Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Citroen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Citroen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leo

images/avatars/avatar-9286.jpg

Name: Leo
Herkunft: anus mundi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich im Sommer 2010 im belgischen Plombieres fotografiert.
Meines Wissens gab es diese Ausführung nicht serienmäßig, aber da es sich um ein Vorkriegsmodell handelt, könnte er nach dem Krieg umgebaut worden sein.
Leider kann ich den 7CV nicht vom 11CV und den legere nicht vom normale unterscheiden, und da ich mein schlaues Buch z.Z. nicht zur Hand habe, kann ich auch nicht feststellen, aus welchem Jahr die niederländische Zulassung stammt.

Leo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Plombieres201006a01.jpg

20.01.2013 13:52 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ein 23U ? Bin mir nicht sicher! Foto P. Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
f citroen.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
31.01.2013 18:18 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
hubke

images/avatars/avatar-7385.jpg

Name: Hub
Herkunft: Meerssen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

diesen schön patinierten 23U Kipper habe ich im Juni 2011 in dem Belgischen Ort mit dem herrlichen Namen Zichem-Zussen Augen am Straßenrand entdeckt.

Gruß
Rudi

Zichem Zussen Zolder
champion aanlagen in die alte unter erde mergel grotten

Grusse Hub.

31.01.2013 18:33 hubke ist offline E-Mail an hubke senden Homepage von hubke Beiträge von hubke suchen Nehmen Sie hubke in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte

Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Hallo Mack,
Das ist ein grosser Brùder vom U 23, ein P 55 mit 6 cylinder Motor Benzin oder Diesel.
Nutzlast war 5 T und es gab viel mit Kipper , ein billig und zuverlassig LKW.

31.01.2013 19:19 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
hubke

images/avatars/avatar-7385.jpg

Name: Hub
Herkunft: Meerssen

Citroën Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Citroën
käse verkaufwagen.

Cosma Carrosserie werke Maastricht.

www.transportnostalgiezuid-limburg.nl

hubke hat diese Bilder angehängt:
cosam Citroën..jpg
IMG_0030.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hubke: 27.02.2013 14:46.

27.02.2013 14:44 hubke ist offline E-Mail an hubke senden Homepage von hubke Beiträge von hubke suchen Nehmen Sie hubke in Ihre Freundesliste auf

Selten Citroen T 55 mit Heuliez Kabin.
02.03.2013 17:27 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

Mitte der 70er in Spanien,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
e citro.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
29.01.2014 20:53 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf

Citroen P45.
30.01.2014 09:55 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern

images/avatars/avatar-6533.jpg

Name: Christian
Herkunft: Niederbayern

Ich habe am Samstag die Citroen Sammlung Peters besucht.
http://www.citroen-sammlung-peters.de/indexf.htm

Die Sammlung umfasst ca. 110 Fahrzeuge welche in alten Munitionsbunkern der
Bundeswehr untergebracht sind.
Es befinden sich auch einige Citroen Nutzfahrzeuge in der Sammlung.

sepp.bayern hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
cit2.jpg

sepp.bayern hat diese Bilder angehängt:
cit1.jpg
cit3.jpg

18.06.2014 13:09 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

nach über einem halben Jahr fährt hier noch mal ein Citroen 23U Pritschenwagen vor, den ich im August 2012 in Enspel fotografiert habe.

Wenn ich mich recht erinnere, stand in dem Lebenslauf auch drin, daß der Vater des jetzigen Besitzers genau so einen Wagen in den 50ern gefahren hat. - in Deutschland.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Citroen 23U Pritschenwagen Schneider.jpg

01.02.2015 22:30 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Citroen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH