Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Zirkus- und Schaustellerzugmaschinen (aktuelle Ausrüstung und Technik) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (122): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zirkus- und Schaustellerzugmaschinen (aktuelle Ausrüstung und Technik)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abbruchfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke Hier zeige ich Euch ein Fahrzeug welches es nur einmal gibt.
Ein MB SK 2626 der Firma Traber. Bekannt aus dem TV . Es hält die Seile wenn
oben jemand auf dem Seil ist.



winke Abbruchfan
03.11.2008 04:17
Punkette



images/avatars/avatar-3973.jpg

Dabei seit: 26.03.2009
Name: Dorina
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einzigartig ist das Fahrzeug auch nicht die Geschwister Weisheit haben auch so einen Guckst DU rtfm
28.03.2009 10:51 Punkette ist offline E-Mail an Punkette senden Beiträge von Punkette suchen Nehmen Sie Punkette in Ihre Freundesliste auf
bauma-tom   Zeige bauma-tom auf Karte



images/avatars/avatar-8395.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Name: Thomas
Herkunft: Niederbayern/Pracken bach
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu diesem Thema hab ich auch was gefunden.

bauma-tom hat dieses Bild angehängt:
Scania 112H.jpg

29.03.2009 17:49 bauma-tom ist offline E-Mail an bauma-tom senden Beiträge von bauma-tom suchen Nehmen Sie bauma-tom in Ihre Freundesliste auf
bauma-tom   Zeige bauma-tom auf Karte



images/avatars/avatar-8395.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Name: Thomas
Herkunft: Niederbayern/Pracken bach
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Aufnahmen vom Aufbau Oktoberfest 2005. Die großen Fahrgeschäfte laden ihre Container komplett ab und holen am Verladebahnhof sofort die nächsten. Auch Sonntags. Es ist mir auch noch ein alter Hanomag vor die Linse gekommen.

bauma-tom hat diese Bilder angehängt:
P9040030.jpg
P9040033.jpg
P9040016.jpg

29.03.2009 18:42 bauma-tom ist offline E-Mail an bauma-tom senden Beiträge von bauma-tom suchen Nehmen Sie bauma-tom in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine ansehnliche französische Schausteller-Flotte vom Fahrgeschäft "Countdown" in FFM am 18.06.2006.


winke MAN-F8-Freak

MAN-F8-Freak hat diese Bilder angehängt:
Schausteller FFM, 2006.06.18_01.jpg
Schausteller FFM, 2006.06.18_02.jpg
Schausteller FFM, 2006.06.18_03.jpg
Schausteller FFM, 2006.06.18_04.jpg



__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


29.03.2009 23:59 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
HBA   Zeige HBA auf Karte



images/avatars/avatar-8873.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses bunte Fahrgeschäft hat heute Morgen zumindest den RKL-Test mit Bravour bestanden...

HBA hat dieses Bild angehängt:
Fahrg.jpg



__________________
mfG, HB
03.04.2009 16:11 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
FinkGrün   Zeige FinkGrün auf Karte
Dr.Fink-Stauf Fan


images/avatars/avatar-3498.jpg

Dabei seit: 18.08.2005
Name: Sebastian
Herkunft: Much
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ein schöner Actros 2660 von Kipp aus Bonn...

FinkGrün hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kipp1.jpg

05.04.2009 17:38 FinkGrün ist offline E-Mail an FinkGrün senden Beiträge von FinkGrün suchen Nehmen Sie FinkGrün in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FinkGrün: nein... YIM-Name von FinkGrün: nein... MSN Passport-Profil von FinkGrün anzeigen
Abbruchfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Hier von mir 3 Bilder von Schaustellerfahrzeugen die ich zum Frühlingsfest 2009 gemacht habe.
Leider mußte ich die Fotoaktion abbrechen weil man mir sonst meine Digicam kaputt gemacht hätte und Schläge angedroht hat wenn ich weiter knipse schimpf wall .



Augenzwinkern Abbruchfan
09.04.2009 17:37
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz leichter Blessuren, ein noch richtig schöner alter MB NG 1635 als Schaustellerschlepper (18.04.2009 BLN.).

MAN-F8-Freak hat diese Bilder angehängt:
MB NG 1635_18.04.2009 BLN._01.jpg
MB NG 1635_18.04.2009 BLN._02.jpg
MB NG 1635_18.04.2009 BLN._03.jpg



__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


20.04.2009 20:33 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte



images/avatars/avatar-5656.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Abbruchfan:
Wieso denn das? sind die nicht Stolz auf ihre Zugmaschinen, oder haben die Angst vor Spionage???

__________________
Der Weg ist das Ziel!
21.04.2009 20:38 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (122): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Zirkus- und Schaustellerzugmaschinen (aktuelle Ausrüstung und Technik)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH