Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN VW G 90 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN VW G 90 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

G90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Wann hast du das Bild gemacht?

__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
14.06.2010 18:02 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Re: G90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Gestern am Nachmittag war ich dort.
14.06.2010 18:08 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

G90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort!
Denn seit ein paar Monaten gehört die Fa.Sillaber dem Saubermacher.

__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
14.06.2010 18:46 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mercedes Swissliner
Was für ein Mogler... Die Stossstange gehört ja zu einen M90... hmm hmm

Hab gerade in einem ÖAF Prospekt gesehen das dieses Fahrzeug original ist.
Siehe Bilder.

commander197 hat diese Bilder angehängt:
Scan1.jpg
Scan2.jpg

19.06.2010 20:39 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
turbouv   Zeige turbouv auf Karte



images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 30.01.2010
Name: Uwe
Herkunft: Leoben
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN VW

turbouv hat dieses Bild angehängt:
MAN VW Pritschen LKW mit Kran Baumservice HO761AP.jpg

27.06.2010 21:23 turbouv ist offline E-Mail an turbouv senden Homepage von turbouv Beiträge von turbouv suchen Nehmen Sie turbouv in Ihre Freundesliste auf
Zehnzylinder   Zeige Zehnzylinder auf Karte



Dabei seit: 24.12.2009
Name: -
Herkunft: BW

Man-VW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

Sie werden immer weniger, die MAN-VW´s! Hier hab ich noch ein Exemplar der alten Variante mit Stahlstoßstange und runden Scheinwerfern im Kühlergrill. Der Typ ist 8.136.

Zehnzylinder hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN-VW.jpg
MAN-VW2.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zehnzylinder: 18.07.2010 14:36.

18.07.2010 14:35 Zehnzylinder ist offline Beiträge von Zehnzylinder suchen Nehmen Sie Zehnzylinder in Ihre Freundesliste auf
Zehnzylinder   Zeige Zehnzylinder auf Karte



Dabei seit: 24.12.2009
Name: -
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gleich noch einer der neuen Variante ab 1987 hinterher!

Zehnzylinder hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
8.150.jpg

18.07.2010 14:52 Zehnzylinder ist offline Beiträge von Zehnzylinder suchen Nehmen Sie Zehnzylinder in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

MAN VW im Fernverkehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich weiß nicht obs euch interessiert, aber ich habe wie ich finde, heute eine echt coole Begegnung gehabt.

Ich bin heute wie jeden Mittwoch mit meinem 817er EcoPower auf der A81 von Würzburg nach Heilbronn gebrettert und da kam er vor mir... Also zuerst hab ich ihn garnet richtig wahr genommen. Ich war nämlich so schnell vorbei das ich im Augenwinkel erst dachte das es sich um so nen Tschechen Skoda Ding handelt. Doch nein... es war echt ein M-A-N VW 8.136.
Also bin ich auf den nächsten Parkplatz raus und hab auf ihn gewartet um nochmal genauer hinzusehen, denn die Böcke sind wirklich selten geworden.

Als er wieder vorbei war bin ich mal "BAGmäßig" hinterher. Das ich so schnell vorbei war, lag daran das der nichtmal 70km´h gefahren ist... auf gerader Strecke auf der A81 wohlgemerkt.

Fakten:
M-A-N VW 8.136 erste Generation. Bulgarisches Kennzeichen, Pritschen Planen Aufbau ohne Hebebühne, etwas aufgemotzt mit zusätzlichen Begrenzungsleuchten hinten und gelben am Unterfahrschutz(so wirkte er erstmal wesentlich moderner) und einem riesen Topsleeper auf dem Dach! Ein echter Vollblut Fernverkehrtruck wie ich finde.

Im vorbeifahren konnte ich leider keine Bilder machen...

Ich freue mich immer wenn ich so ein altes Auto voll im Einsatz sehe.


Gruss

Manu
18.08.2010 22:16 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich in KS

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN-VW KS 08-2010.jpg

25.08.2010 21:43 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Biber93   Zeige Biber93 auf Karte



images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Name: Tobias
Herkunft: Massenbachhausen
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN VW G90 8.150


Gruß Tobias winke

Biber93 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN G90 8.150_klein.jpg

01.09.2010 22:09 Biber93 ist offline E-Mail an Biber93 senden Beiträge von Biber93 suchen Nehmen Sie Biber93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN VW G 90 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH