Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » GARTNER KG 4650 Lambach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GARTNER KG 4650 Lambach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten



images/avatars/avatar-9056.png

Dabei seit: 01.02.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Österreich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ihr könnt es mir glauben.
Das hat schon seinen grund warum GARTNER keine drauf macht.

Gruß
Thorsten

__________________

01.03.2008 18:00 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten
Hallo

Ihr könnt es mir glauben.
Das hat schon seinen grund warum GARTNER keine drauf macht.

Gruß
Thorsten


Jop spart Geld. Fast 500Euro pro LKW. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


01.03.2008 18:03 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten



images/avatars/avatar-9056.png

Dabei seit: 01.02.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Österreich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Das auch ja.

Wäre für mich schon ein gurnd diese Dinger nicht zu Kaufen.

Es sieh einfach ... aus wenn die solche Blenden oben haben.
Ein Fahrer hatich eine rauf gemacht sieht aber .... aus.

Gruß
Thorsten

__________________

01.03.2008 18:06 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Eisen Reini



images/avatars/avatar-6561.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Name: Reini
Herkunft: Österreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was Älteres

Eisen Reini hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DAF.jpg
KIF_1145.jpg
Kühler Gartner groß.jpg



__________________
prost freu MAN F 8, was den sonst........
14.03.2008 22:49 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
Binasped



Dabei seit: 17.03.2008
Name: Dominic
Herkunft: Linz
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die alten Gartner Fotos sind schon interessant. Hat da noch jemand mehr davon. So ab F2000 Evo und älter.
19.03.2008 14:15 Binasped ist offline E-Mail an Binasped senden Beiträge von Binasped suchen Nehmen Sie Binasped in Ihre Freundesliste auf
Scania R620



Dabei seit: 07.01.2008
Name: Jörg
Herkunft: Rheinland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier ein Foto eines 19.362 Kühlsattelzug der Spedition Gartner.

Gruß
Jörg

Scania R620 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img407.jpg



__________________
rtfm Das Copyright meiner Bilder liegt mir vor. rtfm

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
25.03.2008 20:01 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten
Hallo

Das auch ja.

Wäre für mich schon ein gurnd diese Dinger nicht zu Kaufen.

Gruß
Thorsten


Gut, das du nicht mein Chef bist, weil du eindeutig am falschen Ende sparst. Sitz du mal meherer Tage in so'm LKW. Wenn du dann noch an anderen solchen Dingen sparst, macht das richtig spaß. Am besten Klimaanlage und Standheizung auch weglassen, wa? nein böse

__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
25.03.2008 20:10 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Thorsten



images/avatars/avatar-9056.png

Dabei seit: 01.02.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Österreich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

@André
Das ist völliger Schwachsinn was du da schreibst.
Ich sage dass die Sonnenblenden wegen dem Geld nicht gekauft werden soll, ich sage das die Sonneblenden wegen dem Aussehen nicht gekauft werden soll.
Ich bin schon sehr viele Woche mit dem Lkw mit gefahren.
Aber da er drinnen Rollos hat die man runtermachen kann geht die Sonneblende nicht ab.

Gruß
Thorsten
www.lkw-thorsten.at

__________________

25.03.2008 20:20 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Scania R620



Dabei seit: 07.01.2008
Name: Jörg
Herkunft: Rheinland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Da muß ich Thorsten völlig Recht geben.Die Sonnenblende kostet ja auch ein Schweinegeld und bei sovielen Zügen wie Gartner sie hat macht das schon ne Menge aus.Andere machen es ja genauso.Siehe LKW Augustin,TTS,Ullrich,Berger ect.
Gruß
Jörg
Hallo

@André
Das ist völliger Schwachsinn was du da schreibst.
Ich sage dass die Sonnenblenden wegen dem Geld nicht gekauft werden soll, ich sage das die Sonneblenden wegen dem Aussehen nicht gekauft werden soll.
Ich bin schon sehr viele Woche mit dem Lkw mit gefahren.
Aber da er drinnen Rollos hat die man runtermachen kann geht die Sonneblende nicht ab.

Gruß
Thorsten
www.lkw-thorsten.at [/quote]

__________________
rtfm Das Copyright meiner Bilder liegt mir vor. rtfm

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
25.03.2008 20:26 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Thorsten



images/avatars/avatar-9056.png

Dabei seit: 01.02.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Österreich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich will die Firma jetzt nicht mit anderen Vergleichen.
Denn ich habe nur das Design angesprochen.
Und das passt definitiv mit deiner Sonnenblende nicht zusammen.

Gruß
Thorsten
www.lkw-thorsten.at

__________________

26.03.2008 14:10 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (152): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » GARTNER KG 4650 Lambach

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH