Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k RH 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&k RH 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horst_x



Dabei seit: 13.09.2008
Name: Horst
Herkunft: Deutschland

RH5 PMS mit Hochlöffel??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, das auf dem Datenblatt des RH5 PMS "Hydraulikbagger und -lader " steht.
Eine Ladeschaufel- bzw Hochlöffelausrüstung ist aber nicht aufgeführt.
Kann mich jemand aufklären, ob es eine solche Ausrüstung für diesen Bagger gab? Würde mich sehr interessieren.
Beim RH6 PMS Datenblatt ist es übrigens genauso.

Grüße
Horst

horst_x hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN0735.jpg

08.11.2008 17:33 horst_x ist offline E-Mail an horst_x senden Beiträge von horst_x suchen Nehmen Sie horst_x in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

RE: RH5 PMS mit Hochlöffel??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horst_x
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, das auf dem Datenblatt des RH5 PMS "Hydraulikbagger und -lader " steht.
Eine Ladeschaufel- bzw Hochlöffelausrüstung ist aber nicht aufgeführt.
Kann mich jemand aufklären, ob es eine solche Ausrüstung für diesen Bagger gab? Würde mich sehr interessieren.
Beim RH6 PMS Datenblatt ist es übrigens genauso.

Grüße
Horst


Grüetzi und Hallo winke
Hallo Horst winke

Im Buch "Orenstein & Koppel" von Carsten Bengs aus dem Podszun-Verlag ist auf Seite 154 ein Bild eines frühen RH 5 mit Ladeschaufel (umgedrehter Tieflöffel?) zu sehen.

großes Grinsen ..... und da wir schon beim Thema sind,mal wiede ein paar Bilder eines

O&K RH 5

Er hat Baujahr 1985 und arbeitet noch immer regelmässig in einem kleinen Kieswerk.

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC06278.jpg
K800_DSC06279.jpg
K800_DSC06281.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

27.08.2009 21:13 glarner ist online E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Jan-Lemke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein O&K RH 5 PMS Comfort.

Jan-Lemke hat dieses Bild angehängt:
P1020662.jpg

28.08.2009 06:56
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

O&K RH 5

Er hat Baujahr 2000 und arbeitet zusammen mit seinem "älteren Bruder" aus meinem Beitrag weiter oben im gleichen Kieswerk

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC06285.jpg
K800_DSC06286.jpg
K800_DSC06288.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

30.08.2009 20:14 glarner ist online E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte



images/avatars/avatar-9064.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RH 5LC in einem Kieswerk

Komatsu D355C hat dieses Bild angehängt:
CIMG4488.jpg

11.11.2009 19:15 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
weiter oben war mal die Frage nach der Ausführung als "Hydrolader".Hab jetzt mal in meinen Prospekten nachgeforscht und im MH 6 und RH 4 Prospekt folgendes gefunden.

muli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
lastscanok.jpg
lastscanok1.jpg



__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
13.11.2009 19:26 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufallsfunddaumen

Otti hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
comp_IMG_0607.jpg
comp_IMG_0609.jpg



__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
28.12.2009 19:56 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Dario, hast Du ein Typenschild gefunden? Der ist ja aller erste Serie, einer der ersten! Was für ein seltener und wertvoller Fund!

Klasse.

Gruß
Wilfried

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wilfried: 28.12.2009 22:12.

28.12.2009 22:11 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typenschild leider nicht nur die Baunummerahnung

Otti hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
comp_IMG_0610.jpg



__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
28.12.2009 22:46 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O&K Rh5, alt, fertig, aber anscheinend noch häufiger eingesetzt

Schlorg hat diese Bilder angehängt:
034.jpg
035.jpg



__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

20.01.2010 22:00 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k RH 5

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH