Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k RH40 A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&k RH40 A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinkiebagger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Terex Robin,

Habe von dem Monstergerät auch noch ein Bild von ca.2003.

MFG
Axel

Pinkiebagger hat dieses Bild angehängt:
RH40 A TL.jpg

23.05.2009 22:44
karle

Herkunft: Reutlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
RH 40 (Baureihe nicht ersichtlich, hab kein Typenschild gefunden)
in einem Steinbruch

karle hat diese Bilder angehängt:
kleinDSCF1020.jpg
kleinDSCF1037.jpg
kleinDSCF1048.jpg

04.09.2009 22:53 karle ist offline E-Mail an karle senden Beiträge von karle suchen Nehmen Sie karle in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte

images/avatars/avatar-4002.jpg

Name: Robin
Herkunft: Kaiserslautern

Mich würde mal interressieren ob der noch lebt!!!!!

Terex-Robin hat dieses Bild angehängt:
k-DSCF6538.jpg

11.03.2012 11:17 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Clark-Michigan
unregistriert

Moin,
Dieser ist bei mir um die Ecke immer noch im Einsatz.
Und er ist noch im guten Zustand.

Clark-Michigan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_1001.jpg
DSC_0980.jpg
DSC_0982.jpg

10.06.2012 09:01
Otti   Zeige Otti auf Karte

images/avatars/avatar-5464.jpg

Name: Dario
Herkunft: NDS

Zitat:
Original von Terex-Robin
Mich würde mal interressieren ob der noch lebt!!!!!

tut er

Augenzwinkern

Otti hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
comp_DSC_5456.jpg
comp_DSC_5464.jpg

10.06.2012 19:32 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Menck Fan

images/avatars/avatar-2089.jpg

Name: Florian
Herkunft: Würzburg

Zitat:
Original von Clark-Michigan
Moin,
Dieser ist bei mir um die Ecke immer noch im Einsatz.
Und er ist noch im guten Zustand.

Ist das nicht der mit der erhöhten Kabine, den Terex-Robin schon mal auf Seite 2 gezeigt hat, der angeblicht verschwunden ist?
Ich meine sogar auf dem letzten Foto das damals noch abgespannte Seil an der Kabine runterhängen zu sehen. hmm

11.06.2012 16:19 Menck Fan ist offline E-Mail an Menck Fan senden Beiträge von Menck Fan suchen Nehmen Sie Menck Fan in Ihre Freundesliste auf
Clark-Michigan
unregistriert

Ja genau richtig, das is der Bagger von Seite 1 und 2.
Seit er Neu ist, ist er in der Lay im Einsatz und baut Basalt ab.
War nie weg, hat nur den Besitzer meines wiesens nach gewechselt.
12.06.2012 21:20
poclain66   Zeige poclain66 auf Karte

images/avatars/avatar-8506.jpg

Name: Julija
Herkunft: Husum Nordfriesland

winke
Hallo!
Ich habe ein Bild gefunden (die Quelle werde ich nachreichen, ich weiß aktuell nicht, wo es herkommt)
Es könnte ein (R)H40 sein verwirrt verwirrt

Bis denne, Juli-JA!

poclain66 hat dieses Bild angehängt:
RH40.jpg

11.01.2013 09:10 poclain66 ist offline E-Mail an poclain66 senden Beiträge von poclain66 suchen Nehmen Sie poclain66 in Ihre Freundesliste auf
O&K12SCHMITZ

images/avatars/avatar-8738.jpg

Name: Rene
Herkunft: Köln

WO Steht der RH 40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wo steht dieser RH 40 A in der Pfalz genau ? (Die frage geht an Dieter T, Bagger-Tom undTerex-Robin) ich wollte ihn mir auch mal anschauen .
schon mal danke für die info freu

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von O&K12SCHMITZ: 10.05.2014 23:18.

10.05.2014 23:09 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte

images/avatars/avatar-4002.jpg

Name: Robin
Herkunft: Kaiserslautern

Ein eingescanter RH40

Terex-Robin hat diese Bilder angehängt:
k-Ullmayer-RH40.jpg
k-O&K RH 40A.jpg

12.12.2014 19:47 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k RH40 A

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH