Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 94-114-124-164 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (230): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania 94-114-124-164
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reini !

Ich muss mich da gegenüber dem obrigen Beitrag korregieren. hmm Das ist nicht der "ALTE" Wrecker von Vapenik !!!! Der hat doch tatsächlich ein "R" gekauft. Augen Augen Augen Der ALTE von dem schaut aber Tupf genau so aus wie der ! hmm hmm Nur die 2 Bilder die du jetzt eingestellt hast, deuten auf den "NEUEN" Grill hin und daher auf die "R" Baureihe. daumen daumen Also, sorry. wall wall Diesen kenn ich noch nicht. hmm ahnung hmm Aber seis drum, eine voll geile Maschine ! klatsch zwinker klatsch


__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

07.10.2005 19:36 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun mal wieder ein Scania aus meinen Breitengraden hier in den Alpen. klatsch klatsch klatsch

Dieser Zug der Firma Braun in Lauterach fährt der Siegi. daumen Der Buckler arbeitet schon 31 Jahre bei Braun und geniesst alle Vorzüge des Chefs. Augen prost Augen Sieht man ja am Auto, oder ????? hmm gröhl hmm Die Nummertafel ist ja auch nicht gerade typisch für ein Mitarbeiter !!!!! nein nein nein Aber der Siegi hat sie drann an seinem Geschoss. daumen Dezent aber macht was her das Teil. zwinker zwinker zwinker

Caterpillar_Ben_Austria hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Sigi Front.jpg

Caterpillar_Ben_Austria hat diese Bilder angehängt:
Scania Sigi seite re..jpg
Scania Sigi seite li..jpg
Scania Sigi seite re. weit.jpg



__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

22.10.2005 19:37 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ui
und eine 2er Sidepipe klatsch freu so welche vorzüge hätte doch jeder trucker gern wah ? smile
Schöne fotos , weiter so daumen

gruß Matze
22.10.2005 19:48 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das nummernschild hat was Augen

schöne maschine obwohl die farbe nicht jedermans sache ist aber bei so einem firmennahme ist das wohl pflicht

super fotos daumen


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
22.10.2005 19:57 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Den habe ich heute mal geknipst , mit einem SCANIA bus hinten aufm Tieflader klatsch freu LKW und Bus haben Schwedische kennzeichen ?!

gruß Matze

PS: Sorry für die Schlechten Farben (pink obwohl es rot ist) Die kamera gibt ihren geist auf traurig traurig traurig traurig

matthias-w. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SIMG0171.jpg
SIMG0172.jpg
SIMG0173.jpg

30.10.2005 18:52 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Atlas   Zeige Atlas auf Karte



Dabei seit: 18.06.2005
Name: XXX
Herkunft: XXX
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 144L-530, 144G-530, 164G-580 und 164G-580 mit Ladekran

Atlas hat diese Bilder angehängt:
530.jpg
530g.jpg
580.jpg
580g.jpg

01.11.2005 18:54 Atlas ist offline E-Mail an Atlas senden Beiträge von Atlas suchen Nehmen Sie Atlas in Ihre Freundesliste auf
Topper   Zeige Topper auf Karte



images/avatars/avatar-2081.jpg

Dabei seit: 17.03.2005
Name: Thomas
Herkunft: Wriezen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hab ich heut gefunden Pfeifen leide war er zugeparkt so das ic hkeine besseren bilder machen konnte

Topper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
D0010923.jpg

Topper hat diese Bilder angehängt:
D0010924.jpg
D0010925.jpg



__________________
"DOWN HERE I BREAK ROCKS, NOT MASCHINES"
12.11.2005 16:13 Topper ist offline E-Mail an Topper senden Beiträge von Topper suchen Nehmen Sie Topper in Ihre Freundesliste auf
Klaufi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ein kleines Dankeschön!! winke

















12.11.2005 20:45
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scanias der firmen habegger und hurni die eng zusammenarbeiten freu freu freu


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC00329.jpg
tn_DSC00337.jpg
tn_DSC00340.jpg
tn_DSC00339.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
16.11.2005 16:37 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
FH450   Zeige FH450 auf Karte



images/avatars/avatar-3826.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Name: Christian
Herkunft: München
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich doch auch noch was.
Ist der SCANIA von unserer Firma

FH450 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 011.jpg

FH450 hat dieses Bild angehängt:
Bild 008.jpg



__________________
Bitte beachten Sie das Urheberrecht, der von mir eingestellten Bilder !!!

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
03.12.2005 11:12 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (230): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 94-114-124-164

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH