Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Takeuchi Bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Takeuchi Bagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

Dann hänge ich auch noch einen an:

TAKEUCHI TB 145

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC_0032 Schellenbaum Tiefbau, Aawangen, TG.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

29.07.2014 20:48 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TB290

Starliner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-CIMG1329.jpg
k-CIMG1330.jpg

31.08.2014 13:00 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Hitachi210



images/avatars/avatar-9618.jpg

Dabei seit: 01.02.2011
Name: Alex
Herkunft: Österreich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend! winke
Hab hier noch einen TB1140, einmal mit Universalgreifer und einmal im Größenvergleich mit einem VW Passat Pfeifen
Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität sind nur Handybilder weil ich meine Kamera vergessen hatte. wall
Gruß Alex.

Hitachi210 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
TB1140 Panorama.jpg
TB1140 Größenvergleich.jpg



__________________
Mach dein Hobby zum Beruf und du hast nie wieder Arbeit jo

Gruß Alex winke

Berichte von meiner Arbeit: Drück mich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hitachi210: 03.09.2014 01:54.

03.09.2014 01:52 Hitachi210 ist offline Beiträge von Hitachi210 suchen Nehmen Sie Hitachi210 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex!

Ist der 1140er ein ex Felbermayr oder ist diese Farbgebung zufall?

War heute auf einer kleinen Baustelle, dort war auch ein TB235

Starliner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-CIMG1351.jpg
k-CIMG1352.jpg

05.09.2014 18:08 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Hitachi210



images/avatars/avatar-9618.jpg

Dabei seit: 01.02.2011
Name: Alex
Herkunft: Österreich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starliner
Hallo Alex!

Ist der 1140er ein ex Felbermayr oder ist diese Farbgebung zufall?

War heute auf einer kleinen Baustelle, dort war auch ein TB235


Hallo Stefan!
Die Farbgebung ist zufall- der Bagger gehört unserem örtlichen Maschinenverleih
---->Klick mich

__________________
Mach dein Hobby zum Beruf und du hast nie wieder Arbeit jo

Gruß Alex winke

Berichte von meiner Arbeit: Drück mich
05.09.2014 20:27 Hitachi210 ist offline Beiträge von Hitachi210 suchen Nehmen Sie Hitachi210 in Ihre Freundesliste auf
Kramer Allrad 421



images/avatars/avatar-8734.jpg

Dabei seit: 29.07.2011
Name: Jannick
Herkunft: Lahr
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe aber schon einige Takeuchi mit Blauem Kontergewicht gesehen, evt. mal eine Serie gewesen ahnung
06.09.2014 00:37 Kramer Allrad 421 ist offline E-Mail an Kramer Allrad 421 senden Beiträge von Kramer Allrad 421 suchen Nehmen Sie Kramer Allrad 421 in Ihre Freundesliste auf
Hitachi210



images/avatars/avatar-9618.jpg

Dabei seit: 01.02.2011
Name: Alex
Herkunft: Österreich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kramer Allrad 421
Habe aber schon einige Takeuchi mit Blauem Kontergewicht gesehen, evt. mal eine Serie gewesen ahnung

Wär mir zwar nichts bekannt aber könnte durchaus sein ahnung

__________________
Mach dein Hobby zum Beruf und du hast nie wieder Arbeit jo

Gruß Alex winke

Berichte von meiner Arbeit: Drück mich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hitachi210: 09.09.2014 23:15.

09.09.2014 23:14 Hitachi210 ist offline Beiträge von Hitachi210 suchen Nehmen Sie Hitachi210 in Ihre Freundesliste auf
Maeks



images/avatars/avatar-8648.jpg

Dabei seit: 14.11.2013
Name: Markus
Herkunft: Neubeuern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es hat mal die 175 auch in Blau Grau gegeben. Die haben noch die Nissandiesel drinn gehabt.

Gruß Maeks

__________________
Gruß Maeks

Werbung ist hier scheinbar nicht erwünscht.
13.09.2014 20:20 Maeks ist offline E-Mail an Maeks senden Beiträge von Maeks suchen Nehmen Sie Maeks in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TB 1140 auf einem Tieflader

Hatemonger hat dieses Bild angehängt:
März2014 013.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
22.10.2014 20:08 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da noch einen älteren TB175W mit Verstellausleger

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN0018.jpg

09.11.2014 19:33 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Takeuchi Bagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH