Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 94-114-124-164 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (230): « erste ... « vorherige 166 167 168 169 [170] 171 172 173 174 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania 94-114-124-164
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ganz schnell mal mit paint erstellt
16.10.2018 09:56 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Andy361



images/avatars/avatar-9864.png

Dabei seit: 19.07.2013
Name: Andy
Herkunft: SL/SH
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@reichi Sieht gut aus.

Sagt sich jetzt natürlich leicht: Ich hätte die Frontklappe und die Seitenteile vorne einfach weiß gelassen. - Reicht die Farbe noch für das ganze Haus?

zwinker

__________________
Meh
16.10.2018 18:10 Andy361 ist offline E-Mail an Andy361 senden Beiträge von Andy361 suchen Nehmen Sie Andy361 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andy361 in Ihre Kontaktliste ein
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

4er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbe kann man nach kaufen...

auf jeden Fall würde es komplett oder wie auf der Zeichnung besser aus schauen... habe auch schon über einen großen Aufkleber nachgedacht... hmm

zum draußen lackieren wird es aber langsam zu kalt... denke es geht im Frühjahr weiter wenn sich nicht ein besserer findet... auf jeden Fall soll ein V8 im Bestand bleiben... wir basteln dann erst mal am F16 weiter...

eine Seitenteil musste ersetzt werden und Frontklappe musste lackiert werden ist halt alles Schminke...
17.10.2018 07:16 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.10.2018 10:30 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.10.2018 10:34 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.10.2018 13:16 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Enrico,

schön, daß Du den alten Recken bei Dir laufen lassen willst klatsch Ich persönlich würde die Flaps weiß lassen und ein Streifenmuster auf die Seite machen, wie Mario das schon mal dargestellt hat. Farblich kontrastierende Flaps wirken auf mich immer so angebastelt, gerade weil sie beim Scania oben so weit in die Dachseite rein reichen.

Aber letztlich mußt Du das natürlich so machen, wie es Dir gefällt.

Ich weiß nicht, was so zwei Greife kosten bzw. ob man die so einfach in allen möglichen Farben bekommt, aber bei diesem R164L480Topline Kühlsattelzug von Luc Ruitter hier lockern sie die große schwarze Fläche gut auf. Das Gespann, das auf unbeleuchteten Landstraßen wohl keine Probleme haben dürfte Pfeifen Pfeifen , habe ich im August 2015 im Holländischen Eygelshoven beim samstäglichen Wochenmarkt fotografiert.

Der V8 kommt auch hier auf Deutscher Seite öfters bei großen Flohmärkten zum Einsatz, wo dann auch ein großer Obst- und Gemüsestand beschickt wird. Könnte gut sein, daß ich ihn morgen wieder sehe jo

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R164L480Topl 4x2S KüSa Luc Ruiter.jpg

20.10.2018 22:00 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
164 G

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Bild 2218.jpg

21.10.2018 10:20 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

164 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so die ersten 1150 km sind gefahren.. läuft brav und macht sein Ding und der Verbrauch hält sich auch in Grenzen...

im Frühjahr/Sommer wird er wohl dann komplett blau, aber über den Winter reicht es erst mal so....

Jelcz-Fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ScaniaBP6.jpg

29.10.2018 11:01 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte



images/avatars/avatar-7700.jpg

Dabei seit: 13.03.2012
Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Enrico, bist mir letzten Freitag auf der 71 bei Poppenhausen entgegen gekommen... dein Funk war wohl aus oder nicht vorhanden Augenzwinkern
Ich würde ihn jetzt auch komplett blau lackieren... im Moment wirkts dann doch mehr wie eine Reparatur...
Nachdem ich mich immer noch nich an die neuen Scania gewöhnt habe, hatte ich mich umso mehr über Deinen 4er gefreut großes Grinsen aumen . Die werden ja immer schneller immer seltener nein

__________________
...hat keiner gesagt das , daß Leben schön sein wird !
29.10.2018 18:45 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (230): « erste ... « vorherige 166 167 168 169 [170] 171 172 173 174 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 94-114-124-164

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH