Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Komatsu » Komatsu's größter Kipper - 960E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komatsu's größter Kipper - 960E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Komatsu's größter Kipper - 960E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von Tim Twichell klatsch daumen

LKW-Stefan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
960KamRtSide.jpg
960RtSideDirt.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
01.07.2005 10:04 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Villa.Fritz
unregistriert
Fahrerlaubnis für Muldenkipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan, ich heiße Heiko bin 51 Jahre alt und fahre im Fernverkehr einen LKW. Eine Klassenkameradin lebt schon seit 30 Jahren in Western Australia nahe bei Perth. Wir fliegen im Dezember und ich möchte mich als Muldenkipper Fahrer bei der Minengesellschaft Rio Tinto bewerben. Wo kann ich hier in Europa - Deutschland etc. eine Lizenz zum fahren für einen z.B. Komatsu 930 E-3 machen?

MfG. Heiko
21.07.2012 22:21
senfzwerg



images/avatars/avatar-9249.jpg

Dabei seit: 07.06.2009
Name: Bernhard
Herkunft: 32839 Steinheim
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.war dass jetzt nee ernste Frage oder ein Gag??? vielleicht kommt demnächst noch einer und will ne Lizenz fuer ne Komatsu 575 in Europa erwerben. Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul
22.07.2012 01:11 senfzwerg ist offline E-Mail an senfzwerg senden Beiträge von senfzwerg suchen Nehmen Sie senfzwerg in Ihre Freundesliste auf
huberhias



Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: österreich , gmunden
Alter: 57

RE: Fahrerlaubnis für Muldenkipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Villa.Fritz
Hallo Stefan, ich heiße Heiko bin 51 Jahre alt und fahre im Fernverkehr einen LKW. Eine Klassenkameradin lebt schon seit 30 Jahren in Western Australia nahe bei Perth. Wir fliegen im Dezember und ich möchte mich als Muldenkipper Fahrer bei der Minengesellschaft Rio Tinto bewerben. Wo kann ich hier in Europa - Deutschland etc. eine Lizenz zum fahren für einen z.B. Komatsu 930 E-3 machen?

MfG. Heiko


webseite ansehen wegen job angeboten und dann vorort machen. für hobby fahrer geht nix auf der ganzen welt in der grösse .

schönen tag
hias
22.07.2012 09:56 huberhias ist offline E-Mail an huberhias senden Beiträge von huberhias suchen Nehmen Sie huberhias in Ihre Freundesliste auf
ActrosV8   Zeige ActrosV8 auf Karte



images/avatars/avatar-7334.png

Dabei seit: 30.04.2006
Name: Rolf
Herkunft: Furtwangen im Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumer

hat jemad Einsatzbilder vom Komatsu 960E ?

Gruß
Rolf
20.10.2012 18:34 ActrosV8 ist offline Beiträge von ActrosV8 suchen Nehmen Sie ActrosV8 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Komatsu » Komatsu's größter Kipper - 960E

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH