Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » GARTNER KG 4650 Lambach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (153): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GARTNER KG 4650 Lambach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kranfred09
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in OÖ Heute

http://ooe.orf.at/magazin/studio/streaming/stories/43365/

1. auf Oberösterreich Heute klicken
2. auf Mittwoch 8.07.2009 klicken
3. auf AK - WK Transportunternehmen, beitrag ansehen.

Sowas nenn ich ein Paradebeispiel eines Unternehmens!!!


Ich möcht echt ned wissen, wieviele kleine Unternehmer wegen deren Dumpingpreisen pleite gegangen sind.
08.07.2009 21:05
Baggerwilli   Zeige Baggerwilli auf Karte



images/avatars/avatar-6293.gif

Dabei seit: 22.07.2005
Name: Markus
Herkunft: Singen
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig aber Wahr. unglücklich
Ich bin gespannt was die Zahlen Ende Jahr sagen, wieviele Unternehmen "gestorben sind".
Wenn da dann keinem die Augen aufgehen ist alles zuspät.

......meinemeinung.....

__________________
www.hegau-modelle.de
www.1zu50welt.de
08.07.2009 21:12 Baggerwilli ist offline E-Mail an Baggerwilli senden Homepage von Baggerwilli Beiträge von Baggerwilli suchen Nehmen Sie Baggerwilli in Ihre Freundesliste auf
LKW-Dennis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe auch mal einen vor die Linse bekommen,

M.A.N TGA XXL 18.440

OG:GK 9032

LKW-Dennis hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
266.jpg
371.jpg
373.jpg

17.07.2009 21:12
kranfred09
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sowas lese, schäme ich mich, dass es solche Unternehmen in meiner Umgebung gibt.


Gartner zieht Antrag auf Landeshaftung zurück und flaggt LKW-Flotte nach Osteuropa aus
Wirtschaft & Logistik
Spedition Gartner will LKW-Flotte nach Osteuropa ausflaggen
Linz/Lambach. Die oberösterreichische Spedition Gartner hat eine Landeshaftung in Höhe von 7,5 Millionen Euro beantragt. Dieser Antrag sorgte in der Transport- und Logistikbranche für heftige Diskussionen. Im Fall einer Genehmigung werde ein Unternehmen unterstützt, das mit Preis- und Lohndumping vor allem die kleinen Unternehmen unter Druck setze, kommentierte der „ORF“ mit Berufung auf andere Spediteure. In der Folge wurde die beantragte Haftung von der Landesregierung nicht genehmigt, weil noch Detailfragen zu klären seien. Gartner zog daraufhin seinen Antrag zurück.

Vor wenigen Tagen erklärte Firmenchef Richard Gartner dazu, dass sein Unternehmen bis Jahresende rund 500 österreichische Mitarbeiter – die Hälfte des Personals – kündigen werde und die LKW-Flotte nach Osteuropa ausflaggen will. Er folge damit dem Beispiel der Industrie, die ebenfalls in Billiglohn-Ländern produziere. Einen Seitenhieb verpasste er auch den Branchenkollegen, die durch ihr Geschrei die Landeshaftung verhindert hätten. „Sie haben nicht begriffen, dass die Politik endlich einmal zu uns Transportunternehmern gestanden wäre“, erklärte Gartner verärgert. (rv
28.07.2009 20:11
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Straße erwischt:

metalandi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
S73F2454.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
30.07.2009 18:00 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kranfred09
Wenn ich sowas lese, schäme ich mich, dass es solche Unternehmen in meiner Umgebung gibt.


Gartner zieht Antrag auf Landeshaftung zurück und flaggt LKW-Flotte nach Osteuropa aus
Wirtschaft & Logistik
Spedition Gartner will LKW-Flotte nach Osteuropa ausflaggen
Linz/Lambach. Die oberösterreichische Spedition Gartner hat eine Landeshaftung in Höhe von 7,5 Millionen Euro beantragt. Dieser Antrag sorgte in der Transport- und Logistikbranche für heftige Diskussionen. Im Fall einer Genehmigung werde ein Unternehmen unterstützt, das mit Preis- und Lohndumping vor allem die kleinen Unternehmen unter Druck setze, kommentierte der „ORF“ mit Berufung auf andere Spediteure. In der Folge wurde die beantragte Haftung von der Landesregierung nicht genehmigt, weil noch Detailfragen zu klären seien. Gartner zog daraufhin seinen Antrag zurück.

Vor wenigen Tagen erklärte Firmenchef Richard Gartner dazu, dass sein Unternehmen bis Jahresende rund 500 österreichische Mitarbeiter – die Hälfte des Personals – kündigen werde und die LKW-Flotte nach Osteuropa ausflaggen will. Er folge damit dem Beispiel der Industrie, die ebenfalls in Billiglohn-Ländern produziere. Einen Seitenhieb verpasste er auch den Branchenkollegen, die durch ihr Geschrei die Landeshaftung verhindert hätten. „Sie haben nicht begriffen, dass die Politik endlich einmal zu uns Transportunternehmern gestanden wäre“, erklärte Gartner verärgert. (rv



Hallo Kranfred,da Gartner hat doch eh vorher schon Fahrzeuge mit ungarische Kennzeichen gehabt.
Noch was,da Gartner hat wohl glaubt das er den Staat erpressen kann,
nur denen is das natürlich egal was er macht und was nicht.
Ich find das nicht richtig was da Gartner da macht. nein

__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gastkran: 30.07.2009 21:29.

30.07.2009 19:01 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
kranfred09
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gastkran, hast Du in der Brotdose gepennt, bei den lustigen Scherzerln????

Erst dutzende Kleinunternehmen mit seinen Dumpingpreisen umbringen, und dann um Landeshilfe ansuchen, um die Ummeldekosten und Übersiedelungskosten zu decken???

Gartner saqgte ja selbst:

Mit der Landeshilfe hätte er die 500 Fahrer erst 2010/2011 entlassen, nun, ohne müssen sie halt gleich gehen.
30.07.2009 20:29
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich da jetzt irgendwas nicht ganz mitgekriegt? Gastkran hat doch auch verurteilt, was da abläuft beim Gartner, oder bin ich jetzt blind?

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
30.07.2009 20:39 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Icemann   Zeige Icemann auf Karte



Dabei seit: 23.06.2007
Name: Jens
Herkunft: Südbaden
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der vielleicht nen tock ???

__________________
-- freu klatsch Südbaden klatsch freu --

Auf der Baar ist es daumen
30.07.2009 20:40 Icemann ist offline E-Mail an Icemann senden Beiträge von Icemann suchen Nehmen Sie Icemann in Ihre Freundesliste auf
kranfred09
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt schon, aber ich finde "nicht ganz richtig" ist da noch ein Lob für Gartner, und zu loben gibts bei dem rein gar nichts.
30.07.2009 20:44
Seiten (153): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » GARTNER KG 4650 Lambach

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH