Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kramer-Allrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kramer-Allrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Kramer - Goggomobil Gespann ist am Bodensee gestrandet. Traktorenmuseum Gebhardsweiler

Bild vom 01.12.2015

Gruss Urs :ben

Urs 1972 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN8977.jpg
DSCN8975.jpg
DSCN8972.jpg



__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
30.12.2015 11:33 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

diese tolle Kombination hätte besseres Wetter und vor allem einen schöneren Standort verdient.

lieben Gruß, Thomas

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
10.01.2016 21:22 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits,

besseres Wetter? Kein Thema!

Standort - direkt am Museumseingang und Biergarten! Allergrößte Aufmerksamkeit ist garantiert!

H.J.

hajo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-Bodensee Traktor Museum 19.April 2015 021.jpg

hajo hat diese Bilder angehängt:
k-Bodensee Traktor Museum 19.April 2015 004.jpg
k-Bodensee Traktor Museum 19.April 2015 005.jpg
k-Bodensee Traktor Museum 19.April 2015 009.jpg
k-Bodensee Traktor Museum 19.April 2015 011.jpg
k-Bodensee Traktor Museum 19.April 2015 012.jpg



__________________
http://www.ofn-uslar.de
11.01.2016 17:12 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flossenthomas
Hai,

diese tolle Kombination hätte besseres Wetter und vor allem einen schöneren Standort verdient.

lieben Gruß, Thomas


Hallo Thomas

Die Fotos machte ich bei meiner Ankunft Morgens um 10.00Uhr. Als ich das Museum gegen 15.30Uhr wieder verliess war das Wetter klar wie auf hajo`s Bildern.
Danach wanderte ich zu Fuss hinunter an den See nach Uhldingen und weiter Richtung Überlingen. Am See lag der Nebel dann wieder stockdick.

Dort wo die zwei stehen ist im Sommer die Gartenwirtschaft des Restaurantes Jägerhof. Der Platz ist das Dach des Museum.

Gruss Urs :ben

__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
11.01.2016 17:29 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

dann sieht´s ja schon viel freundlicher aus.

lieben Gruß, Thomas

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
11.01.2016 17:48 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Belohnung für die Wanderung bis Überlingen gibt es noch Bilder aus dem Museum!

H.J.

hajo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
grTrecker Museum Bodensee Mai 2014 076.jpg
grTrecker Museum Bodensee Mai 2014 036.jpg

hajo hat diese Bilder angehängt:
grTrecker Museum Bodensee Mai 2014 077.jpg
grTrecker Museum Bodensee Mai 2014 137.jpg



__________________
http://www.ofn-uslar.de
11.01.2016 18:19 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Hans Joachim

Ich war am 2. Dezember dort. War den ganzen Tag fast der einzige Besucher.

Wenn ich den Heckladen vom Kramer so anschaue, müsste der Kramer aus der Schweiz stammen. Oder gab es diese Aufkleber mit dem blauen Elefanten "Ich fahre für sie" in Deutschland auch ?

Gruss Urs :ben

Das folgende Bild findet meine Frau nicht so toll...............

Urs 1972 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN5806.jpg



__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
11.01.2016 19:37 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
Bollinger   Zeige Bollinger auf Karte



images/avatars/avatar-7985.jpg

Dabei seit: 30.03.2014
Name: Harry
Herkunft: Zürich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urs 1972
Danke Hans Joachim

Ich war am 2. Dezember dort. War den ganzen Tag fast der einzige Besucher.

Wenn ich den Heckladen vom Kramer so anschaue, müsste der Kramer aus der Schweiz stammen. Oder gab es diese Aufkleber mit dem blauen Elefanten "Ich fahre für sie" in Deutschland auch ?

Gruss Urs :ben

Das folgende Bild findet meine Frau nicht so toll...............

Guten Abend Urs

Der Kramer lief ganz bestimmt in der Schweiz, denn am Heck kannst Du folgendes erkennen:
- Kotschutzlappen von Schelling, Basel
- Wechselnummerhalter
- Scintilla-Anhängersteckdose (Aluguss) rechts neben der Bosch-Dose
- Kupplungskopf für CH-Anhängerbremse (links rot, Speiseleitung)
- Schlagenhauf-Anhängerkupplung
- 2 Steckbolzen von FBW
- 2 Anhänger-Kippventile von Wirz, Uetikon

Gruss Harry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bollinger: 11.01.2016 19:59.

11.01.2016 19:55 Bollinger ist offline E-Mail an Bollinger senden Homepage von Bollinger Beiträge von Bollinger suchen Nehmen Sie Bollinger in Ihre Freundesliste auf
Bollinger   Zeige Bollinger auf Karte



images/avatars/avatar-7985.jpg

Dabei seit: 30.03.2014
Name: Harry
Herkunft: Zürich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urs 1972
Danke Hans Joachim

Ich war am 2. Dezember dort. War den ganzen Tag fast der einzige Besucher.

Wenn ich den Heckladen vom Kramer so anschaue, müsste der Kramer aus der Schweiz stammen. Oder gab es diese Aufkleber mit dem blauen Elefanten "Ich fahre für sie" in Deutschland auch ?

Gruss Urs :ben

Das folgende Bild findet meine Frau nicht so toll...............

Guten Abend Urs

Ich habe inzwischen erfahren, dass dieser Kramer Allrad der "Hofhund" der ehemaligen Anhänger-Firma Schelling war.

Gruss Harry
05.02.2016 18:03 Bollinger ist offline E-Mail an Bollinger senden Homepage von Bollinger Beiträge von Bollinger suchen Nehmen Sie Bollinger in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vor gut vier Jahren hatte ich hier schon mal einen UF1003 Kalkstreuer gepostet. Bereits einen Monat früher, nämlich im Mai 2002 konnte ich ein anderes Exemplar dieser Spezies auf derselben Baustelle in Würselen fotografieren. Bei diesem wurden irgendwann die originalen Scheinwerfer ersetzt.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kramer UF1003 Kalkstreuer 2.jpg

19.03.2016 11:08 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kramer-Allrad

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH