Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TAM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TAM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

TAM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TAM

liaz hat diese Bilder angehängt:
Tam 130 T 11 4x2 Hasiči Autodubrava Zagreb 01.jpg
Tam 130 T 11 4x2 Hasiči Autodubrava Zagreb 02.jpg
Tam 130 T 11 4x2 RNK 03.jpg
TAM 130T11 4x2 01.jpg
Tam 260 T 25 6x4 Hasiči Autodubrava Zagreb 01.jpg
Tam 190 T 15 4x2 PRESS 01.jpg
Tam 260 T 25 6x4 V s HR 01.jpg

27.06.2007 20:25 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Themenstarter Thema begonnen von liaz
Tam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tam

liaz hat diese Bilder angehängt:
TAM 130T11 4x2 03.jpg
TAM 130T11 4x2 04.jpg
TAM 260T26 6x4 S3 01.jpg

29.08.2007 10:24 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Benno TAM
unregistriert
TAM Eckhauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen
ich bin ein leidenschaftlicher Sammler dieser alten Nutzfahrzeugindustrie
TAM - habe jedemnege Infos darüber werde in den nächsten Tage eine Homepage freischalten alles über TAM. Wer jedoch dennoch welche Bilder Prospekte hat bitte eine mail an mich.
Hier ein paar schöne Eckhauber Bilder
gruss benno

Benno TAM hat diese Bilder angehängt:
TAM110 cisterne.jpg
TAM 4x4 130 1.jpg
TAM 5500 4x4-1.jpg
TAM TAM 130 T10 2.jpg
TAM 170 T-14 5000eu.jpg
TAM 110.jpg
TAM 170 t 14 4x4 1985 3700eu.jpg

19.01.2008 16:52
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: TAM Eckhauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benno TAM
Hallo Zusammen
ich bin ein leidenschaftlicher Sammler dieser alten Nutzfahrzeugindustrie
TAM - habe jedemnege Infos darüber werde in den nächsten Tage eine Homepage freischalten alles über TAM. Wer jedoch dennoch welche Bilder Prospekte hat bitte eine mail an mich.


Auja, das klingt super freu Über TAM ist, soweit ich das überblicken kann, im deutschsprachigen Internet fast nix zu finden nein Schöne Fotos hast Du auch da daumen Die erinnern mich an meine Lieblingsmarke. TAM hat ja damals die Magirus-Deutz-Modelle in Lizenz gebaut inklusive der luftgekühlten Motoren. Ich freu mich schon auf Deine Seite freu klatsch

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
19.01.2008 19:16 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier 2 TAM die ich letzten Sommer in Kroatien gesehen habe.

Laurent hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
tam1.jpg
tam2.jpg



__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
19.01.2008 19:41 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Benno TAM
unregistriert
TAMic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich zu hören freu

werd mein bestes geben - es dauert noch ein paar wochen
denn es ist nicht leicht Infos zu bekommen da es die Firma nicht mehr gibt und Infomaterialien zu bekommen ist äusserst schwer,...

hier eine eigen Produktion von TAM
libevoll genannt TAMic (tamitsch - verkleinerung von TAM) Nutzlast ab 1,1 Tonnen und für kleinen Strassen zb. in Dalamtien sehr wende freudig :-)

Benno TAM hat diese Bilder angehängt:
TAMic.jpg
TAM T80 kiper 86.g..jpg

20.01.2008 14:19
Benno TAM
unregistriert
Tam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TAM 5500 4x4 1974 2300 euro

und ein TAM der das zeitliche gesegnet hat,...

Benno TAM hat diese Bilder angehängt:
TAM 5500 4x4 1974 2300eu.jpg
TAM 5500 ende.jpg

29.01.2008 15:48
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bietet einer einen TAM schon eine Weile zum Verkauf an, besonders der Aufbau ist auch interessant: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
31.05.2008 14:53 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Kranberger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der jugoslawische Pendant zum Eckhauber aus Maribor:

Usergeloescht280612 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scannen0061.jpg

14.03.2009 23:01
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen 2 Tams begegnet man auf der Insel Rab...

Monaco Franze hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Tam1.jpg
Tam2.jpg

13.06.2011 17:57 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TAM

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH