Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP leicht, 1965-1984 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (90): « erste ... « vorherige 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz LP leicht, 1965-1984
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Proteus



Dabei seit: 07.03.2017
Name: Laurent
Herkunft: Lüttich, Belgien
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle!

kann mir jemand sagen, wenn die tubeless 17,5 zoll Felgen auf dem kleinen LP erschien?

Ich sehe hier bilder auf erste generation leichte LP's mit 17,5 felgen, ist das normal?

Danke

Laurent

__________________
1982 Mercedes -Benz LP 813: because I'm Wörth it Augenzwinkern
09.08.2017 20:36 Proteus ist offline E-Mail an Proteus senden Beiträge von Proteus suchen Nehmen Sie Proteus in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

THWMicha hat dieses Bild angehängt:
20170807_164539.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
09.08.2017 22:00 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laurent,

ich kann Dir zwar bei Deiner Frage nicht weiterhelfen, aber ich bringe sie mal wieder nach oben. Vielleicht liest es ja jetzt am Wochenende jemand, der sich mit dem Thema auskennt winke

Hier noch ein LP813 Abschleppwagen, den ich im August 2016 in Gangelt-Birgden aufgenommen habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Birgden 16 620.jpg

11.08.2017 22:31 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe zwar keinen Stichtag für die Einführung der 17,5 Zoll Felgen, aber es muss im laufe des Jahres 1976 gewesen sein. Genauer in der zweiten Jahreshälfte. Mein LP 808 ist EZ Dez. 1976 und
hat neben den besagten Felgen auch die hängenden Pedale und das Vierkreisschutzventil mit den zwei nebeneinander liegenden Luftkesseln. Alles Dinge, die im Facelift bis zum Ende der Baureihe verbaut wurden.

Gruß

Manuel
14.08.2017 00:20 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
Proteus



Dabei seit: 07.03.2017
Name: Laurent
Herkunft: Lüttich, Belgien
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manuel,

danke fur dein antwort, Ich dachte dass die evolution bei Mercedes regelmäßig aber auch langsam war.

Ich habe für meinen LP 813 auf 1982, eine "Adidas" fahrerhaus" gefunden , meine ursprüngliche cabine ist vollständig tot...

So, auch wenn alles nicht beachtet, auch als "rivet counters" nicht glücklich wirden, ich gehe diese 1ste generation fahrerhaus platzieren...

daumen

__________________
1982 Mercedes -Benz LP 813: because I'm Wörth it Augenzwinkern
14.08.2017 10:17 Proteus ist offline E-Mail an Proteus senden Beiträge von Proteus suchen Nehmen Sie Proteus in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes LP 808

Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_MB LP 808 Koffer Weis 1.jpg



__________________
Alles wird gut
21.08.2017 11:46 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein paar "Leichte" aus Kroatien

Hans2651 hat diese Bilder angehängt:
k-CIMG4922.jpg
k-CIMG5012.jpg
k-CIMG5144.jpg
k-CIMG5185.jpg

21.08.2017 22:08 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes LP 813

Steht bei einen Schrottplatz / Export-Händler

Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_MB LP 813 SZM Orange 1.jpg



__________________
Alles wird gut
30.08.2017 09:41 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Andi 13467



images/avatars/avatar-7520.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Name: Andreas
Herkunft: Berlin
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Freunde unseres LP. Am Sonnabend findet bei Berlin ein kleines Treffen statt. Wer mit seinem LP noch kommen möchte kontaktiere mich bitte unter andirho@gmail.com
Vielen Dank.

__________________
Historische NFZ-Sammlung Berlin
30.08.2017 16:05 Andi 13467 ist offline E-Mail an Andi 13467 senden Beiträge von Andi 13467 suchen Nehmen Sie Andi 13467 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ebenfalls bestätigen
1976 wurden schlauchlose reifen bereits als sonderzubehör angeboten
in serie waren sie wohl etwas später
habe sie bei meinem 76er als sonderwunsch ab werk eingetragen
30.08.2017 20:34 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Seiten (90): « erste ... « vorherige 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP leicht, 1965-1984

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH