Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN LE und Vorgänger - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN LE und Vorgänger - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN 8.163
Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_MAN L2000 8.163 Richter 1.jpg



__________________
Alles wird gut
27.11.2015 19:12 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN 8.322
Die Typen Bezeichnung stimmt ja wohl eher nicht.
Da hat wohl jemand von mehr Leistung geträumt.
Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_MAN L2000 8.322 Plane Blau 1.jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 17.12.2015 11:26.

17.12.2015 11:23 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.Es ist ein 8.223.
17.12.2015 11:27
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

L2000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat´s heute "Familienzuwachs" gegeben, die 2 F2000 haben einen kleinen Bruder bekommen prost

FranzS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
4.jpg
7.jpg
11.jpg
12.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FranzS: 18.12.2015 15:30.

18.12.2015 14:38 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann Gratulation zum Neuerwerb und stets unfallfreie Fahrt zu wünschen.
Zukünftiger Bagger-Transporter? Scheint mir jedenfalls nicht übermotorisiert zu sein Pfeifen Und Feinstaubzonen dürften wohl in Oberösterreich auch noch nicht so ein Thema sein...

Wär schön wieder mal ein paar Bilder von deinen Arbeiten/Fuhrpark zu sehen

Gruß aus NÖ winke

__________________
It's a MAN's world !!! prost
18.12.2015 16:11 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stef001
Na dann Gratulation zum Neuerwerb und stets unfallfreie Fahrt zu wünschen.
Zukünftiger Bagger-Transporter? Scheint mir jedenfalls nicht übermotorisiert zu sein Pfeifen Und Feinstaubzonen dürften wohl in Oberösterreich auch noch nicht so ein Thema sein...

Wär schön wieder mal ein paar Bilder von deinen Arbeiten/Fuhrpark zu sehen

Gruß aus NÖ winke


Dankeschön:-)
Ich mußte ja vor kurzem unsere 2 Klein-LKW mit Pritsche (VW LT 40 und Hyundai H-100) alters/zustandsbedingt ausmustern.

Deshalb wird dieses Wägelchen nun das "Mädchen für Alles", etwa für den 1000-Liter-Heizöl-IBC oder diverse Ersatzteil/Reifentransporte. Richtig schweres Zeug wird damit nicht gefahren, da reichen die 130 PS völlig aus und der Zustand ist wirklich top für das Alter. Grundsätzlich brauche ich ja keine so lange Pritsche, aber ich hab mir die letzten Tage ein paar 3,5-Tonner angeschaut und da kriegst für mein in diesem Fall sehr beschränktes Budget echt nur absolute Schrottkarren, der L2000 dagegen hat grade mal 82.000 Kilometer runter, neue Reifen/Service, fast keinen Rost und sogar noch gültigen TÜV bis 5/2016 klatsch
Feistaubzonen sind in meinem Einsatzbereich zum Glück noch kein Thema und auch auf die Autobahn bei Linz verirre ich mich damit wohl auch nie (da kommt ja nächstes Jahr ein Euro 2-Verbot - warum auch immer, dort fährt praktisch NICHTS unter Euro 4 aufwärts, eine absolute Farce da mit Umweltschutz zu argumentieren, das haben wir als "Abschiedsgeschenk" dem depperten Grünen Anschober zu verdanken...)

FranzS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0704b.jpg
IMG_0708b.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FranzS: 18.12.2015 18:30.

18.12.2015 16:43 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: L2000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franz Gratulation!
Denke da hast Du einen guten Griff getan.
Reichl Landschaftsbau Wien 23 hat sehr gepflegte Autos.
Einen MAN Fuhrpark etwa einen 4 Achs TGS Kran-Kipper und einen Steiger auf einem TGL für den Baumschnitt.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 18.12.2015 18:22.

18.12.2015 16:52 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen
18.12.2015 17:44 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

RE: L2000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Hallo Franz Gratulation!
Denke da hast Du einnen guten Griff getan.
Reichl Landschaftsbau Wien 23 hat sehr gepflegte Autos.
Einen MAN Fuhrpark etwa einen 4 Achs TGS Kran-Kipper und einen Steiger auf einem TGL für den Baumschnitt.


Auch an Dich danke:-)
Ja, ich denke das passt schon, der hat scheinbar keinen Wintereinsatz gehabt und ist deshalb praktisch auch am Hauptrahmen rostfrei, das bißchen Flugrost am Aufbaurahmen ist nach 17 Jahren tolerierbar (wer meine vergangenen Postings zum Thema F2000 und FL12 gesehen hat weiß, das ich da schon ein paar Leidensgeschichten hinter mir habe...)
Ein wenig optische Zuwendung außen braucht er aber dennoch und auch der Innraum bedarf einer anständigen Grundreinigung, aber ansonsten ist er technisch sofort und ohne Einschränkung einsatzbereit.
Mir war halt wichtig, daß ich auch eine entsprechende Werkstatt ganz in der Nähe habe und deshalb war ein MAN die erste Wahl.
Nächstes Projekt im Laufe des 2016er-Jahres wird dann wahrscheinlich der Ersatz vom 32S36 Krankipper, auch hier tendiere ich entweder zu F2000 Evo oder TG-A, schaun mer mal...
18.12.2015 18:09 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN LE von Circus Williams
Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_MAN LE Circus Williams 1.jpg



__________________
Alles wird gut
20.12.2015 18:12 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (70): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN LE und Vorgänger - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH