Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (222): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krupp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wo denn?
Beim nächsten Henschel-Stammtisch in Overath? daumen
10.03.2007 Haus Eulenthal
Da würde ich auch glatt ne Runde geben.... prost
Gruss,
Andreas
17.01.2007 22:13 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
vor einigen Jahren habe ich diese beiden auf einem Lagerplatz in München entdeckt. Leider kam ich nicht besser ran.
Gruß Christian

M60 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Krupp_Lager_02.jpg



__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
27.01.2007 13:41 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder einen Krupp, einen Mustang K 8 M 4 von 1956 mit sehr hohen Bordwänden und passendem 16t.-Anhänger mit Doppelbereifung , aufgenommen zu Beginn der sechziger Jahre in Koblenz (Archiv krupp-fan)

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
scan0006.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
03.03.2007 21:11 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

3 Krupp Hauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, winke
die alten LKWs sollten doch nicht zu kurz kommen, vor allem nicht die eindrucksvollen Krupp Hauben Laster wie der Krupp K 806, der K 1060 oder sein stärkerer Bruder der AS 1080 mit Cummins V8-Motor. Alle Aufnahmen stammen aus den frühen achtziger Jahren.

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
scan0014.jpg
scan0015.jpg
scan0016.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
09.03.2007 22:09 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
R 85
unregistriert
Krupp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ein SK 901 sein.

Gruß
R 85

R 85 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Krupp SK 901 mit 2-Achs Kögel Hinterkippmulde a.jpg

15.03.2007 18:21
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...muss ich was dazu schreiben, ein anderer kann das besser Pfeifen

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
Krupp Schroeder (2).jpg
Krupp Schroeder Heck  (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
04.04.2007 22:25 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni winke

Gute Idee - der arme Edgar :hihi

Erich S hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMAG0044.jpg
Krupp Hauber S-Zug Koffer 2+2 Achsen GH 001.jpg
Krupp Mustank Pritsche-Plane 001.jpg

Erich S hat diese Bilder angehängt:
IMAG0009.jpg
Img_0906.jpg
Img_0917.jpg
Img_0922.jpg
Img_0929.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
22.04.2007 21:12 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Nick



images/avatars/avatar-2137.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Herkunft: Düsseldorf
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, den 701 vom Theo Eichenauer kenne ich gut, zumindest von hinten! Vor fast genau einem Jahr war ich mit meinem Saurer hinter dem in der Kolonne bei der Stebner-Ausfahrt. Zum Wiedner Eck hoch hat er mich aber abgehängt unglücklich , ich hab' ja auch nur 65PS.

viele Grüße,

Nikolaus
22.04.2007 21:48 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, winke

habe hier ein Krupp in bemitleidenswertem Zustand.

Viele Grüße

Jonas

magirus1 hat dieses Bild angehängt:
Ausfliug2007 076.jpg

23.04.2007 19:23 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

magirus1 hat dieses Bild angehängt:
Ausfliug2007 057.jpg

24.05.2007 15:00 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (222): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH