Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.101): « erste ... « vorherige 510 511 512 513 [514] 515 516 517 518 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von ralfs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

heute war wieder ein wunderschöner, sonniger Tag in Wüttemberg.

1.) Bayer's CAT 318 B und ich...

2.) Am Kompostwerk in Kirchheim

ralfs hat diese Bilder angehängt:
PA070002.jpg
PA070001.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
07.10.2010 18:39 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
LH2010



Dabei seit: 28.03.2010
Name: Josef
Herkunft: Bayern
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,

geht ja wieder richtig ab bei dir, Glückwunsch. freu freu

Beneide dich um das schöne Wetter, bei uns war wieder Suppe angesagt schimpf schimpf schimpf


Grüße Sepp winke
07.10.2010 19:21 LH2010 ist offline E-Mail an LH2010 senden Beiträge von LH2010 suchen Nehmen Sie LH2010 in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen um 5.15h bei dichtem Nebel am Oberrhein.daumen

sk-kutscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
003 (5).jpg

08.10.2010 21:48 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Baustellen-Andi   Zeige Baustellen-Andi auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: Andreas
Herkunft: xxx
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

habe dich heute morgen ca. 9:45 Uhr in Richtung Kreuz Stuttgart fahren sehen samt Tieflader! Augenzwinkern

Viele Grüße und schönes Wochenende.

Andy winke

__________________
>>> Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. Bitte um Beachtung <<<

Leidenschaft Baumaschine. Besucht meine Homepage: www.edvfoto24.de.
09.10.2010 17:56 Baustellen-Andi ist offline E-Mail an Baustellen-Andi senden Beiträge von Baustellen-Andi suchen Nehmen Sie Baustellen-Andi in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von ralfs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sk-kutscher

Danke nochmal für die Einweisung in Richtung Baustelle. Du bist sehr freundlich Reinhard!

@ Baustellen-Andi

Das kann gut möglich sein...hab den Demag-Fertiger wieder runter Richtung Rhein geschafft.
Die Bomag-Walze und den Atlas Lader hab ich vorgeladen für Montag.
Bin dann am Montag beim Mischgutfahren für ne Baustelle in Ettlingen.

...schönes Wochenende noch @ all winke

ralfs hat diese Bilder angehängt:
PA090003.jpg
PA090004.jpg
PA090005.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
09.10.2010 23:20 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von ralfs
@ sk-kutscher

Danke nochmal für die Einweisung in Richtung Baustelle. Du bist sehr freundlich Reinhard!

@ Baustellen-Andi

Das kann gut möglich sein...hab den Demag-Fertiger wieder runter Richtung Rhein geschafft.
Die Bomag-Walze und den Atlas Lader hab ich vorgeladen für Montag.
Bin dann am Montag beim Mischgutfahren für ne Baustelle in Ettlingen.

...schönes Wochenende noch @ all winke [/quote)

War doch selbstverständlich!!!
Wenn ich dir wieder mal helfen kann,einfach melden.


Gruß Reinhard
09.10.2010 23:49 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
UgJan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ralf wieso stellst du eigentlich immer ein holzbalken unter die deichsel, ist deine deichselhalterung kaputt oder hatte der tieflader nochnie eine ?

es gibt zu den standard federn noch schöne einstellbare zylinder von bpw daumen

kennst die ?
10.10.2010 20:36
LH2010



Dabei seit: 28.03.2010
Name: Josef
Herkunft: Bayern
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jan,


dann bleibt die Deichsel immer da wo er abgekuppelt hat, uns wie ich Ralf kenne fährt er ohne Einweiser da rein. freu freu


Es gibt halt solche und solche Fahrer. Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul






Sepp winke winke
10.10.2010 22:04 LH2010 ist offline E-Mail an LH2010 senden Beiträge von LH2010 suchen Nehmen Sie LH2010 in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von ralfs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo, komm grad vom Elternabend! prost großes Grinsen

Hallo Jan,

Das Ding ist (warlach ) beim Meusburger so idiotisch befestigt, dass ich es schon vor Wochen krumgebogen habe. Bei der Abholung deutete ich auf den Mangel hin. Der Chef persönlich sagte mir, dass man da niemals Kontakt mit der Stossstange des LKW haben könnte. Egal, das Teil ist putt.
Sobald ich Zeit habe kommt ein neues hin und zwar in die Mitte der Dreieckdeichsel, wo es hingehört!
Es gibt halt beim täglichen Rangierbetrieb Situationen wo wirklich Platzmangel herrscht.

Hier 2 Bilder von Heute.... bin ja zur Zeit täglich im Badner Land...mein Gott, was hab ich verbrochen zwinker

ralfs hat diese Bilder angehängt:
PA110001.jpg
PA110002.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
11.10.2010 21:11 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
StefanH   Zeige StefanH auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7379.jpg

Dabei seit: 17.03.2005
Name: Stefan
Herkunft: Enzkreis
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralfs
Hier 2 Bilder von Heute.... bin ja zur Zeit täglich im Badner Land...mein Gott, was hab ich verbrochen zwinker


Tja Ralf, jedem wie er's verdient :hihi Zeigen Pfeifen

__________________
Meine Videos bei Youtube
11.10.2010 21:17 StefanH ist offline E-Mail an StefanH senden Beiträge von StefanH suchen Nehmen Sie StefanH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.101): « erste ... « vorherige 510 511 512 513 [514] 515 516 517 518 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH