Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckerfestival in Interlaken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckerfestival in Interlaken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gradall1000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Remo,

mein Zeigefinger ist zwar müde vom Scrollen, aber Deine Superbilder haben einige guten Erinnerungen geweckt.

Gruss, Beat
05.07.2005 22:02
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war vergangenes wochenende und findet jedes jahr statt ist glaube ich das grösste seiner art von europa daumen
es waren dieses jahr 1484 lastwagen dort Augen

geh doch mal auf: www.trucker-festival.ch

gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
05.07.2005 22:07 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Mathys Landtechnik
unregistriert
achtung achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so meld mich auch mal wieder.
denn dieses wochenende ists wieder mal so weit, das 13. internationale trucker und country treffen in interlaken läuft in vollen touren. lol lol
vieleicht starten wir auch noch.
30.06.2006 16:52
winu   Zeige winu auf Karte



images/avatars/avatar-2294.jpg

Dabei seit: 17.01.2006
Name: erwin
Herkunft: biberist schweiz
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist demnächst wieder so weit

__________________
bilder sind eigentum von mir andere verwendung Abgelehnt Abgelehnt
19.06.2007 00:14 winu ist offline E-Mail an winu senden Beiträge von winu suchen Nehmen Sie winu in Ihre Freundesliste auf
Saurer-6x4



Dabei seit: 11.06.2007
Name: Timon
Herkunft: Zürich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer geht hin?
27.06.2007 18:15 Saurer-6x4 ist offline E-Mail an Saurer-6x4 senden Beiträge von Saurer-6x4 suchen Nehmen Sie Saurer-6x4 in Ihre Freundesliste auf
Dreamdock   Zeige Dreamdock auf Karte



images/avatars/avatar-7689.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Name: Birger
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der Scania Longline von Max Steffen da ist: wäre jemand so nett und würde für mich mal die Airbrushmotive ausgiebig fotografieren? winke

__________________
daumen Youtube/DREAM MACHINES
27.06.2007 18:27 Dreamdock ist offline E-Mail an Dreamdock senden Homepage von Dreamdock Beiträge von Dreamdock suchen Nehmen Sie Dreamdock in Ihre Freundesliste auf
edlwolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scania-fan
Wer geht hin?


ist ja nur 5 Minuten vor meiner Haustüre,

ich werde anwesend sein aber erst am Samstag spät am Abend und am Sonntag, da ich ja bei guten Wetter auf Eigergletscher im Einsatz bin
27.06.2007 18:34
edlwolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Zitat:
Anmeldungen von Trucks über den Erwartungen
Die Anmeldungen von Trucks haben bereits die Marke von 1400 Fahrzeugen übertroffen. Erfreulicherweise sind dabei auch verschiedene besondere Modelle, Oldtimer, Showtrucks, Airbrush Trucks, American Trucks, Off-Roader und Spezialfahrzeuge angemeldet, die nicht nur Truck-Fans in Erstaunen zu versetzen vermögen.

Ein Besuch lohnt sich und das Flanieren durch die imposanten Reihen ist erst noch kostenlos!

Obwohl, der Spass geht dann noch weiter und richtig los beim Besuch im grossen Westerndorf und Festzelt mit über 100 Verkaufs- und Verpflegungsständen, über 30 Bands und zahlreichen Attraktionen…

27Juni07
28.06.2007 06:04
edlwolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein S2 (Kaiser Bagger der 10-Tonnen-Klasse) am Truckerfestival in Interlaken

edlwolf hat diese Bilder angehängt:
P1010005.jpg
P1010004.jpg

01.07.2007 13:36
Saurer-6x4



Dabei seit: 11.06.2007
Name: Timon
Herkunft: Zürich
Alter: 30

Max Steffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hier unter diesem Link findest du Bilder von Max Steffen.

Gruss Scania-fan

http://lastwagenchauffeure.ch/Gallery3/m...p?g2_itemId=290
05.07.2007 17:03 Saurer-6x4 ist offline E-Mail an Saurer-6x4 senden Beiträge von Saurer-6x4 suchen Nehmen Sie Saurer-6x4 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckerfestival in Interlaken

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH