Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN LE und Vorgänger - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN LE und Vorgänger - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen.

... auch sowas gibt's noch im Fernverkehr: polnischer 13.224 mit Hochdach, aufgenommen im Herbst letztes Jahr auf dem Autobahnrastplatz Michendorf an der südlichen A10/Berliner Ring.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
12.02.2016 18:50 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Länge des Aufbaus ist ja schon interessant, lässt auf jeden Fall daraus schließen, dass der ursprünglich mal in Italien beheimatet war...schön das man noch sowas sieht.
Im Sommer letztes Jahr, sah ich auf dem letzten Autobahnrastplatz kurz vor der Tschechischen Grenze
(A 17) noch einen MAN M 90 aus Polen, der war da also schon mindestens 20 Jahre alt...leider kein Foto möglich gewesen... nein

Ich habe hier noch einen MAN L 2000 12.163 aus LT...der hatte da auch schon um die 18-20 Jahre auf dem Buckel gehabt, ist aber im laufe des letzten Jahres ausgemustert wurden... traurig

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 12.163 (LT).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
12.02.2016 20:04 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobi.

Ausgemustert? Das glaubst Du. Der fährt die A2 immernoch hoch und runter. Das letzte mal sah ich ihn im Herbst letzten Jahres auf irgendeinen Rasthof parken. Mein Bild ist aber im Mai 2015 auf dem Autohof Buckautal an der brandenburgischen A2 gemacht worden.

Grüße nach Hamburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
12.02.2016 20:17 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

dass ist ja doch interessant, ich hatte nämlich vor ca. einem halben Jahr ein Inserat auf Mobile.de gesehen, da war genau das Fahrzeug abgebildet...naja vielleicht gab/gibt es mehrere von denen.
ahnung

Schön zu wissen, dass er anscheinend doch noch fährt... Augenzwinkern

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
12.02.2016 20:32 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mal mit einem polnischen Autotransporter weiter.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
13.02.2016 14:35 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ingo.
Einen polnischen Autotransporter habe ich auch noch:
MAN LE 12.220

Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_MAN LE 12.220 Autotransporter 1.jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 13.02.2016 17:51.

13.02.2016 17:49 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach den ganzen internationalen Exemplaren hier mal ein LE10220FAE Pritschenwagen vom THW, den ich im Juli 2012 beim Truck Grand Prix am Nürburgring aufgenommen habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN LE10220FAE Pritschenwagen THW.jpg

14.02.2016 12:03 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN 8.224
Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_MAN L2000 8.224 Kipper Gelb 1.jpg



__________________
Alles wird gut
25.02.2016 11:02 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgesonderter MAN 8.163 von der Stadt Detmold, steht beim Zoll zum verkauf

http://zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=458385

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF7884.jpg
DSCF7885.jpg

THWMicha hat dieses Bild angehängt:
458385_5.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
28.02.2016 12:09 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCI0542.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
13.03.2016 14:12 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (70): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN LE und Vorgänger - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH