Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (222): « erste ... « vorherige 150 151 152 153 [154] 155 156 157 158 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krupp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krupp1



Dabei seit: 18.07.2018
Name: Oliver Mahlo
Herkunft: Trittenheim,Mosel
Alter: 60

RE: 6. Markentreffen für KRUPP Nutzfahrzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Urs !

Ich suche ein Foto von der Firma Krupp (KRAWA-Originalwerksfoto).

Genau für diese beiden Herren, Helmut Hoffmann und Heinz-Bruno Hecker sind mir bestens bekannt.
bin ich auf der Suche nach diesem Foto.

Für das Krupp-Treffen im September in Anröchte bin ich im Hintergrund Mitorganisator für Heinz-Bruno Hecker. Am Krupp- Buch von Bernd-Regenberg bin ich auch mitbeteiligt gewesen in den Jahren 1995-1996, siehe mal im Anhang für die Fotos in diesem Buch.

Leider habe ich seit 1984 kein Foto zur "Kaffeemühle" im Krupp-Titan gefunden, daher dieser Aufruf !

Danke für die Rückmeldung.

Glück Auf

Oliver Mahlo

__________________
Krupp18
31.07.2018 15:39 Krupp1 ist offline E-Mail an Krupp1 senden Beiträge von Krupp1 suchen Nehmen Sie Krupp1 in Ihre Freundesliste auf
Krupp1



Dabei seit: 18.07.2018
Name: Oliver Mahlo
Herkunft: Trittenheim,Mosel
Alter: 60

RE: 6. Markentreffen für KRUPP Nutzfahrzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6. Markentreffen für KRUPP Nutzfahrzeuge in 59609 Anröchte/Sauerland vom 21. 23. September 2018.

Von 1919 bis Mitte 1968, also fast ein halbes Jahrhundert, wurden in Essen, Mühlhausen/Elsass bzw. in Kulmbach/Franken KRUPP-LKW hergestellt. Das heißt in diesem Jahr, dass leider nunmehr vor 50 Jahren in Essen der letzte KRUPP-Lastkraftwagen vom Band lief, bevor sich hinter ihm die Tore für immer schlossen.

Aus diesem feierlichen Anlass möchte nun Heinz-Bruno Hecker alle Besitzer und Liebhaber von KRUPP-Nutzfahrzeuge zu einem Treffen unter Gleichgesinnten nach Anröchte einladen:

P r o g r a m m

Freitag, den 21.09.2018
ab 15.00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer auf dem Veranstaltungsgelände am Ende
der Deutz-Straße in Anröchte

Samstag. den 22.09.2018
bis 8.30 Uhr Eintreffen der restlichen Teilnehmer
ab 9.00 Uhr Start zur Ausfahrt durch das schöne Sauerland
ca.12.00 Uhr Mittagsrast bei Paul Witteler in Brilon
ab 14.30 Uhr Weiterfahrt zurück nach Anröchte
ab 17.00 Uhr Eintreffen der der Teilnehmer in Anröchte

Sonntag, den 23.09.2018
ab 9.00 Uhr Zusammentreffen aller Teilnehmer in Anröchte.

Wer sich mit seinem uns noch unbekannten Krupp-Lastwagen gerne anmelden möchte, bitten wir
um eine Mitteilung oder Telefon-Anruf unter 0171/112 3359, wir schicken dann das Anmeldeformular per Post zu Ihnen. Wir beantworten jede weitere Fragen gerne per Telefon.

Mit den drei Ringen winken

Heinz-Bruno Hecker
Oliver Mahlo

__________________
Krupp18
31.07.2018 16:44 Krupp1 ist offline E-Mail an Krupp1 senden Beiträge von Krupp1 suchen Nehmen Sie Krupp1 in Ihre Freundesliste auf
Krupp1



Dabei seit: 18.07.2018
Name: Oliver Mahlo
Herkunft: Trittenheim,Mosel
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Edgar (Krupp-Fan) !

Möchte Dir nur mitteilen, das das Foto nicht der 100 Neubau-Krupp nach dem 2. Weltkrieg ist, sondern der 100. nach dem Rückzug von Kulmbach/Franken nach Essen/Rheinland.

Hier kann man wunderbar in die alte KRAWA-Produktionshalle an der Helenenstraße Ecke Husmannhof in Essen-Altendorf schauen, diese wurde leider im Jahr 2016 dem Erdboden gleichgemacht.

Ich sauge zur Zeit alle wichtigen Dinge zur KRAWA auf, da ich begonnen habe, ein neues KRAWA-Buch zu verfassen.

Möchte gerne mit Dir in Kontakt treten, denn vielleicht kann ich auch Deine Fotos mal sichten.

Glück Auf von der heißen Mosel

Oliver

__________________
Krupp18
31.07.2018 16:54 Krupp1 ist offline E-Mail an Krupp1 senden Beiträge von Krupp1 suchen Nehmen Sie Krupp1 in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, winke

@ Oliver, Danke für die Infos. In der aktuellen AutoBild Klassik ist auch der Hecker-Titan vertreten inkl. div. Innenraumbilder. Habe sie gerade leider nicht zur Hand. Vielleicht mal checken ...

@ Andreas, weitere Hölschen-Krupp waren damals (meine ich) nicht vertreten

Gruß
ha-ri
31.07.2018 22:34 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Bin jetzt mal am Testen . Vielleicht gibt es gleich ein Foto !

Es grüßt HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160419221206_06.jpg

03.08.2018 16:44 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,da bin ich noch mal. Hat ja geklappt.
Das höchste Lob auf Erden an meine Frau ,die mir bei dieser HITZE fachlich bestens unterstützt hat.
Wenn es ihr weiterhin so viel Spaß macht ,kommen dann jetzt die nächsten tausend Fotos .
Nochmals viele Grüße HANS JÜRGEN & KARIN
03.08.2018 16:50 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UND WIEDER EINS!!!!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20170319133251_01.jpg

03.08.2018 16:52 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

RE: Krupp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wieder..

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20170319205306_07.jpg

03.08.2018 17:01 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

RE: Krupp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und noch einer...

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20170319205306_08.jpg

03.08.2018 17:02 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kaputt.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_7630.jpg

03.08.2018 19:05 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Seiten (222): « erste ... « vorherige 150 151 152 153 [154] 155 156 157 158 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH