Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 82-92-112-142 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania 82-92-112-142
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volvof89
unregistriert
Scania 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 2
21.05.2008 17:04
volvof89
unregistriert
Scania 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 2

volvof89 hat diese Bilder angehängt:
2.jpg
12.jpg
25.jpg
66.jpg

21.05.2008 17:07
volvof89
unregistriert
2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 2

volvof89 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
293.jpg

21.05.2008 21:29
volvof89
unregistriert
2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 2

volvof89 hat dieses Bild angehängt:
113.jpg

22.05.2008 16:24
volvof89
unregistriert
2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 2

volvof89 hat diese Bilder angehängt:
325.jpg
43.jpg

23.05.2008 22:02
volvof89
unregistriert
2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 2

volvof89 hat diese Bilder angehängt:
310.jpg
112.jpg
42.jpg

04.06.2008 18:09
Merlin   Zeige Merlin auf Karte



Dabei seit: 08.02.2008
Name: Martin
Herkunft: Hessen
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ein 112er als Absetzkipper aus der Schweiz:

Merlin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SCANIA_112_ABSETZKIPPER_LKWSTEFAN.jpg



__________________
Gruß Martin

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"


Alle Bilder unterliegen meinem Copyright, also erst fragen, dann veröffentlichen!"
29.09.2008 00:30 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

RE:SCANIA 92-142 Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Hallölle miteinander.

Ich möchte hier diesen SCANIA 112H Pritschenhängerzug aus meinem umfangreichen LKW Bilder Foto Archiv einstellen!
Ich finde das es ein schöner SCANIA LKW ist.
Ich bin selber viele Jahre SCANIA LKW gefahren, im Internationalen Fernverkehr.
Darunter die Typen: 112-142 -143 und den TOP-Streamliner von SCANIA bis die neueren LKW Typen von SCANIA auf den Markt gekommen sind.
Das waren noch SCANIA LKWS!

Mein allererster Fernverkehrs LKW den ich gefahren habe war ein MAGIRUS-DEUTZ 310D16 Planehängerzug-2achsMotorwagen mit 3achs Anhängerzug.
Diesen setzte ich im DEUTSCHLAND-Niederlande/Holland und im Innerdeutschen Fernverkehr ein.
Dieser fuhr ich bis 1982. Das Ende kam als mir der MAGIRUS Motor bei München gerissen ist.
Ich denke Heute noch an meinen schönen MAGIRUS zurück mit TRANSEUROPA Großraumführerhaus.
Der hatte eine große Innenaustattung das kann ich euch sagen LEUTE!!! Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Breendy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania 142 grün Pritschenhängerzug.jpg

07.10.2008 02:47 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

RE: RE:SCANIA 92-142 Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rtfm Achja nochwas ich was vergessen=Der MAGIRUS-DEUTZ 310D16 Planehängerzug den ich gefahren habe war noch extrem lauter vom Motorgeräuschpegel und zwar extrem laut war der,das kann ich euch sagen Pfeifen Pfeifen Pfeifen
07.10.2008 02:55 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

RE: RE:SCANIA 92-142 Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Breendy
Augen Hallölle miteinander ich möchte hier diesen SCANIA 112H Pritschenhängerzug aus meinen Umfangreichen LKW Bilder Foto Archiv hier reinstellen!!!=PS=Ich finde das es ein schöner SCANIA LKW ist!!!=Ich liebe SCANIA LKW daumen jo ich bin selber viele Jahre SCANIA LKW gefahren im Internationalen Fernverkehr mit den SCANIA LKW Typen=112-142 -143 und den TOP-Streamliner von SCANIA bis die neueren LKW Typen von SCANIA auf den Markt gekommen sind.!!!!!=Das waren noch SCANIA LKWS!!!! jo PS=Nochwas-der Geräuschpegel der SCANIA-LKW-Motorgeräusch war auch extrem laut-und mitderzeit hat man sich daran gewönt!!!=Nowas Leute=Mein allererster LKW Fernverkehrs LKW den ich gefahren habe war ein MAGIRUS-DEUTZ 310D16 Planehängerzug-2achsMotorwagen mit 3achs Anhängerzug den ich im Fernverkehr DEUTSCHLAND-Niederlande/Holland und im Innerdeutschen Fernverkehr auch viele Jahre bis 1982 gefahren habe!!!=Das Ende kam als mir der MAGIRUS Motor bei München gerissen ist!!! nein =Ich denke heute noch an meinen schönen MAGIRUS zurück mit TRANSEUROPA Großraumführerhaus-der hatte eine große Innenaustattung das kann ich euch sagen LEUTE!!! Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Hallo Breendy!
Du solltest zumindest deine Altersangabe in deinem Avatar nach oben hin ändern damit die Geschichte wenigstens halbwegs passen könnte... tock
Andererseits wenn man deine Texte so liest wäre eine Änderung nach unten auch o.k. ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 07.10.2008 10:02.

07.10.2008 09:57 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (169): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 82-92-112-142

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH