Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (160): « erste ... « vorherige 152 153 154 155 [156] 157 158 159 160 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawk   Zeige Hawk auf Karte

images/avatars/avatar-8232.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier nun die Bilder für Rudi & allen anderen, die es interessiert winke

Der gute Zustand über all die Jahre, ist wirklich sehr bemerkenswert! daumen

Hawk hat diese Bilder angehängt:
Iveco Turbo Star 190-36 (D 01).jpg
Iveco Turbo Star 190-36 (D 02).jpg
Iveco Turbo Star 190-36 (01).jpg

Bitte das Copyright beachten!
28.04.2018 14:58 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Fan

images/avatars/avatar-9241.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend bringt das Hufeisen am Frontgrill dem Iveco Turbo Star viel Glück.

Die Turbo Stars sind wirklich schnell verschwunden.
Wenn ich sehe, wie rar die MAN F2000 und Actros I heute geworden sind.

Ein schöner Turbo Star

Gruß Daniel
28.04.2018 16:23 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
fuller twin-split

Name: peter
Herkunft: barnkrug

iveco 190.36 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,6zylinder mit zf-getriebe,fährt noch hafenintern in hamburg rum.riecht auch noch nach lastwagen,ohne euro2,hat wohl irgendwann dachspoiler und die blenden für die kabienenfenster gelassen,lack schon ziemlich rau,aber blech geht fürne "pizzabude"
28.04.2018 17:17 fuller twin-split ist offline E-Mail an fuller twin-split senden Beiträge von fuller twin-split suchen Nehmen Sie fuller twin-split in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502

images/avatars/avatar-9021.jpg

Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi!!

Der Saphir TurboStar war von Delsing Dorsten. Hatte damals rund 700PS und war als Promotruck unterwegs.
Der Stammfahrer hat in den Zeiten wo der Saphir nicht gebraucht wurde, bei mir in Mönchengladbach für CC gefahren. MIt nem normalen TurboStar natürlich.
Kann allerdings sein, dass er ihn irgendwann verkauft hat.

Jroooss,

Rudi

Hallo Tobias,

schick daumen Ist das der, der noch immer im Raum Hamburg aktiv ist? Der sieht ja noch richtig gut aus, so wenig Rost hatten die meisten nicht mal, als sie 10 Jahre alt waren.

Beim Truck Grand Prix am Nürburgring im Juli 2016 konnte ich diese beiden Preziosen vom Nutzfahrzeug-Service Bargteheide fotografieren,

Gruß
Rudi[/quote]
30.04.2018 16:32 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Turbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auch ich muss sagen, dass es mich überrascht einen noch aktiven Turbo Star in Deutschland anzutreffen. Klasse.

Mein Foto würde zwar auch gut im Schausteller-Thread passen, aber ich finde das dieser recht gepflegte Turbo unbekannten Typs eines Dürener Schaustellers hier durchaus gut aufgehoben ist.

Gesehen habe ich ihn Anfang Mai 2018, nach den Abbauarbeiten des Dürener Maimarktes.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco DN.jpg

07.05.2018 14:21 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

Hallo Christian,

schönes Fahrzeug daumen Frage mich gerade, wo mein Bild und Beitrag zu Tobias' "Hamburger-Iveco" geblieben sind ... hmm

Gruß
ha-ri
07.05.2018 22:44 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Iveco 260-23

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_Iveco 260-23 Umweltschutz 1.jpg

19.05.2018 19:09 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

Hallo

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-CIMG5768.jpg

05.06.2018 21:31 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
u320

images/avatars/avatar-9124.jpg

Name: Timo
Herkunft: Deutschland/Nürnberg

190-36 aus Süditalien/Salerno

u320 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
190.36.jpg

06.06.2018 09:06 u320 ist offline E-Mail an u320 senden Beiträge von u320 suchen Nehmen Sie u320 in Ihre Freundesliste auf
theutone

images/avatars/avatar-9331.jpg

Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Tach,

diese schöne Magirus Sattelzugmaschine konnte ich im Jahr 2018 in unserem Dorf ablichten.
Der Fahrer meinte es ist eigentlich ein Unic-Iveco mit dem 17,2l Fiat V8 Sauger mit 350PS.

Spettacolo!

Gruß
Patrick
20.06.2018 20:14 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (160): « erste ... « vorherige 152 153 154 155 [156] 157 158 159 160 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH