Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN KAT I & II Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 77 78 79 80 [81] 82 83 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN KAT I & II Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fips



Dabei seit: 19.06.2010
Name: Sven
Herkunft: Black Forest
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Einblick in die Instandsetzung der MAN KAT1. Bilder sind weiter unten:
Instandsetzung

Gruß Sven

__________________
Vor Weiterverwendung erwarte ich eine Anfrage !
31.08.2021 20:11 Fips ist offline E-Mail an Fips senden Beiträge von Fips suchen Nehmen Sie Fips in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN KAT

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN Kat 5 T Oliv 5 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
09.11.2021 10:57 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
baba123



images/avatars/avatar-9788.jpg

Dabei seit: 20.11.2020
Name: Zoli
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rába H18 (Ungarischer Lizenzumbau vom MAN KAT I) 2011 - Honvédség Debrecen (H, Debrecen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baba123: 31.01.2022 20:43.

31.01.2022 20:19 baba123 ist offline E-Mail an baba123 senden Beiträge von baba123 suchen Nehmen Sie baba123 in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
MAN-KAT-weiss-MN-260913-001.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
05.03.2022 17:02 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
MiniWolf   Zeige MiniWolf auf Karte



Dabei seit: 26.01.2009
Name: Detlev
Herkunft: Ilsede
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich bei "Y-Tours" war...

...habe ich den Kat mit knapp 4000km abgegeben.
3000 habe ich davon gefahren, gab ja einen Tag Sonderurlaub für. großes Grinsen

MiniWolf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BW_MAN_10to_1.jpg
BW_MAN_10to_2.jpg
BW_MAN_10to_3.jpg



__________________
Es fing alles so harmlos an, mit ein paar Wikinger und Matchbox Autos von Mama...
05.03.2022 19:44 MiniWolf ist offline E-Mail an MiniWolf senden Beiträge von MiniWolf suchen Nehmen Sie MiniWolf in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mächtiger MAN der Freiwilligen Feuerwehr Passau in der Kaserne am Goldenen Steig in Freyung anlässlich eines Tages der offenen Tür

Maroko hat dieses Bild angehängt:
9461E1BE-7301-47A8-AFA0-61BE722B7412.jpeg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
23.07.2022 12:59 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
HBA   Zeige HBA auf Karte



images/avatars/avatar-8873.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN SX wohl in ziviler Nachnutzung.

HBA hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN_SX.jpg



__________________
mfG, HB
03.09.2022 07:20 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HBA
MAN SX wohl in ziviler Nachnutzung.


Das ist ein KAT1 A1.1

Bis vor ein paar Jahren noch ein Antennenmastträger von der Luftwaffe.

ein 25.372 DFAEG... Bj '93 -Der Nachfolger, der SX ist allerdings optisch kaum vom A1.1 zu unterscheiden zwinker

Ich hab ihn damals für meine Kumpel vom niederländischen Händler überführt, er wird grade Stück für Stück zum Expeditionsfahrzeug...

Es gab ihn als 25.372 und 25.403, also im Übergang zur F2000 Technik, die Fahrzeuge sind recht selten, es sollte knapp unter 300st gebaut worden sein, also sind sie fast so selten wie ein 19.603/4...

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
07.09.2022 21:26 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
HBA   Zeige HBA auf Karte



images/avatars/avatar-8873.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manny33604
Bis vor ein paar Jahren noch ein Antennenmastträger von der Luftwaffe.

Ich hatte mir schon gedacht, das Du sicherlich auch die FIN zu dem Fahrzeug aus dem Kopf kennen würdest... Vielen Dank für die vielen Infos! daumen

__________________
mfG, HB
08.09.2022 02:22 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
lura



images/avatars/avatar-9710.png

Dabei seit: 31.12.2011
Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN KAT1 mit dänischem Shelter



__________________
Gut Ding hat Weil

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lura: 08.09.2022 11:45.

08.09.2022 11:40 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 77 78 79 80 [81] 82 83 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN KAT I & II Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH