Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
torquemaster   Zeige torquemaster auf Karte



images/avatars/avatar-9097.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Name: Sebastian
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Lief bzw. stand mir heute über meinen Weg: ein hübscher 3-achsiger 260-36.

Sebastian

torquemaster hat dieses Bild angehängt:
IMG_5892.jpg

19.03.2018 21:56 torquemaster ist offline E-Mail an torquemaster senden Beiträge von torquemaster suchen Nehmen Sie torquemaster in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Schönes Fahrzeug. Die 360er gingen gut großes Grinsen aumen

Wir hatten auch so einen, allerdings hatte der noch keinen Jet-Aufbau.
20.03.2018 08:55 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

König, Eisenstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Sommer 1988 fuhr mir dieser Iveco TurboStar vom Dipl.-Kaufmann Günter König aus dem österreichischen Eisenstadt vor die Linse.

Das Ganze war an der A3 in Höhe der Ausfahrt Bad Honnef/Linz.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco König.jpg



__________________
vehiclejack
25.03.2018 12:27 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

Herrliches Foto wie immer prost

Anbei ein weiteres Iveco aus der Lybischen Produktion, (Lunmar Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
3.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
30.03.2018 14:31 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Ostern !!

Auch von Christian und Viktor mal wieder interessante Bilder, da will ich mal diesen TurboStar 19036T mit Seitenladerauflieger zeigen, den ich Im September 2013 in Crailsheim aufgenommen habe. Auf dem am Wochenende zuvor stattfindenden Wörnitztreffen hatte jemand von dem TurboStar erzählt, der gar nicht weit weg eben in Crailsheim stünde. Also habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Zum Glück stand er noch da, er gehört wohl einem größeren Zeltverleih.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Iveco TurboStar19036T Seitenladersattel creme 1.jpg
Iveco TurboStar19036T Seitenladersattel creme 2.jpg

01.04.2018 17:51 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Turbo Star 190-36 in Italien. Leider etwas zugestellt und nur durch einen Zaun zu fotografieren.
Gruß Josef

Josef58 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_DSC00087.jpg

05.04.2018 19:06 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
DaveFuma



images/avatars/avatar-3804.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

190-36 mit Kipper un Fassi Ladekran Fa. Valtellina http://www.valtellinaspa.it/

DaveFuma hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Iveco 190-36 Valtellina 001.jpg
Iveco 190-36 Valtellina 002.jpg



__________________
Gruße aus Italien winke
18.04.2018 11:57 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco Turbo Star 190-36 winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Iveco Turbo Star 190-36 (D).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
20.04.2018 23:14 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

schick daumen Ist das der, der noch immer im Raum Hamburg aktiv ist? Der sieht ja noch richtig gut aus, so wenig Rost hatten die meisten nicht mal, als sie 10 Jahre alt waren.

Beim Truck Grand Prix am Nürburgring im Juli 2016 konnte ich diese beiden Preziosen vom Nutzfahrzeug-Service Bargteheide fotografieren,

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Iveco TurboStar22048T KoSa NSG 102.jpg
Iveco TurboStar22048T KoSa NSG 100.jpg
Iveco TurboStar19048T KoSa Saphir .jpg

28.04.2018 10:56 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

dass ist korrekt! Da wo er steht, war ich aber lange nicht mehr gewesen..das Bild habe ich im
Sept. 2016 gemacht. Der Fahrer ist ein älterer Herr, ich denke er wird aber noch aktiv sein. hmm

So ein Turbo Star ist mittlerweile, eine äußerst seltene Erscheinung hierzulande und ich habe mal im Archiv nachgeschaut: Im Febr. 2014 habe ich den bereits schon einmal fotografiert, den habe ich damals nur durch Zufall gesehen, mir war gleich die typisch "kubische" Silhouette des Ivecos aufgefallen.

Ich bearbeite die Bilder und stelle sie gleich ein!

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
28.04.2018 14:54 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH