Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Skoda - Liaz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (121): « erste ... « vorherige 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skoda - Liaz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

RE: Skoda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von liaz
Skoda 706 RT 4x2


Der hat ja eine Riesenkabine. Augen

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
07.11.2017 20:35 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

LIaz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liaz 150.260 4x2

liaz hat dieses Bild angehängt:
L_150.260_Fabok_8,5_AF_03.jpg

16.11.2017 18:02 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Camion



Dabei seit: 17.05.2015
Name: ------
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

San Antonio, Chile

Camion hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN8781.jpg

29.11.2017 20:20 Camion ist offline Beiträge von Camion suchen Nehmen Sie Camion in Ihre Freundesliste auf
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte



images/avatars/avatar-7700.jpg

Dabei seit: 13.03.2012
Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hat der denn den Weg nach Chile gefunden ? Den muß wohl ein Exporteur aus Mitleid "mitgenommen" haben... Das W50 aus der DDR nach Chile geliefert wurden ist ja bekannt . Anhand dieses Fahrzeugs kann ich mir nicht vorstellen das die Tschechen mit dabei waren...
Die Ersatzteillage dort dürfte wohl zu Null tendieren.
Den Auspuff hinten find ich gut !

__________________
...hat keiner gesagt das , daß Leben schön sein wird !
29.11.2017 21:10 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Liaz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liaz MTSP 25 4x4 with cab Liaz 110

liaz hat dieses Bild angehängt:
L_MTSP25_cab_L110_S3_AF_01.jpg

12.12.2017 19:22 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Liaz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liaz 151.261 4x4

liaz hat dieses Bild angehängt:
L_151.261_AF_01.jpg

12.12.2017 19:23 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Liaz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liaz 110.010 4x2

liaz hat dieses Bild angehängt:
L_110.010_MP_22_AF_09.jpg

12.12.2017 19:23 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
SigivonHofmeister



Dabei seit: 28.11.2012
Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scania-manni
Wie hat der denn den Weg nach Chile gefunden ? Den muß wohl ein Exporteur aus Mitleid "mitgenommen" haben... Das W50 aus der DDR nach Chile geliefert wurden ist ja bekannt . Anhand dieses Fahrzeugs kann ich mir nicht vorstellen das die Tschechen mit dabei waren...
Die Ersatzteillage dort dürfte wohl zu Null tendieren.
Den Auspuff hinten find ich gut !


Es kann sein,daß Chile und Kuba sowie vermutlich weitere südamerikanische Länder kommunistische Diktatur hatten. Und mit denen hatten die osteuropäischen Diktatoren gute Beziehungen gehabt. Ich kannte einen,der auch viel umhergereist war. Er wollte mal in ein südamerikanisches Land einreisen, durfte aber nur mit einem Reisepaß,der noch ohne einen einzigen Stempel "von einem kapitalistischen Land" gestempelt wurde,einreisen. Ergo: er mußte einen neuen beantragen, der keine Stempel hatte.

In Kuba z.B. sind großteils russische und chinesische Marken anzuteffen. Europäische siehst gaaaaanz selten und vereinzelt.

Genauso ist es hier anno dazumal: Ich hab mich auch gefragt,wie die Fahrer von den osteuropäischen Ländern ausreisen konnten. Das ging nur,wenn sie loyal und treu dem Präsidenten ergeben waren und brav gedient hatten und natürlich eine reinweiße Weste hatten.

Das Komische allerdings ist: die Marke TAM seh ich nirgends in Südamerika. Obwohl dieser Tito dort auch eigentlich einen "Freund" haben müßte

Ahja, EDIT: Es gibt jetzt auch z.B. ganz neue Fahrzeuge,die nach Chile importiert werden: z.B. die neuen Tatra Phoenix und darunter auch MAN,MB,Volvo,Iveco,..etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SigivonHofmeister: 13.12.2017 12:22.

13.12.2017 12:12 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SigivonHofmeister
Zitat:
Original von scania-manni
Wie hat der denn den Weg nach Chile gefunden ? Den muß wohl ein Exporteur aus Mitleid "mitgenommen" haben... Das W50 aus der DDR nach Chile geliefert wurden ist ja bekannt . Anhand dieses Fahrzeugs kann ich mir nicht vorstellen das die Tschechen mit dabei waren...
Die Ersatzteillage dort dürfte wohl zu Null tendieren.
Den Auspuff hinten find ich gut !


Es kann sein,daß Chile und Kuba sowie vermutlich weitere südamerikanische Länder kommunistische Diktatur hatten. Und mit denen hatten die osteuropäischen Diktatoren gute Beziehungen gehabt.
In Kuba z.B. sind großteils russische und chinesische Marken anzuteffen. Europäische siehst gaaaaanz selten und vereinzelt.

.


Also da darf ich mal widersprechen. Chile hatte ab 1973 eine lange , lange Zeit eine Militärdiktatur. Die war alles Andere als Kommunistisch und auch danach war da niemand Kommunistenfreundlich. In Argentinien und auch in Chile sieht man ab und an LIAZ Fahrzeuge. Warum auch nicht? Betr. Ersatzteillage. Dürfte a) in einer globalisierten Welt kein Problem mehr sein. Und b selbst zu tiefsten DDR Zeiten verbauten wir am LIAZ verschiedene nicht original tschechische Ersatzteile sondern Teile aus westl. Produktion wie z.B Kopfdichtungen u.ä. an den Fahrzeugen die ins NSW fuhren.

Auf Kuba sah ich letztes Jahr fast keine Chinesen. Den Fahrzeugmix habe ich im Tread Fahrzeuge auf Kuba sehr gut abgebildet.
13.12.2017 13:41 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister



Dabei seit: 28.11.2012
Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaha. so ist das..
13.12.2017 15:59 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
Seiten (121): « erste ... « vorherige 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Skoda - Liaz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH