Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania-Beiträge mit vermischten Baureihen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Scania-Beiträge mit vermischten Baureihen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Caterpillar_Ben_Austria
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ein Intermezzo von verschiedenen Modellen. Der 112 von Rabl ist ein absolutes UNIKAT ! Augen War mal ein Hängerzug und wurde von unserer Firma abgeschnitten und zur Zugmaschine umgebaut. Die Fahrerkabine hat eine Täferdecke vom feinsten !! Augen

Einer der wohl schönsten Streamliner der auf der Strasse unterwegs ist, ist der 143er von ZINGG aus der Schweiz.
klatsch klatsch klatsch

Caterpillar_Ben_Austria hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Desktop SCANIA1280x1024.jpg

Caterpillar_Ben_Austria hat diese Bilder angehängt:
Bösch Fernverkehr.jpg
DAF 500 und SCANIA 112, Bild 2.jpg
Scania-3er-SL-KUEKOSZ-Zingg.jpg



__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

09.07.2005 20:26 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Caterpillar_Ben_Austria
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und von BauTrans habe ich auch noch welche. zwinker
Leider ist die Quallität etwas schlecht, da ich hier noch die alte Digiknippse hatte, sorry !
schimpf

Caterpillar_Ben_Austria hat diese Bilder angehängt:
01_00017.jpg
01_00018.jpg
2003_1217Bild0004.jpg
Scania 143-500.jpg
Scania 3A164-480 BTL 31.jpg



__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

09.07.2005 20:31 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Caterpillar_Ben_Austria
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmals ein bisschen BauTrans. daumen
Da könnte ich noch 2 Seiten füllen. Die stehen bei mir um die Ecke !!!!

Der 500er in der Nacht, schleppt gerade ein LHM Unterwagen von der Firma Liebherr weg. Gewicht nur der Ladung 95 Tonnen !!! Augen
Weiters ein absolutes HI-TEC Gerät, der Longline-Hauber. Einfach nur zum staunen !!! Augen
Auch dieses Bild wurde mir zugesandt, weiss aber nicht mehr von wem ??? ahnung Also auch nicht von mir !
Dann noch zwei Nordländer Züge. Der erste fährt für DNS im Norwegen - Italien Vekehr und der Kipper wurde mir von Kari zugesand vom Urlaub.
:hihi

Caterpillar_Ben_Austria hat diese Bilder angehängt:
Scania 164-500 3A BTL 32.jpg
Scania 143 Unterwagen LHM 500.jpg
Longline Schnauzer.jpg
SCANIA 144-530 DNS, DK 98.jpg
SCANIA Schweden Kipper.jpg



__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

09.07.2005 20:40 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Ben, ist das auch was für Dich? hmm

Wilfried hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2820.jpg
IMG_2821.jpg

25.07.2005 19:25 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Caterpillar_Ben_Austria
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch war ich kurz bei der Firma STAG (Staubgut Transort AG). zwinker
Diese haben durch die Neue Baureihe Nachwuchs bekommen. klatsch
Da diese neuen Fahrzeuge nur im Tagesverkehr eingestzt werden, haben sie nur die kleine Kabine. nein Anschliessend noch Fahrzeuge in der Topliner Version für den Fernverkehr ! freu

Caterpillar_Ben_Austria hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania R 420 Stag Pizza.jpg
Scania R 420 Stag Pizza 1.jpg
Scania R 420 Stag Werner.jpg
Scania 144L 460 Stag Michi.jpg
Scania 124L 470 Topliner.jpg



__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

31.07.2005 21:14 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Caterpillar_Ben_Austria
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann kommen wir wieder mal zu den Vögel, oder ! zwinker
Habe ein paar älter Zugmaschinen heute gefunden. klatsch

Caterpillar_Ben_Austria hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania 113M-380 BZ3BET.jpg
Scania 143-500 BZ6FFA.jpg
Scania 144-460 BZ1GBY.jpg
Scania 164-480 BZ665AJ.jpg
Scania 164-480 BZ665AJ nah.jpg



__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

01.08.2005 11:34 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Caterpillar_Ben_Austria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle fotografieren LKW´s nur von vorne ! wall Dabei sind die Heckansichten doch auch nicht übel, oder ? daumen Der 142er von Vögel macht de ein stattlichen Eindruck. prost
PS: das Bild "Leben ohne Kompromisse, gröhl tock gröhl und das auf einem "DAF" !!!!!!!!!!!!! Mit einem wird er leben müssen. Mit dem, dass der SCANIA ihm immer um die Ohren fährt und er eine dicke 2 auf der Heckwand haben wird am Ziel !!!!! gröhl :hihi gröhl

Caterpillar_Ben_Austria hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania 142 BZ8HNP Heck.jpg
Scania 142 BZ8HNP Heck 1.jpg
Scania 142 BZ8HNP Heck 2.jpg
Scania 142 BZ8HNP Heck 3.jpg
Vögel Fun.jpg



__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

01.08.2005 11:46 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
INtrac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch mehr Scania... freu

INtrac hat diese Bilder angehängt:
©DSC_0002.gif
©DSC_0050.gif
©DSC_0045.gif

09.08.2005 19:58
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein paar von mir!


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC02846.jpg
tn_DSC02848.jpg
tn_DSC02851.jpg
tn_DSC02853.jpg
tn_DSC02855.jpg
tn_DSC02856.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
18.08.2005 20:28 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein paar bilder von einer treibstoff spedition bei mir in der nähe!!!
leider zum teil mit renault`s drauf!!

gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC02861.jpg
tn_DSC02862.jpg
tn_DSC02863.jpg
tn_DSC02864.jpg
tn_DSC02865.jpg
tn_DSC02867.jpg
tn_DSC02868.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
20.08.2005 23:52 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania-Beiträge mit vermischten Baureihen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH