Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Praga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Praga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr 2

Bei meinem letzten Besuch beim Truck Trial konnte ich mal wieder miterleben wie Wahnsinnig geländegänig sind..
Wie eine Bergziege klettern die Praha durch das Gelände..

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
13.09.2021 17:10 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Themenstarter Thema begonnen von liaz
Praga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Praga V3S 6x6

liaz hat dieses Bild angehängt:
Praga_V3S_6x6_S3_HR_3001_09.jpg

27.09.2021 20:22 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir auffällt und euch sicher auch sind die selbstmördertüren.

kann es sein das die für ein frontlenkermodell bestimmt waren, zwecks dem ausschnitt unten?
28.09.2021 06:37 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Da war jemand schneller)

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leo: 28.09.2021 11:05.

28.09.2021 11:04 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93



Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reichi
was mir auffällt und euch sicher auch sind die selbstmördertüren.

kann es sein das die für ein frontlenkermodell bestimmt waren, zwecks dem ausschnitt unten?


Das Fahrerhaus des V3S wurde vom Tatra 805 abgeleitet, daher die merkwürdigen Radausschnitte der Türen.
28.09.2021 19:38 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Themenstarter Thema begonnen von liaz
Praga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Praga V3S M2 6x6

liaz hat dieses Bild angehängt:
Praga_V3S_M2_6x6_S3_05.jpg

30.09.2021 20:29 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Tschechichen Marianske Lazne konnte ich im September 2017 diesen V3S Kipper Josef Baboucek fotografieren. Ich war sehr erfreut, endlich mal so einen Praga im Einsatz zu erleben.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Praga V3S Kipper Josef Baboucek 1.jpg
Praga V3S Kipper Josef Baboucek 2.jpg
Praga V3S Kipper Josef Baboucek 3.jpg

03.10.2021 20:23 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93



Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch Sehr schön fotografisch festgehalten, und auch ein sehr guter Zustand des Lasters (fast wie neu).
04.10.2021 14:12 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

ja, danke. Da habe ich aber auch Glück gehabt, zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein.

Einen weiteren V3S, diesmal aber mit Kran, konnte ich auf derselben Tour in Blatna fotografieren, leider nur von hinten. Dessen Zustand war aber nicht mehr so gut. in diese Perspektive kann man sich auch gut vorstellen, daß die Kabine ursprünglich mal für nen Frontlenker gedacht war.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Praga V3S Kranwagen blau gelb .jpg

09.10.2021 22:52 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Prag 1985 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
hier mal ein paar Praga, wo sie hingehören, nämlich in Prag, aufgenommen 1985.

Fotos © Axel Oskar Mathieu

Boogie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BK_027_18 1985 Prag.jpg
BK_027_19 1985 Prag.jpg
BK_027_20 1985 Prag.jpg
BK_027_31 1985 Prag.jpg



__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
26.11.2021 17:30 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Praga

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH