Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k RH40 A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&k RH40 A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muli

images/avatars/avatar-9013.jpg

Name: Markus
Herkunft: Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten werden ihn ja kennen daumen

muli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
125 (800x600).jpg

muli hat diese Bilder angehängt:
114 (800x600).jpg
116 (800x600).jpg
121 (800x600).jpg
123 (800x600).jpg
124 (800x600).jpg
127 (800x600).jpg

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
19.11.2017 18:48 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
TEREXGERTS8

Name: Ger Spetgens
Herkunft: Deurne Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Muli , Markus ,

Ja , habe ich schon öfter gesehen , auch ganz nah heran , es freut mich zu sehen das der Kühlwasserbehalter noch immer in guter Verfassung in dem Bagger steht , hoffentlich bleibt der Vandalismus diesmal aus !! Ganz schönen Bagger , diesen RH40A , es muss doch ein Sammler geben in Deutschland , der dieses Gerät retten möchte !! Schöne Bilder , Muli !!

Mit freundlichen Grüssen ,

TEREXGERTS8

20.11.2017 22:19 TEREXGERTS8 ist offline E-Mail an TEREXGERTS8 senden Beiträge von TEREXGERTS8 suchen Nehmen Sie TEREXGERTS8 in Ihre Freundesliste auf
baggerjony

Name: Jann Stiefel
Herkunft: Bochum

Hallo,
Wo steht er den und ist er zu verkaufen?
Wenn ja zu welchem Preis?
Gruß Jann
21.11.2017 19:45 baggerjony ist offline E-Mail an baggerjony senden Beiträge von baggerjony suchen Nehmen Sie baggerjony in Ihre Freundesliste auf
Scansped

Name: Stefan
Herkunft: Osterode

RH40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert´s, daß der hier noch nicht gezeigt wurde, gerade weil andere Geräte dieser Firma hier schon drin stehen.

Scansped hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1090059.jpg
P1090073.jpg
P1090074.jpg

15.02.2018 13:23 Scansped ist offline E-Mail an Scansped senden Beiträge von Scansped suchen Nehmen Sie Scansped in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

RE: RH40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scansped
Mich wundert´s, daß der hier noch nicht gezeigt wurde, gerade weil andere Geräte dieser Firma hier schon drin stehen.

Auf den seiten 2,3 und 4 ist der Bagger schon gezeigt worden, nur da war er noch schöner.

Was ist dort das aktuelle Ladegerät ?

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
15.02.2018 13:26 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Scansped

Name: Stefan
Herkunft: Osterode

Tatsächlich gab´s den schon so oft, habe ihn jetzt aber nicht an der Maschine erkannt sondern am Gestein was abgebaut wird. Aktuell, also Stand November 2017 hieß es von den Mitarbeitern dort: es wird nicht mehr abgebaut, nur noch Bodendeponie (und Resteverkauf). Ein CAT 245 Tieflöffel ist noch im Einsatz sowie moderne Radlader.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scansped: 16.02.2018 14:53.

16.02.2018 14:53 Scansped ist offline E-Mail an Scansped senden Beiträge von Scansped suchen Nehmen Sie Scansped in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k RH40 A

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH