Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 153 154 155 156 [157] 158 159 160 161 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theutone
Tach,

diese schöne Magirus Sattelzugmaschine konnte ich im Jahr 2018 in unserem Dorf ablichten.
Der Fahrer meinte es ist eigentlich ein Unic-Iveco mit dem 17,2l Fiat V8 Sauger mit 350PS.



Spettacolo!

Gruß
Patrick


Hallo Patrick, der Fahrer muss es ja wissen großes Grinsen , Super Klasse großes Grinsen aumen

Gruß Holger
20.06.2018 20:48 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Ede



images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theutone
Tach,

diese schöne Magirus Sattelzugmaschine konnte ich im Jahr 2018 in unserem Dorf ablichten.
Der Fahrer meinte es ist eigentlich ein Unic-Iveco mit dem 17,2l Fiat V8 Sauger mit 350PS.



Spettacolo!

Gruß
Patrick


Ein Traum. Der Besitzer hat Geschmack! Sehr authentisches Fahrzeug! Schade, daß so etwas immer seltener wird...

__________________
Schwedenstahl

20.06.2018 20:49 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
M232D16K



images/avatars/avatar-9636.jpg

Dabei seit: 10.11.2013
Name: Björn
Herkunft: Warburger Börde
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz meine Meinung!

Ich bin total Begeistert, daß einer aus der frühen Serie den Kampf gegen den Rost überlebt hat! freu

Wir hatten genau so einen allerdings mit 320PS Luftgekühlt und Fuller Getriebe. Sogar in diesem Grün! Leider haben wir keine Bilder davon.

Gruß Björn

__________________
... wer braucht schon Kühlwasser?
20.06.2018 21:11 M232D16K ist offline E-Mail an M232D16K senden Homepage von M232D16K Beiträge von M232D16K suchen Nehmen Sie M232D16K in Ihre Freundesliste auf
alex.lerch



Dabei seit: 03.03.2011
Name: Alexander Lerch
Herkunft: Stelle
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turbo Star190.42 , ein Lastwagen mit toller Akustik und genügend Leistungsreserven.

alex.lerch hat dieses Bild angehängt:
DSCI0002.jpg

21.06.2018 06:18 alex.lerch ist offline E-Mail an alex.lerch senden Beiträge von alex.lerch suchen Nehmen Sie alex.lerch in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alexander,

toll, daß Du so einen schönen alten Fuhrpark unterhältst daumen klatsch

Letztes Wochenende habe ich beim Truck Grand Prix am Nürburgring diese TurboStar19048T Sattelzugmaschine gesehen. Leider stand die Sonne morgens gegen acht noch etwas ungünstig. Als ich dann später am Tag noch mal dort vorbei gekommen bin, war sie schon weg, schade.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Iveco TurboStar19048T Szm schwarz 1.jpg
Iveco TurboStar19048T Szm schwarz 2.jpg
Iveco TurboStar19048T Szm schwarz 3.jpg

07.07.2018 14:36 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
bartel67



Dabei seit: 02.01.2016
Name: Bart
Herkunft: Groningen Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ich bin seit Freitag 27-7 wieder im Italiën auf Ulraub, Und gerade dem Grenzposten vorbei kam mir schon einem Turbostar SZM entgegen aber leider nicht gelongen dem noch zum Fotografieren.
Einige stunden spater auf unsere Reise nach Toscane hatten wir eienm kleine rast und tankpause am dem Autobahn A1 bei Fiorenzuola d'Arda.
Und da kam diesem LKW mit anhänger und sogar einem Iveco Daily auf dem anhänger angefahren.
Laut Fahrer ist der EZ diesem Turbostar 240-36 1988, und er hat es mir erlaubt einige bilder zu machen.

bartel67 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Turbostar juli 2018.jpg
turbostar juli 2018 c.jpg
Turbostar juli 2018 a.jpg
turbostar juli 2018 b.jpg

30.07.2018 22:26 bartel67 ist offline E-Mail an bartel67 senden Beiträge von bartel67 suchen Nehmen Sie bartel67 in Ihre Freundesliste auf
bartel67



Dabei seit: 02.01.2016
Name: Bart
Herkunft: Groningen Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da lief etwas schief und hatte ich fast 2 mal daselbe gepostet, entfernen gelingt mir nicht dan mal so. Bin wirklich begeistert das hier noch manchmal Turbostar und Turbotech un selbst denn Kleinere Iveco's aus dem 80er noch fast täglich im einsatz sind.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bartel67: 30.07.2018 22:36.

30.07.2018 22:27 bartel67 ist offline E-Mail an bartel67 senden Beiträge von bartel67 suchen Nehmen Sie bartel67 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bart,

schön, daß es in Italien immer noch relativ einfach ist, aktive TurboStars anzutreffen.

Kein TurboStar, "nur" ein Turbo ist dieser19026 Kipper mit Kran der Firma CEA, den ich im September 2014 im Französischen Troyes fotografiert habe. Entgegen der landläufigen Meinung scheint die Rostvorsorge bei der Kabine wesentlich besser gewesen zu sein als beim Kippaufbau Pfeifen

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Iveco 19026 Kipper m Kran CEA 1.jpg
Iveco 19026 Kipper m Kran CEA 2.jpg

04.08.2018 23:37 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
bartel67



Dabei seit: 02.01.2016
Name: Bart
Herkunft: Groningen Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi, da hast du ja recht meistens uberlebt bei dem alten Iveco's dem Aufbau die Kabine smile
Gestern wahrend unserem Heimfahrt auf der Autostrada A1 richtung der Schweiz in der nahe von Modena ist es mir gelungen dieses Turbostar 190-42 ca zehn minuten nachdem ich ihm Uberholt hatte zu Fotgrafieren.
Ich hab mein auto neben der A1 im einem " Parkplatz" gestellt und gewartet bis er vorbei kam, Glücklicherweise ein volltreffer.

bartel67 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
rsz_iveco_modena_420ps.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bartel67: 08.08.2018 13:37.

08.08.2018 13:24 bartel67 ist offline E-Mail an bartel67 senden Beiträge von bartel67 suchen Nehmen Sie bartel67 in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker …..leider nur aus der Vogelperspektive!

index hat dieses Bild angehängt:
K800_Ancona 2018 040.jpg

08.08.2018 15:42 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 153 154 155 156 [157] 158 159 160 161 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH