Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » KAELBLE Muldenkipper - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KAELBLE Muldenkipper - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pete51



Dabei seit: 30.08.2014
Name: Peter
Herkunft: Marsberg
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
toller Film, eigentlich. Lieber Wind- und Motorengeräusch als die "Kaufhausmusik". Irgendwie komme ich mir bei der Musik vor, als suche ich nach Duschgel.

Gruß,

Peter

__________________
© aller Bilder liegt bei mir!!!!
23.12.2015 19:04 Pete51 ist offline E-Mail an Pete51 senden Beiträge von Pete51 suchen Nehmen Sie Pete51 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

der hier hat auch 2016 noch zu arbeiten. Das müßte ein KV 20 oder KV 18 sein.

lieben Gruß, Thomas

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kaelble & Co Juli 2015 012 (Mittel).jpg
Kaelble & Co Juli 2015 013 (Mittel).jpg
Kaelble & Co Juli 2015 011 (Mittel).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
05.06.2016 15:11 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zur KK 50 gibt es einen eigenen Thread: KLICK
Vielleicht sollte ich alle Threads, also drei weitere, mit diesem zusammenfügen?

Zitat:
Original von Wolfgang

Meine KK 35 hatte 28000 Std....
Die Dinger sind auf ebener befestigter Produktionsstrecke garnicht mal so schlecht...



Ebene Strecke... ja. Verwindungen konnten KK 35 und KK 50 nicht so gut wegstecken wie die heutigen Dumper mit zusätzlichem Gelenk um die Längsachse. Dafür kippten sie auch nicht so einfach um.

Zwar war die Vorderachse (und auf Wunsch auch die HA) hydropneumatisch gefedert, aber je nach Unebenheit reichte das nicht. Stärkere Torsion wurde über den Rahmen aufgenommen. Dazu war dieser aus hochstegigem H-Profil (Doppel-T) ausgeführt, das sich sehr gut verdrillen läßt. Bei Rahmenreparaturen mußte man das berücksichtigen! Verstärkungen durften nur am Ober- und Untergurt des Profils aufgebracht werden.
.
.

henning hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt-Scannen-15-76.jpg



__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

05.06.2016 16:57 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatemonger
Mit über 30 Jahren noch regelmäßig bei Abraumarbeiten in einem Steinbruch im Einsatz.


Die letzten Bilder der Bader Mulde. Sie wurde mittlerweile vom Schrotti abgeholt. traurig

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
September2014 159.jpg
September2014 160.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
15.06.2016 20:31 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

diese hier ist noch in Reserve. Man kann nie wissen was man vielleicht noch brauchen wird. Also lieber mal auf die Seite gestellt. Platz ist ja meistens da.
Das Ganze natürlich noch abgesichert großes Grinsen , und nix kann da mehr verrutschen.

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kaelble & Co Juli 2015 005 (Mittel).jpg
Kaelble & Co Juli 2015 006 (Mittel).jpg
Kaelble & Co Juli 2015 004 (Mittel).jpg
Kaelble & Co Juli 2015 007 (Mittel).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flossenthomas: 02.07.2016 15:27.

02.07.2016 15:27 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KV33 ist ja auch noch ein jüngeres Baujahr. Den würde ich auch nicht wegwerfen.

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
02.07.2016 16:31 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

index hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_Kaelble 21.jpg

04.09.2016 12:06 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

index hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_Kaelble 26.jpg
K800_Kaelble 27.jpg

08.09.2016 21:15 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

stand, (oder steht?) in Sinsheim.

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img484 (Mittel).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
23.10.2016 20:12 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

2017 in Betrieb. daumen

Schön, gell. Zunge raus

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3753 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
24.06.2017 13:55 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » KAELBLE Muldenkipper - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH