Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (222): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krupp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wird wohl gerade einer beladen ... hmm

Tornado hat dieses Bild angehängt:
IMAGE0017.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
26.12.2006 17:25 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Jahresabschluss noch ein schöner Krupp KF 980 mit 265 PS Cummins-V8-Maschine. Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr von
krupp-fan (s.auch unter Büssing)

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
scan0083.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
31.12.2006 21:34 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Krupp Kippzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier mal ein altes Foto was ich vor ein paar Jahren von dem Fahrer bekommen habe, mal als kleines Dankeschön an "Krupp-Fan" für die bisherigen Superbilder auf dieser Seite (ich denke der Fahrer nimmt mir das nicht übel, daß ich das hier veröffentliche).
Gruß
Guido

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
KRUPP KIPPER FARBE.jpg

09.01.2007 22:53 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

RE: Krupp Kippzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Hallo,
hier mal ein altes Foto was ich vor ein paar Jahren von dem Fahrer bekommen habe, mal als kleines Dankeschön an "Krupp-Fan" für die bisherigen Superbilder auf dieser Seite (ich denke der Fahrer nimmt mir das nicht übel, daß ich das hier veröffentliche).
Gruß
Guido



Uih, wann ist das denn aufgenommen, der schaut schon ganz schön mitgenommen aus, trotzdem:schönes Foto! daumen
10.01.2007 17:33 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
Magirus-Deutz



images/avatars/avatar-990.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Name: Thomas
Herkunft: Niedersachsen

RE: Krupp Kippzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Hallo,
hier mal ein altes Foto was ich vor ein paar Jahren von dem Fahrer bekommen habe, mal als kleines Dankeschön an "Krupp-Fan" für die bisherigen Superbilder auf dieser Seite (ich denke der Fahrer nimmt mir das nicht übel, daß ich das hier veröffentliche).
Gruß
Guido




Hallo winke ,

einer von den ganz Harten ( oder ist auch der Fahrer auch aus Kruppstahl hmm ).
Ohne Windschutzscheibe und das im Winter tock - da kann man nur hoffen das er wenigstens Eierkohlen geladen hat.
Auf alle Fälle hat er auch nicht mehr viel zum "rücksichtnehmen"!!
Trotzdem sehens- und zeigenswertes Foto daumen

Luftgekühlte Grüße

__________________
Die brummen immer und schnaufen nie
10.01.2007 19:06 Magirus-Deutz ist offline E-Mail an Magirus-Deutz senden Beiträge von Magirus-Deutz suchen Nehmen Sie Magirus-Deutz in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
von wann das Bild ist kann ich nicht sagen, der Fahrer allerdings kann auf eine sehr lange Zeit des "Fahrens" zurückblicken. Soweit ich das abschätzen kann ist er seit bestimmt 50-60 Jahren "am Fahren". Ja richtig, ist immer noch (aushilfsweise) am Fahren. Hut ab!
Anbei noch ein Bild mit ihm vor einem Büssing (jaa, gehört eigentlich woanders rein...) der Spedition Vöcking, Ahaus (seit diesem Jahr auch "Geschichte"... unglücklich )
Gruß
Guido

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
Winkelmann_Voecking_Buessing.jpg

10.01.2007 22:51 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Krupp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wunderschöner Krupp auf Oldtimertreffen in Landshut.

Gruß Christian

M60 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Krupp_Frontlenker_002.jpg



__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
12.01.2007 23:18 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Der letzte Krupp der Firma König aus dem hessischen Langen!

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
97-22.02-krupp-seitz.jpg

14.01.2007 19:22
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das Foto mal ein wenig aufgehellt, und versucht, mehr Farbe hineinzubekommen, Veröffentlichung mit Tornados Einverständnis... freu

Mal wieder was für krupp-fan ...

Leider etwas dunkel (schwacher Diascanner)
Tornado hat dieses Bild angehängt:

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
krupp_grass22.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
17.01.2007 19:08 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank Manni und Bernd,
dafür gebe ich euch gerne bei der nächsten Gelegenheit einen aus! prost

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
17.01.2007 21:56 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (222): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH