Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Hörz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 118 119 120 121 [122] 123 124 125 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Hörz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jong Hörz



Dabei seit: 21.06.2011
Name: Klaus
Herkunft: Erkenbrechtsweiler
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 510 M A N würde auch angeschafft jo ü

Jong Hörz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20200121-WA0000.jpg



__________________
prost Mit Freundlichen Grüßen Klaus von dr Albkante. prost
Wer meine Bilder will Fragt zuerst.
21.01.2020 19:15 Jong Hörz ist offline E-Mail an Jong Hörz senden Beiträge von Jong Hörz suchen Nehmen Sie Jong Hörz in Ihre Freundesliste auf
Franz Meersdonk



Dabei seit: 21.08.2010
Name: Stefan
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jong Hörz
Achso daumen
Haja jeder hat da so seine eigene Meinung zwinker
Mir gefällst und hab ne Freude daran jo


Nichts für ungut Klaus!

Habe Euren gepflegten Fuhrpark immer sehr bewundert.
Nur bei den neuesten Bildern von Dir, bin ich etwas erschrocken.
Das ist mir persönlich etwas zu viel des Guten (Bullfänger, Zierleisten, Lämpchen,...). Weniger ist manchmal mehr.

Wie Du aber geschrieben hast: Dir/Euch muss es gefallen und wenn´s der Chef erlaubt. zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franz Meersdonk: 21.01.2020 21:29.

21.01.2020 20:24 Franz Meersdonk ist offline E-Mail an Franz Meersdonk senden Beiträge von Franz Meersdonk suchen Nehmen Sie Franz Meersdonk in Ihre Freundesliste auf
Jong Hörz



Dabei seit: 21.06.2011
Name: Klaus
Herkunft: Erkenbrechtsweiler
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was für Romantiker zwinker

Jong Hörz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20200302-WA0000.jpg



__________________
prost Mit Freundlichen Grüßen Klaus von dr Albkante. prost
Wer meine Bilder will Fragt zuerst.
04.03.2020 13:04 Jong Hörz ist offline E-Mail an Jong Hörz senden Beiträge von Jong Hörz suchen Nehmen Sie Jong Hörz in Ihre Freundesliste auf
Jens_E



images/avatars/avatar-5820.jpg

Dabei seit: 08.02.2009
Name: Jens
Herkunft: Esslingen am Neckar
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Jens_E hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_9274.jpg

Jens_E hat dieses Bild angehängt:
IMG_9238.jpg



__________________
J.Ehmann Grüne Räume Garten - & Landschaftsbau GmbH
Bitte © beachten! // Mit freundlichen Grüßen, Jens Ehmann
07.03.2020 20:44 Jens_E ist offline E-Mail an Jens_E senden Homepage von Jens_E Beiträge von Jens_E suchen Nehmen Sie Jens_E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jens_E anzeigen
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schlägt sich denn euer letzter verbliebener Stralis? Ist ja nun auch schon etwas älter.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
07.03.2020 22:28 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Jong Hörz



Dabei seit: 21.06.2011
Name: Klaus
Herkunft: Erkenbrechtsweiler
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut
Hat jetzt 700000 km runter daumen
Fahrer ist leider nach 43 Jahren klatsch daumen bei uns seit Ende letzten Jahr in Rente
Aber macht weiter als Aushilfe nur mit seinen Iveco Tages Touren wenn's pressiert jo

__________________
prost Mit Freundlichen Grüßen Klaus von dr Albkante. prost
Wer meine Bilder will Fragt zuerst.
15.03.2020 10:18 Jong Hörz ist offline E-Mail an Jong Hörz senden Beiträge von Jong Hörz suchen Nehmen Sie Jong Hörz in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Bild 13438.jpg

23.03.2020 22:55 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Ich gerade in einem Picdump gefunden, irgendwer hat sich einen Scherz mit euch erlaubt.

Und nein das ist nicht von mir erstellt worden.

Wenn es Jong Hörz nicht gefällt nehme ich es wieder raus.

SirDigger hat dieses Bild angehängt:
Klaus Hörz.jpg



__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

04.04.2020 08:42 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Jong Hörz



Dabei seit: 21.06.2011
Name: Klaus
Herkunft: Erkenbrechtsweiler
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDigger
Habe Ich gerade in einem Picdump gefunden, irgendwer hat sich einen Scherz mit euch erlaubt.

Und nein das ist nicht von mir erstellt worden.

Wenn es Jong Hörz nicht gefällt nehme ich es wieder raus.

Ha ja so ist es halt mit den Neider nein

__________________
prost Mit Freundlichen Grüßen Klaus von dr Albkante. prost
Wer meine Bilder will Fragt zuerst.
11.04.2020 19:15 Jong Hörz ist offline E-Mail an Jong Hörz senden Beiträge von Jong Hörz suchen Nehmen Sie Jong Hörz in Ihre Freundesliste auf
Jong Hörz



Dabei seit: 21.06.2011
Name: Klaus
Herkunft: Erkenbrechtsweiler
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem Bilder von meinem neuen Solo klatsch
Diese Woche geholt in Winsen
Dann noch Ostern kann kommen zwinker

Jong Hörz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20200411-WA0004.jpg
IMG-20200411-WA0005.jpg
IMG-20200411-WA0007.jpg
IMG-20200411-WA0007.jpg
IMG-20200411-WA0002.jpg
IMG-20200411-WA0000.jpg
IMG-20200411-WA0001.jpg



__________________
prost Mit Freundlichen Grüßen Klaus von dr Albkante. prost
Wer meine Bilder will Fragt zuerst.
11.04.2020 19:22 Jong Hörz ist offline E-Mail an Jong Hörz senden Beiträge von Jong Hörz suchen Nehmen Sie Jong Hörz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 118 119 120 121 [122] 123 124 125 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Hörz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH