stefan
Herkunft: Südharz
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Kramer Zugmaschine konnte ich auch auf einem PKW-Oldtimertreffen 2011 ablichten klatsch Ich hatte vorher noch nie einen Kramer gesehen

Stef hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gepostet 10.10.12 (3).jpg

20.10.2012 13:30 Stef ist offline E-Mail an Stef senden Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe Heute das erste mal einen Kramer UF 1003 6x6 in Natura gesehen. Leider hinter verschlossenen Gittern. Werde wenn ich Zeit habe mal Werktags vorbeigehen und fragen ob ich bessere Bilder machen darf.

Grüsse Thomas winke

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kramer UF 1003 6x6.jpg

01.01.2014 20:55 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

konnte Heute diesen 6x6 Kramer ohne störenden Zaun fotografieren. Laut Besitzer Baujahr 1968 und immer noch in 1. Hand. Im fahrbereiten Zustand und eingelöst. Mit originalem 6Zyl. Deutz Motor.

Gruss Thomas winke

K 10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Krammer UF 1003 6x6 1 CH.jpg
Kramer UF 1003 6x6  2 CH.jpg
Kramer UF 1003 6x6 3 CH.jpg
Kramer UF 1003 6x6 4 CH.jpg

15.01.2014 19:48 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
c_k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann möchte ich auch mal meinen U800 von 1963 beisteuern.
Ist noch eine Menge an Blecharbeit zu erledigen.
Die Bremsanlage ist auch noch komplett zu überholen.


Schönes Stück der blaue UF1003 übrigens.
Weis jemand ob der evtl. zum Verkauf steht?

Könnte jemand (K 10?) evtl. einen Kontakt herstellen?

Viele Grüße
Christoph

c_k hat dieses Bild angehängt:
k-028.jpg

09.02.2014 13:29
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgemotzter Kramer U 800 in den achtziger Jahren beim LKW-Treffen in Castrop-Rauxel (Dia-Scan).

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kramer U 800.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
31.05.2014 20:28 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Kramer,

hier war ja schon über ein Jahr nix mehr los.

Gibt´s denn keine Kramer mehr? Sind die nicht interessant genug?
Ich stell mal einen hier rein, vielleicht kommt ja noch mehr.

Lieben Gruß, Thomas

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Eutingen 2014 006 (Mittel).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
01.08.2015 18:09 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

dieses Kramer Bild ganz speziell für Manni,

ganz lieben Gruß, Thomas

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Eutingen im Gäu 2013 014.jpg Kramer Cabrio (Mittel).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
19.11.2015 21:01 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

und noch ein Kramer, zum Schneeräumen wurde dieser aber wohl nicht mehr eingesetzt.

lieben Gruß und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Thomas

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img341 (Mittel).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
23.12.2015 21:38 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, winke

ist das eigentlich ein Kramer oder ein früher Mag-Eckhauber? Hessentag in KS, 1964

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ks 1964 kramer mag.jpg

29.12.2015 23:53 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Kramer.

__________________
JD
30.12.2015 09:52 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kramer-Allrad

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH