Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Zirkus- und Schaustellerzugmaschinen (aktuelle Ausrüstung und Technik) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (122): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zirkus- und Schaustellerzugmaschinen (aktuelle Ausrüstung und Technik)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manspachti



Dabei seit: 09.03.2009
Name: Andi
Herkunft: MNK.
Alter: 44

Schausteller MAN Kollmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..nach all den tollen Komentaren noch 2 Ansichten des gelben Kollmann MAN´s freu
Hoff es gefällt weiterhin.. zwinker

manspachti hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00075.jpg

manspachti hat dieses Bild angehängt:
DSC00071.jpg

15.07.2009 14:33 manspachti ist offline Beiträge von manspachti suchen Nehmen Sie manspachti in Ihre Freundesliste auf
Stefan Z.   Zeige Stefan Z. auf Karte



Dabei seit: 19.06.2009
Name: Stefan
Herkunft: Rauhe Alb
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich nicht ich wäre, müsste ich zugeben das der 4x4Löwe mit den großen Rädern ja mal Oberaffenstark aussieht. daumen
Aber wiegesagt.
Nur wenn ich nicht ich wär.


*Dreckskiste!!! Kein V8 kein Schwede....tob zeter...mordio....* gröhl gröhl

__________________
SO sind wir.....und das ist unser Leben

go insane \8/, always on the Left-Hand-Lane!

Scania R580 6x4

" Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen
werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren "
(Leonardo da Vinci 1452-1519)
15.07.2009 15:12 Stefan Z. ist offline E-Mail an Stefan Z. senden Beiträge von Stefan Z. suchen Nehmen Sie Stefan Z. in Ihre Freundesliste auf
stephan-pf   Zeige stephan-pf auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: stephan
Herkunft: pforzheim
Alter: 52

RE: Schaustellerfahrzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manspachti
MAN F 2000 26.603 klatsch & endgeil lol


auf der stoßstange steht TITAN drauf

haben die da mit dran gebaut?

ich dachte immer TITAN macht nur mercedes umbauten

__________________
Die älteren Laster haben Charakter
05.08.2009 16:50 stephan-pf ist offline E-Mail an stephan-pf senden Beiträge von stephan-pf suchen Nehmen Sie stephan-pf in Ihre Freundesliste auf
manspachti



Dabei seit: 09.03.2009
Name: Andi
Herkunft: MNK.
Alter: 44

Schaustellerzugmaschinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus winke
Ich glaub nicht das dieser MAN was mit Titan zu tun hat, außer den Aufklebern ahnung Titan baut auch meines Wissens nach nur Benz um. hmm
Was sagen die Experten?! zwinker
06.08.2009 16:47 manspachti ist offline Beiträge von manspachti suchen Nehmen Sie manspachti in Ihre Freundesliste auf
giftmichel   Zeige giftmichel auf Karte



Dabei seit: 22.02.2008
Name: Michael
Herkunft: Regnitzlosau (Oberfranken)
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

die Kollmann- Zugmaschine ist höchstwarscheinl. ein 26 oder 33.502 der letzten Bauserie. 502 erkennt man an der Anordnung der Luftfilter hinter dem rechten Vorderachskotflügel, und der Ansaugstutzen auf dem Fh-Dach wurde bei den letzten 502ern so verbaut. Die Kotflügel am Fh sind auch orginal F 90. Vom F 2000 stammen die Bugklappe, die Spiegel, und die Stossstange, die anscheinend selbst vergrössert wurde.
Alles in allem ein sehr schönes und gepflegtes Auto klatsch

Grüsse

Michel
08.08.2009 10:55 giftmichel ist offline E-Mail an giftmichel senden Beiträge von giftmichel suchen Nehmen Sie giftmichel in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manny33604


Mein zweitchef würd jetzt sagen "früher sind wir mit 290PS gefahren und wir sind auch die Berge hochgekommen..".. Oder "früher sind wir 12h im Nahferkehr unterwegs gewesen und abends noch nach München gefahren..."

...



Dein Zweitchef hat ne gesunde Einstellung!! Das sag ich meinen Leuten auch immer!!! zwinker zwinker


Gruß Stefan zwinker
08.08.2009 17:20
manspachti



Dabei seit: 09.03.2009
Name: Andi
Herkunft: MNK.
Alter: 44

Schaustellerzugmaschinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker MAN F90 mit super Lackierung und Ladekran klatsch

manspachti hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00014.jpg

manspachti hat dieses Bild angehängt:
DSC00013.jpg

16.08.2009 15:29 manspachti ist offline Beiträge von manspachti suchen Nehmen Sie manspachti in Ihre Freundesliste auf
R.Wolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe nächster Beitrag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R.Wolf: 16.08.2009 16:11.

16.08.2009 16:08
R.Wolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuhrpark Günther Barth aus Bonn:

http://i35.photobucket.com/albums/d174/R...eGtnerBarth.jpg

http://i35.photobucket.com/albums/d174/R...thaltFWeb-1.jpg

http://i35.photobucket.com/albums/d174/R...MANBarthWeb.jpg

Markmann aus Bonn:

http://i35.photobucket.com/albums/d174/R.../MANMeesWeb.jpg

Landwehrmann:

http://i35.photobucket.com/albums/d174/R...ndwehrmann2.jpg

http://i35.photobucket.com/albums/d174/R...andwehrmann.jpg

Wingender aus Mayen:

http://i35.photobucket.com/albums/d174/R.../k-DSCF0038.jpg
16.08.2009 16:09
Biber93   Zeige Biber93 auf Karte



images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Name: Tobias
Herkunft: Massenbachhausen
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kroatische Schaustellerzugmaschine


Gruß Tobias

Biber93 hat diese Bilder angehängt:
Mercedes 1120_1_klein.jpg
Mercedes 1120_2_klein.jpg

10.09.2009 21:55 Biber93 ist offline E-Mail an Biber93 senden Beiträge von Biber93 suchen Nehmen Sie Biber93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (122): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Zirkus- und Schaustellerzugmaschinen (aktuelle Ausrüstung und Technik)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH