Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 82-92-112-142 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania 82-92-112-142
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

RE: RE:SCANIA 92-142 Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
[Hallo Breendy!
Du solltest zumindest deine Altersangabe in deinem Avatar nach oben hin ändern damit die Geschichte wenigstens halbwegs passen könnte... tock
Andererseits wenn man deine Texte so liest wäre eine Änderung nach unten auch o.k. ...


Danke Guido! Du hast genau das geschrieben, was mir beim Lesen des Beitrages gerade durch den Kopf ging ...

Zusammenfassend:
- Alter 35 Jahre
- "viele Jahre bis 1982 im Fernverkehr gefahren"
= Mit ca. 5 den Führerschein gemacht und nichts wie weg von zuhause! hmm

__________________
A-U-S-T-R-I-A
07.10.2008 21:18 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

RE: RE:SCANIA 92-142 Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wall Halloo nocheinmal zur meiner Atersangabe 35 ist falsch 53 Jahre ist richtig!!!=Ist jetzt alles klar=Ich habe mich bei meiner Anmedung von Stefan komplett verschrieben nein
08.10.2008 00:51 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

RE: RE:SCANIA 92-142 Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke Hallölle miteinander ich habe in meinen Umfangreichen Bilder LKW Foto Archiv diesen SCANIA 113 M360 Wechselbrückenplanehängerzug gefunden!!! freu den ich heute gerne hier reinstellen möchte!!! jo jo daumen

Breendy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania 112 Wechselpritschenhängerzug blau.jpg

08.10.2008 01:18 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Breendy:

1) Warum packst Du Deine Erklärung mitsamt Beschimpfung nicht kompakt in einen Beitrag, anstatt hier auf "Dauerfeuer" zu stellen?

2) Kleiner Tipp: Wenn Du oben auf Profil klickst, kannst Du Deine Benutzerdaten ändern/korrigieren - auch nachträglich!

3) Habe ich mich mit meiner "Rechnung" lediglich an den von Dir geposteten Daten orientiert, wohingegen Du irgendwelche groben Mutmaßungen angestellt hast (by the way, auch ich bin von 2001 bis 2007 im internationalen Fernverkehr unterwegs gewesen).

4) Würde es wahrscheinlich alle Leser freuen, wenn Du Deine Frequenz an Smilies etwas reduzieren könntest und dafür den Text zu Deinen Bildern etwas sachlicher gestalten könntest. Ich denke, ALLE wissen mittlerweile, dass Du über ein "großes, umfangreiches Lkw-Foto-Bilder-Archiv" verfügst ...

__________________
A-U-S-T-R-I-A
08.10.2008 17:44 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

RE: RE:SCANIA 92-142 Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Breendy
wall Halloo nocheinmal zur meiner Atersangabe 35 ist falsch 53 Jahre ist richtig!!!=Ist jetzt alles klar=Ich habe mich bei meiner Anmedung von Stefan komplett verschrieben nein


ich wüsste nicht was es da zum verschreiben gibt, denn du musst dein
Geburtsjahr eingeben. Und ob man 1973 oder 1955 geboren ist, wird
man doch auseinanderhalten können oder? hmm hmm ahnung

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
08.10.2008 20:26 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Breendy, jetzt wird´s aber schwierig aus der Nummer wieder rauszukommen... winke
09.10.2008 13:36 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja aber auch fies..... :hihi

@ brendy: War das vielleicht dein DADDY; der diese Erfahrungen gesammelt hat, oder ein ONKEL.... daumen

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
09.10.2008 15:12 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

RE:SCANIA 92-142 Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Halloo miteinander!!! prost =Ich Zukunft werde ich nur LKW Fotos einstellen und keinerlei Kommendare mehr dazuschreiben rtfm rtfm rtfm rtfm PS=Es hat wircklich keinen Sinn Leute aber echt wall nein
09.10.2008 15:25 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=cut=

@ Brendy. Es wollte dich sicher keiner angreifen. Aber du musst schon selber zugeben, komisch ist das schon alles bissle. Schau dich doch einfach mal im Forum um. Da lernt man schnell, wie es gehen soll! daumen

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
09.10.2008 16:33 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

RE: RE:SCANIA 92-142 Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke Hallöölle miteinander SCANIA Freunde!!!=Ich stell hier mal einen Wunderschönen SCANIA Vierachsigen Betonmischer rein!!!!=Mit Super-Airbrushlackierung daumen freu

Breendy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Betonmischer Vierachser mit schönen Airbrushdekor.jpg

09.10.2008 16:35 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (169): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 82-92-112-142

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH