Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » GARTNER KG 4650 Lambach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (153): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GARTNER KG 4650 Lambach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedesmal wenn ich bei der Firma vorbeifahre, haut es mich wieder um wie groß der Fuhrpark ist. Das hat echt schon gigantische Ausmaße! Auf jeden Fall in österreich einer der am meisten präsente Spediteure.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
21.06.2009 19:41 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Icemann   Zeige Icemann auf Karte



Dabei seit: 23.06.2007
Name: Jens
Herkunft: Südbaden
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Wie gross san die denn?

__________________
-- freu klatsch Südbaden klatsch freu --

Auf der Baar ist es daumen
21.06.2009 19:42 Icemann ist offline E-Mail an Icemann senden Beiträge von Icemann suchen Nehmen Sie Icemann in Ihre Freundesliste auf
Cat 953



images/avatars/avatar-3645.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Name: Andi
Herkunft: Österreich
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icemann
winke
Wie gross san die denn?


Laut Homepage 2200 Mitarbeiter 1600 Zugmaschinen 2000 Auflieger und 1300 Container daumen

__________________
Aufsmaul Alle Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm
21.06.2009 19:53 Cat 953 ist offline E-Mail an Cat 953 senden Beiträge von Cat 953 suchen Nehmen Sie Cat 953 in Ihre Freundesliste auf
Binasped



Dabei seit: 17.03.2008
Name: Dominic
Herkunft: Linz
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Metalandi nur zustimmen. Bin am Samstag wieder mal dort vorbeigekommen und da ist das gesamte Gelände zum bersten voll. Weiss jemand wo früher der Abstallplatz war bevor der Neubau fertiggestellt wurde? Leider konnte ich keine Fotos machen, aber wenn jemand was hat, dann bitte posten.
22.06.2009 14:21 Binasped ist offline E-Mail an Binasped senden Beiträge von Binasped suchen Nehmen Sie Binasped in Ihre Freundesliste auf
kranfred09
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ehemalige Platz war ca. 2 KM richtung lambach in EDT, mann sieht an den Lücken rechts (werkstatt) und links (abstellplatz) der Bundesstrasse.

Wenn ich mich ned täusche, ist im ehemaligen Bürogebäude jetzt ebenerdig eine Trafik.
22.06.2009 14:34
Binasped



Dabei seit: 17.03.2008
Name: Dominic
Herkunft: Linz
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das dort beim Bahnhof? Hab mir das mal bei Google Maps angeschaut. Das ist ja nur ein Bruchteil der Fläche vom neuen Gelände. Wie hat denn der die ganzen Fahrzeuge untergebracht?

Gibts eigentlich noch Fotos von früher?
23.06.2009 15:33 Binasped ist offline E-Mail an Binasped senden Beiträge von Binasped suchen Nehmen Sie Binasped in Ihre Freundesliste auf
kranfred09
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, is vor der Abzweigung nach Sattledt bzw. zum Stadelbauer.
23.06.2009 16:52
Thorsten



images/avatars/avatar-9056.png

Dabei seit: 01.02.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Österreich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfeifen

Thorsten hat diese Bilder angehängt:
02.06.2009 01.jpg
02.06.2009 10.jpg



__________________

30.06.2009 12:30 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
kranfred09
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Presse hat Gartner letzte Woche um 7,5 Mio. Landeshaftung bei angedrohtem Konkurs angesucht.
05.07.2009 20:41
kranfred09
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gartner zieht den Antrag auf Landeshaftung zurück und kündigt massiven Mitarbeiterabbau an

http://ooe.orf.at/magazin/studio/streaming/stories/43365/

Eine echt super Spedi , Thorsten.

Zuerst alle kleinen umbringen und dann denn Steuerzahler anflehen, weil man selbst in den miesen steckt.
06.07.2009 19:55
Seiten (153): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » GARTNER KG 4650 Lambach

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH