Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Hörz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Hörz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jong Hörz



Dabei seit: 21.06.2011
Name: Klaus
Herkunft: Erkenbrechtsweiler
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal Update vom Fuhrpark jo
Jürgen ist seit Montag mit seinem neuen VOLVO wieder voll im Einsatz mit Steine fahren in die Schweiz zwinker
Es wurde auch noch schnell ein neuer Zement Silo gekauft zwinker .das es nichts gutes junges gebrauchtes und nur überteuert gab Augen entscheid man sich auf einen Italiener jo Voll die geilen Lampen Der stand fix fertig in Allershausen bei der Fa Zimmermann Super Firma tolle Chefs und Mitarbeiter großes Grinsen aumen
Die haben auch Werksvertretung und reparieren auch alle Silo und Tankwagen
bauen Kompressoren und Hydraulik u vieles mehr daumen klatsch

Jong Hörz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20170225-WA0014.jpg
IMG-20170225-WA0017.jpg
IMG_20170224_114432.jpg
IMG_20170224_114705.jpg
IMG-20170227-WA0027.jpg
IMG-20170219-WA0011.jpg

Jong Hörz hat diese Bilder angehängt:
IMG_20170224_114751.jpg
IMG_20170224_114612.jpg



__________________
prost Mit Freundlichen Grüßen Klaus von dr Albkante. prost
Wer meine Bilder will Fragt zuerst.
05.03.2017 08:02 Jong Hörz ist offline E-Mail an Jong Hörz senden Beiträge von Jong Hörz suchen Nehmen Sie Jong Hörz in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jong Hörz
Hallo
Ja ist noch zufrieden ,der geht mit ihm in Rente ( 2 Jahre)
Hatte leider vor Weihnachten ein Turboschaden bei ca 400000 km bei unseren anderen zwei nicht
Aber bevor alle schreien hatten wir auch beim Actros 4 und einem DAF XF 105 auch . zwinker


Danke. daumen
Die Sache mit dem Turbo hatten wir bei den Euro 5 Autos auch. Ist laut Iveco normal, da es sich um variable Turbolader handelt, da ist die Belastung größer.

Der Volvo ist schick. zwinker klatsch

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
05.03.2017 09:56 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
turbostar



Dabei seit: 21.06.2015
Name: timo
Herkunft: vorrarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die turbos am euro 6 sind auch variabel nur nicht mehr druckluft gesteuert sondern elektrisch.

__________________
IVECO die Welt des Transports
05.03.2017 10:36 turbostar ist offline E-Mail an turbostar senden Beiträge von turbostar suchen Nehmen Sie turbostar in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Jong Hörz
So mal Update vom Fuhrpark jo
Jürgen ist seit Montag mit seinem neuen VOLVO wieder voll im Einsatz mit Steine fahren in die Schweiz zwinker


den habe ich diese Woche vor der Grenze im Stau stehen sehen.
sehr schöner Zug.
Das tut bestimmt weh wenn man gleich mit den Steinen fahren muss. nein
Aber das ist ja bei mir nicht anderes. Irgendwann ist es immer das erste mal.
05.03.2017 10:44 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Silo sind auch von Omeps, scheinen garnicht schlecht zu sein. Dürften preislich auch ne andere Hausnummer wie Feldbinder, Spitzer und Kässbohrer sein. Der Volvo als Zugmaschine macht sich echt gut. Nur euer kleiner FH sieht doch irgendwie ganz anders aus als seine Globetrotter Geschwister. Aber ein Top Fuhrpark.
05.03.2017 10:46 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Jong Hörz



Dabei seit: 21.06.2011
Name: Klaus
Herkunft: Erkenbrechtsweiler
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros3257
[quote]Original von Jong Hörz
So mal Update vom Fuhrpark jo
Jürgen ist seit Montag mit seinem neuen VOLVO wieder voll im Einsatz mit Steine fahren in die Schweiz zwinker


den habe ich diese Woche vor der Grenze im Stau stehen sehen.
sehr schöner Zug.
Das tut bestimmt weh wenn man gleich mit den Steinen fahren muss. nein
Aber das ist ja bei mir nicht anderes. Irgendwann ist es immer das erste mal.

Danke
Ja ist halt so bei neuen Sachen

__________________
prost Mit Freundlichen Grüßen Klaus von dr Albkante. prost
Wer meine Bilder will Fragt zuerst.
05.03.2017 13:59 Jong Hörz ist offline E-Mail an Jong Hörz senden Beiträge von Jong Hörz suchen Nehmen Sie Jong Hörz in Ihre Freundesliste auf
Jong Hörz



Dabei seit: 21.06.2011
Name: Klaus
Herkunft: Erkenbrechtsweiler
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Unsere Silo sind auch von Omeps, scheinen garnicht schlecht zu sein. Dürften preislich auch ne andere Hausnummer wie Feldbinder, Spitzer und Kässbohrer sein. Der Volvo als Zugmaschine macht sich echt gut. Nur euer kleiner FH sieht doch irgendwie ganz anders aus als seine Globetrotter Geschwister. Aber ein Top Fuhrpark.

Wie langt fahrt ihr die schon die Silos
In welcher Ecke in Deutschland ??
Ja Feldbinder u Spitzer haben Lieferzeit 36 Wochen Augen
Kässbohrer Drei Wochen wobei die Qualität nicht mehr so ist wie von Günzburg nein seit sie in der Tüüürrrrkkkeeeiiii beim Erduan gebaut werden gröhl
Die O.ME.P.S. ca 6-8 Wochen jo
Lauter Markenteile Made in Germany verbaut

__________________
prost Mit Freundlichen Grüßen Klaus von dr Albkante. prost
Wer meine Bilder will Fragt zuerst.
05.03.2017 14:09 Jong Hörz ist offline E-Mail an Jong Hörz senden Beiträge von Jong Hörz suchen Nehmen Sie Jong Hörz in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft der neue auflieger hinter dem weißen DAF? hmm

__________________
Grüße David daumen
09.03.2017 10:46 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Jong Hörz



Dabei seit: 21.06.2011
Name: Klaus
Herkunft: Erkenbrechtsweiler
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaPieRFeTZen
Läuft der neue auflieger hinter dem weißen DAF? hmm


Hallo winke
Ja warum meinst
Aber nicht mehr lang zwinker
Bald mit neuem SSC DAF in Grün vorne dran jo zwinker

__________________
prost Mit Freundlichen Grüßen Klaus von dr Albkante. prost
Wer meine Bilder will Fragt zuerst.
09.03.2017 13:06 Jong Hörz ist offline E-Mail an Jong Hörz senden Beiträge von Jong Hörz suchen Nehmen Sie Jong Hörz in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin letzter Zeit öfters in Schelklingen da hab ich ihn schon paar mal gesehen winke zwinker

__________________
Grüße David daumen
09.03.2017 13:44 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Hörz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH