Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Opel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloscht13012016
unregistriert
Blitz Reihenfolge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad mal bei Oswald nachgeschaut und da hat sich bestätigt, was ich schon vermutet habe.

Kriegs- bzw. Nachkriegs-Blitz ist der auf dem Foto von Martin Ulferts

dann kamen die amerikanisierten Blitz mit der Alligatorhaube wie der hellblaue Abschlepper von Luispold

anschliessend der mit der steil abfallenden Motorhaube (für mich persönlich die häßlichsten Blitze Teufel Teufel )

vorletzter ist dann der vorherige "Doppel-Blitz" von Luispold

und der letzte in Deutschland verkaufte war der Bedford-Blitz, der in England produziert wurde und hier über GM nur verkauft wurde...


Gruß Stefan
01.02.2008 15:39
FL 614   Zeige FL 614 auf Karte



images/avatars/avatar-2502.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Name: Frank
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Blitz als Feuerwehr.

FL 614 hat dieses Bild angehängt:
Opel Blitz FW.jpg

07.02.2008 14:42 FL 614 ist offline E-Mail an FL 614 senden Beiträge von FL 614 suchen Nehmen Sie FL 614 in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte



images/avatars/avatar-2429.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner
Alter: 76

RE: Blitz Reihenfolge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RhoenMAN
Ich hab grad mal bei Oswald nachgeschaut und da hat sich bestätigt, was ich schon vermutet habe.

Kriegs- bzw. Nachkriegs-Blitz ist der auf dem Foto von Martin Ulferts

dann kamen die amerikanisierten Blitz mit der Alligatorhaube wie der hellblaue Abschlepper von Luispold

anschliessend der mit der steil abfallenden Motorhaube (für mich persönlich die häßlichsten Blitze Teufel Teufel )

vorletzter ist dann der vorherige "Doppel-Blitz" von Luispold

und der letzte in Deutschland verkaufte war der Bedford-Blitz, der in England produziert wurde und hier über GM nur verkauft wurde...


Gruß Stefan


winke Opelfans winke

Richtig gut, unser Stefan prost

Bedford ist doch ein Sch....name für einen Opel Blitz, oder jo

Der sieht doch eher wie ein Blitz der Nachkriegszeit aus Pfeifen ist auch das Vorbild zwinker

Luispold hat dieses Bild angehängt:
Blitz Verwandter.jpg



__________________
winke winke

Luispold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luispold: 07.02.2008 19:51.

07.02.2008 19:50 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Hier mal die ganze Opel Blitz Ära zwinker

Gruß Erich

Erich S hat diese Bilder angehängt:
O 1.jpg
O 2.jpg
O 3.jpg
O 4.jpg
O 5.jpg
O 6.jpg
O 7.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erich S: 08.02.2008 10:07.

08.02.2008 01:13 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Opel komplett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Erich

Tolle Foto´s und vor allem alles vertreten!!! freu freu freu Das hatte ich auch vor, mir fehlten aber die Bedford´s...

Schön daß du auch so einen von Hymer vergewaltigten dabei hast!!! Die mögen zwar für die Camper voll praktisch sein, aber vom Aussehen sind sie eine Katastrophe...


Gruß Stefan
08.02.2008 08:21
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan winke

Ja da kann ich dir nur zu 100% zustimmen. Das Dingen ist an Häßlichkeit in der Automobil-Geschichte schwer zu überbieten jo

Gruß Erich

Erich S hat dieses Bild angehängt:
Sonderserie Wohnmobil 002.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
08.02.2008 09:20 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Mühlen-Blitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der steht ganz in der Nähe von Alsfeld in einer alten Mühle... Der Besitzer ist aber überzeugt, daß der Blitz noch jeden Tag wertvoller wird, wenn er da vor sich hingammelt... hmm hmm

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Oldtimer IV 116a.jpg
Oldtimer IV 117a.jpg
Oldtimer IV 118a.jpg

11.02.2008 23:51
Usergeloscht13012016
unregistriert
Feuerwehr Blitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein Feuerwehr Blitz, der wahrscheinlich auch schon im Lasterhimmel ist...

Die Foto´s müßten 4 - 5 Jahre alt sein... hmm


Stefan

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Oldtimer IV 109a.jpg
Oldtimer IV 111a.jpg

14.02.2008 09:48
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex Feuerwehr

brumich hat diese Bilder angehängt:
DSCF6079.jpg
DSCF6085.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

27.02.2008 18:43 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

brumich hat diese Bilder angehängt:
DSCF6086.jpg
DSCF6088.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

12.03.2008 12:59 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Opel

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH