Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kramer-Allrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kramer-Allrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

noch mal eine schöne Haubenzugmaschine, die irgendwie recht lang wirkt, oder täusche ich mich da?

Jedenfalls habe ich sie im August 2010 in Enspel aufgenommen.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kramer Zms grün 1.jpg
Kramer Zms grün 2.jpg

02.04.2016 15:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
BertNL



Dabei seit: 07.09.2014
Name: Bert
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rudi
Der hat eine längere Radstand.
02.04.2016 16:06 BertNL ist offline E-Mail an BertNL senden Beiträge von BertNL suchen Nehmen Sie BertNL in Ihre Freundesliste auf
Transocean



Dabei seit: 22.05.2013
Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück
Alter: 72

Kramer U 800 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,
der Kramer U 800 konnte ab Werk mit den Radständen 2150, 2800. 3000 und 3300 mm geliefert werden. Kramer war aber auch so flexibel jeden gewünschten Radstand zu realisieren. Der von dir gezeigte U 800 war früher
bei der Stadt Münster im Einsatz.
Gruß aus Osnabrück
Manni
02.04.2016 16:19 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert und Manfred,

danke für die Infos daumen

Dann habe ich noch ne kurze Ausführung, dafür aber mit Anhänger. Aufgenommen am selben Ort zur selben Zeit.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kramer Zms m Anh grau.jpg

03.04.2016 23:03 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

KRAMER ALLRAD

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0855 Niederurnen.jpg
K800_DSC_0856 Niederurnen.jpg
K800_DSC_0859 Niederurnen.jpg
K800_DSC_0858 Niederurnen.jpg
K800_DSC_0857 Niederurnen.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

28.06.2016 20:40 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
BertNL



Dabei seit: 07.09.2014
Name: Bert
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rudi
Schönes Gespann. Er hat der Wohnwagen schon dabei.
28.06.2016 22:05 BertNL ist offline E-Mail an BertNL senden Beiträge von BertNL suchen Nehmen Sie BertNL in Ihre Freundesliste auf
Herri



Dabei seit: 14.07.2007
Name: Heribert
Herkunft: Nähe Bonn
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal auf die Internetseite der "Amag Group" verlinken, dort finden sich auch verschiedene Kramer Zugmaschinen. Leider kann man nicht auf einzelne Bilder verlinken..

https://www.amag-group.com/historie/

Soweit ich das Verstanden habe, hat die Firma Merkt Bodenstabilisierung aus Bell in der Eifel auf den Kramer Zugmaschinen in Eigenregie selbst gefertigte Spezialmaschinen zur Bodenstabilisierung für den Eigenbedarf aufgebaut. Die Amag Group baut Fahrzeuge zur Bodenstabilisierung sowie den Amag Trac nun auch für andere Kunden.

Rudi hat ja auch schon 2 Kramer UF der Firma Merkt hier gezeigt-
Ich kann mich aus Kindertagen noch daran erinnern, dass diese Fahrzeuge auch regelmäßig auf der A 61 zu sehen waren. Wenn ich mich recht erinnere zog dann der 3 achsiche Kramer Kalkstreuer einen Tieflader mit dem Fräsfahrzeug hinter sich her.

Herri
03.06.2017 15:14 Herri ist offline E-Mail an Herri senden Beiträge von Herri suchen Nehmen Sie Herri in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

U 800, eine herrliche Maschine, daumen

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0402 b.jpg

Flossenthomas hat dieses Bild angehängt:
IMG_0401 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
28.05.2018 22:43 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Transocean



Dabei seit: 22.05.2013
Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
der U 800 hat wohl keinen Allradantrieb, sondern nur eine Rohrachse vorn.
Kramer hat einige solche Exemplare gebaut. hast du evtl. noch ein Bild, dass die Vorderachse besser zeigt? Auch das Fahrerhaus sieht etwas merkwürdig aus.
Gruß aus Osnabrück
Manni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Transocean: 29.05.2018 17:07.

29.05.2018 17:06 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Manni,

ich hab´ leider nur die zwei Bilder gemacht, aber auf Seite drei hier hab´ ich den schon mal eingestellt. Am flachen Dach kann man ihn gut erkennen.

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
29.05.2018 23:36 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kramer-Allrad

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH