Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » andere Hersteller » Unbekannte Deutz Laderaupe .Bitte um HILFE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannte Deutz Laderaupe .Bitte um HILFE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
man 19.230   Zeige man 19.230 auf Karte



images/avatars/avatar-1617.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Name: Josef Schuldeis
Herkunft: Wolfratshausen/ Eurasburg
Alter: 32

Unbekannte Deutz Laderaupe .Bitte um HILFE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen , wollte fragen ob mir einer sagen kann was das für eine Deutzraupe ist . Bitte um Angaben , danke .
Gruß Josef

man 19.230 hat dieses Bild angehängt:
LastScan.jpg

26.05.2007 18:17 man 19.230 ist offline E-Mail an man 19.230 senden Beiträge von man 19.230 suchen Nehmen Sie man 19.230 in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

RE: Unbekannte Deutz Laderaupe .Bitte um HILFE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne mich mit Deutz zwar überhaupt nicht aus, aber ich hätte gesagt dass das eine DL1300 ist. hmm Bin mal gespant, was die Profis dazu meinen...

Gruss Roger

__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
26.05.2007 18:37 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Deutz DL1300 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich denke auch, daß es die DL 1300 ist. Es gab mit Heckmotor auch noch die DL 1250 P ( vermutlich die Vorgängerversion der DL 1300)
und die DL 1500, die auf der BAUMA 1971 vorgestellt wurde.
Von letzterer habe ich leider keine Unterlagen.
Daten der DL 1300 : Motor F6L 413V, 125 PS, 1,8cbm Schaufelinhalt,
Gewicht ca.10to, Hubkraft14to, Reißkraft 11to.
Wer mehr Daten zur DL1300 oder DL 1250 P braucht, kann sich gerne an mich wenden.

Gruß Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
02.06.2007 15:14 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
man 19.230   Zeige man 19.230 auf Karte



images/avatars/avatar-1617.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Name: Josef Schuldeis
Herkunft: Wolfratshausen/ Eurasburg
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von man 19.230
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , danke das ihr mir geholfen habt . Ich bin sehr froh das ich jetzt über die Raupe becheid weis. Gruß Josef.
18.06.2007 19:16 man 19.230 ist offline E-Mail an man 19.230 senden Beiträge von man 19.230 suchen Nehmen Sie man 19.230 in Ihre Freundesliste auf
DL1300Paula



Dabei seit: 26.06.2007
Name: Markus
Herkunft: Eifel

Unbekannte Deutz Laderaupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, das ist was für mich. Also, denke, wie Christian auch, dass es sich um eine DL 1300 handelt. Habe dies Bild schon mal irgendwo im net gesehen, handelte sich um den Abriss einer Mühle oder so. Nun, da ich absolut auf 1300 bin, habe ich natürlich, neben drei Originalen ( bis dato) auch fast alle Unterlagen ( fast, bis auf komplettes Werkstatthandbuch, wer aushelfen kann??) Betriebsanleitung und E- Teileleiste habe ich ( Kopien mgl) !!! Gruß aus der Eifel daumen

__________________
M. Otten
30.06.2007 22:39 DL1300Paula ist offline E-Mail an DL1300Paula senden Beiträge von DL1300Paula suchen Nehmen Sie DL1300Paula in Ihre Freundesliste auf
Michael Roleff



Dabei seit: 26.08.2012
Name: Roleff, Michael
Herkunft: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Deutz-Raupen Experten und Freaks :-)

Ich würde gerne auf meiner HP ein Kapitel über die Raupen schreiben.

Dazu fehlt mir noch Input und Bildmaterial mit Bildrechten.

Wer kann mir helfen ?

Gruß

Micha

www.roleff-magirus.de
25.10.2015 11:05 Michael Roleff ist offline E-Mail an Michael Roleff senden Homepage von Michael Roleff Beiträge von Michael Roleff suchen Nehmen Sie Michael Roleff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » andere Hersteller » Unbekannte Deutz Laderaupe .Bitte um HILFE

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH