Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (150): « erste ... « vorherige 146 147 148 149 [150] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bartel67

Name: Bart
Herkunft: Groningen Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf diesem Turbostar habe ich im 1987 meinem Führeschein gemacht, damals leider nie einem foto geschossen aber auf anfrage bei dem Fahrschule einem altes foto uber den post bekommen smile

bartel67 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Oosterveld lestruck.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bartel67: 27.02.2017 20:57.

27.02.2017 20:57 bartel67 ist offline E-Mail an bartel67 senden Beiträge von bartel67 suchen Nehmen Sie bartel67 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bart,

na, da hat die Fahrschule doch sicher Spaß gemacht, oder?

im Juni 2015 konnte ich bei einem LKW-Händler in Würselen eine recht seltene Spezies fotografieren, nämlich einen 240.32 Abrollkipper. Wenn ich mich recht erinnere, hat der einen 9 1/2 Liter-Motor und war in erster Linier für den Volumeneinsatz konzipiert. Die ganze Kabine sitzt höher als z. B. bei nem 30er oder 36er, dafür ragt der Motor nicht hinten über die mittellange Kabine raus, so daß man den Aufbau sehr weit nach vorne legen konnte. Das war jetzt bei diesem Abrollkipper wohl nicht so wichtig.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Iveco 24032 Abrollkipper blau 1.jpg
Iveco 24032 Abrollkipper blau 2.jpg

05.03.2017 21:30 Rudi ist online E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
liaz

Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Iveco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco Turbo 170-23 4x2

liaz hat diese Bilder angehängt:
Iveco_Turbo_170.23_4x2_AH_CAK_01.jpg
Iveco_Turbo_170.23_4x2_AH_CAK_04.jpg

23.03.2017 17:25 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (150): « erste ... « vorherige 146 147 148 149 [150] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH