Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (222): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krupp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borgward-Jan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Krupp Cyklop, aufgenommen 2005 in der Sandgrube Davids in Geilenkirchen.

Der hier war/ist Fahrbereit.


der andere stand wohl als Ersatzteilespänder in der Ecke

Gruß Jan
19.11.2006 19:15
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Krupp-Fans winke
Nach längerer Pause mal wieder zwei Krupps, zunächst ein Krupp AK 960, der 1994 noch in der Nähe von Volkach/Main im Einsatz war. Dann ein schön restaurierter Krupp Mustang Kipper von Albert Streicher aus Lalling, 1989 beim Krupp-Treffen auf dem Gelände der Villa Hügel in Essen fotografiert.

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
scan0010.jpg
scan0011.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
01.12.2006 21:39 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar! winke
Von der Schöheit des Streicher-Krupp habe ich mich 1997 auch überzeugen können! zwinker

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
krupp.jpg

01.12.2006 21:54
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Die Krupp Spitznasen, wie dieser Mustang Kipper, der übrigens ursprünglich ein Schwalbennest trug, sind mir doch die liebsten.

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
scan0012.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
02.12.2006 20:59 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
R 85
unregistriert
Krupp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KRUPP Büffel S 70 BF 4 mit Kögel Kipp-Sattel.

Gruß
R 85

R 85 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Krupp Büffel S 70 BF 4 d2-Achs Kögel Kippsattel aa.jpg

16.12.2006 16:07
R 85
unregistriert
Krupp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KRUPP Büffel K 70 B 4

Gruß
R 85

R 85 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Krupp Büffel K70B4 NT-W 29 ba.jpg

16.12.2006 16:15
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu fällt mir nur ein.....

OTTO......find ich gut!!! klatsch daumen
16.12.2006 16:28
R 85
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE - freu mich !

Gruß
R 85
16.12.2006 16:37
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Otto winke
Schön, dass ein profunder Krupp-Kenner mit seinen seltenen Bildern das Forum bereichert.
Gruß von
krupp-fan

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
16.12.2006 22:45 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar weder Krupp-Kenner noch -Fan, probiers aber trotzdem einfach mal ...

Tornado hat dieses Bild angehängt:
IMAGE0015.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
26.12.2006 17:15 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Seiten (222): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH