Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k Rh30 C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&k Rh30 C
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte



images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1990 konnte ich diesen RH30C und seinen Vorgänger in einem nun schon lange nicht mehr existierendem Steinbruch fotografieren.

cat 375 lme hat diese Bilder angehängt:
O&K_RH30C_1.jpg
O&K_RH30C_2.jpg
O&K_RH30C_3.jpg



__________________
Copyright Beytekin Photography / Fotoagentur Beytekin
09.01.2007 23:50 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
liebherr-pe



images/avatars/avatar-2463.jpg

Dabei seit: 08.12.2005
Herkunft: saar
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O&k Rh30 C

liebherr-pe hat dieses Bild angehängt:
bhj 328769.jpg



__________________
die bilder stehen unter meiner copyright :hihi
10.08.2008 11:37 liebherr-pe ist offline E-Mail an liebherr-pe senden Beiträge von liebherr-pe suchen Nehmen Sie liebherr-pe in Ihre Freundesliste auf
Pinkiebagger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

RH30 C


MFG
Axel

Pinkiebagger hat dieses Bild angehängt:
RH30C.jpg

14.12.2008 20:07
Inter85   Zeige Inter85 auf Karte



Dabei seit: 22.04.2005
Name: Stefan
Herkunft: OS (Niedersachsen)
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein altgedienter RH 30 C Hochlöffler

Inter85 hat dieses Bild angehängt:
rh 30 c 2.jpg

01.01.2012 16:56 Inter85 ist offline E-Mail an Inter85 senden Beiträge von Inter85 suchen Nehmen Sie Inter85 in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bild Augenzwinkern Leider sehr selten geworden, diese Maschinen.
01.01.2012 22:31 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
bruno70



Dabei seit: 25.01.2012
Name: Bruno
Herkunft: Aholming
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen rh 30 c gefunden
mfg bruno

bruno70 hat dieses Bild angehängt:
ok rh.jpg

22.12.2012 18:46 bruno70 ist offline E-Mail an bruno70 senden Beiträge von bruno70 suchen Nehmen Sie bruno70 in Ihre Freundesliste auf
BigR



Dabei seit: 07.12.2019
Name: Robert Bandow
Herkunft: Poing

Maße des RH 30 C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, danke für die Aufnahme!
Mein Name ist Robert und ich bin Modellbauer Nähe München (1. MTT München eV)
Ich versuche mich an einem RC-Modell eines RH 30 C. Leider ist es mir bisher nicht gelungen "echte" Maße zu finden. Weiß jemand wo man technische Daten finde kann, oder sogar technische Zeichnungen, Pläne?
Außerdem gab es wohl noch vor einigen Jahren ein Exemplar in Niederbayern. Darf man fragen wo oder wer einem eventuell die Erlaubnis geben könnte den Bagger zu messen?
Vielen Dank für die tollen Bilder bisher hier im Forum und vielen Dank im Voraus für hoffentlich viele Antworten.
VG Robert
15.12.2019 11:04 BigR ist offline E-Mail an BigR senden Beiträge von BigR suchen Nehmen Sie BigR in Ihre Freundesliste auf
Baggermax   Zeige Baggermax auf Karte



Dabei seit: 09.03.2008
Name: Stefan
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier Maße und technische Daten des O&K RH30C - Viel Erfolg mit dem Modell!

Baggermax hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild (79).jpg



__________________
Baggermax
15.12.2019 13:26 Baggermax ist offline E-Mail an Baggermax senden Beiträge von Baggermax suchen Nehmen Sie Baggermax in Ihre Freundesliste auf
Baggermax   Zeige Baggermax auf Karte



Dabei seit: 09.03.2008
Name: Stefan
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Detail:

Baggermax hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild (80).jpg
Bild (81).jpg
Bild (81).jpg
Bild (82).jpg
Bild (83).jpg



__________________
Baggermax

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggermax: 15.12.2019 13:29.

15.12.2019 13:28 Baggermax ist offline E-Mail an Baggermax senden Beiträge von Baggermax suchen Nehmen Sie Baggermax in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

RE: Maße des RH 30 C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BigR
Außerdem gab es wohl noch vor einigen Jahren ein Exemplar in Niederbayern. Darf man fragen wo oder wer einem eventuell die Erlaubnis geben könnte den Bagger zu messen?

VG Robert


Servus,

den in Niederbayern gibts nicht mehr, in dem Bruch wurde aufgeräumt und durch neue Maschinen alles alte ersetzt.

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
15.12.2019 16:37 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k Rh30 C

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH