Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 94-114-124-164 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (230): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania 94-114-124-164
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ben, ist der was für Dich? zwinker

Wilfried hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_6033-1.jpg

10.09.2005 22:32 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen

I FALL UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der CAT - SCANIA vom ESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
He Leute das ist das ULTIMATIVE Fahrgerät. klatsch daumen klatsch daumen klatsch daumen

Das Bild wäre Gold wert wenn es scharf wäre du Koffer !!!! schimpf schimpf schimpf schimpf schimpf

MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR


__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

10.09.2005 22:42 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schimpf Das habe ich auf der Autobahn bei 80km/h in einer Baustelle gemacht, wären ich gleichzeitig gefahren bin wall Kamera nach hinten gehalten, und einfach abgedrückt, ging nicht anders.

Zum glück hatte ich Cabrio offen, sonst wär´s gar nix geworden.

Aber das nächste mal wenn ich den sehe werde ich ihn für Dich anhalten großes Grinsen
10.09.2005 22:54 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal wieder etwas für ben großes Grinsen
ein neuer und einer der wohl letzten in die schweiz gelieferten T420 noch ohne aufbau klatsch

gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_PICT1040.jpg
tn_PICT1039.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
13.09.2005 22:36 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Das ist bei SCANIA Schönbühl, auf der Strasse Richtung Hindelbank !!! Augenzwinkern Grün, drei Achsen ?????? Wer bekommt der ????? Hast eine Ahnung ????? hmm hmm hmm Macht weiter so, Klasse Bilder !!!!! klatsch klatsch daumen klatsch daumen klatsch daumen klatsch klatsch


__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

14.09.2005 20:29 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_0274.jpg
IMG_0266.jpg
IMG_0267.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
02.10.2005 15:25 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
Eisen Reini



images/avatars/avatar-6561.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Name: Reini
Herkunft: Österreich
Alter: 50

Scania R 580 ABschlepper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ben, den kennst du ja wohl noch nicht , oder ?

Ich hab den Abschlepper beim Truck Rennen in Most abgelichtet !

Kommentar ?

Den geilen Sound kann ich Dir leider nicht übermitteln !

Eisen Reini hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00886.jpg

Eisen Reini hat dieses Bild angehängt:
DSC00887.jpg



__________________
prost freu MAN F 8, was den sonst........
04.10.2005 16:04 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
Fabien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello winke
Hier ein Bild eine SCANIA R580 aus Frankreich



und einer kliene extra http://www.passion-liebherr.com/membres/...rame_video2.mpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabien: 04.10.2005 20:29.

04.10.2005 19:55
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

Scania 94-164 - Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reini !

Klar kenn ich diesen Wrecker. cool Den hat Vapenik vor etwa 5 - 6 Jahren aur der RAI in Amsterdamm bekommen. Der stand dort als Ausstellungsfahrzeug und wurde von dort mit einem Tieflader nach Hause gebracht um km zu sparen. Augen Kein Witz, das ist so ! zwinker Aber ein herrliches Fahrzeug. Man beachte die Auspuffrohre auf der Seite in der Verkleidung. Augen Die sind nach vorne gerichtet. Der Sound ist wirklich unübertrefflich. Augenzwinkern Halt ein V8 !!!!!!!!!!!!!! daumen klatsch daumen klatsch daumen Die Stosstange übrigens, die wurde wegen der Achslast mit Beton ausgegossen. hmm Tolle Bilder. Hast noch mehr davon ????


__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

05.10.2005 22:57 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
Eisen Reini



images/avatars/avatar-6561.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Name: Reini
Herkunft: Österreich
Alter: 50

Scania Wrecker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ben,

2 Bilder hab ich noch, leider stand ich zu weit entfernt um ihn genauer ablichten zu können.

Eisen Reini hat diese Bilder angehängt:
DSC00885.jpg
DSC00888.jpg



__________________
prost freu MAN F 8, was den sonst........
07.10.2005 12:28 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (230): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 94-114-124-164

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH