Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TAM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TAM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Damir,
danke für deine ausführliche Information über die Firma. daumen

__________________
Grüsse Ronald
11.06.2013 23:57 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister



Dabei seit: 28.11.2012
Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir danke..habs auch eben durchgelesen und hab mich eh auch schon gewundert,warum es nicht mehr so viele von dieser Marke gibt... in einem der Militärfahrzeuge bin ich schon gewesen;ich war auf Besuch bei einer entfernten Verwandtschaft,da war einer eben bei der Armee und der war zufällig daheim..

war echt cool..jetzt weiß ich,wie man einsteigt;man steigt auf den Ring,der auf der Felge montiert ist,dann gleich weiter...
12.06.2013 11:11 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus.

heute gibt es mal etwas besonderes aus österreich.
einen TAM, dieser steht beim UITZ in feldbach.
ursprünglich war der laster orange.

ich finde auch der osten konnte schöne kabinen bauen-braucht sich vor eien MAN F90 nicht zu verstecken.






29.09.2013 14:17 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war eine Holzbringungsseilbahn drauf.

__________________
Grüsse Ronald
29.09.2013 14:48 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Schreibtischfrächter



images/avatars/avatar-8762.png

Dabei seit: 04.05.2013
Name: Markus
Herkunft: Österrike/Steiermark
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Reichi
Ist dir aufgeffallen, dass die Windschutzscheibe ein Plexiglas ist? zwinker
29.09.2013 16:36 Schreibtischfrächter ist offline E-Mail an Schreibtischfrächter senden Beiträge von Schreibtischfrächter suchen Nehmen Sie Schreibtischfrächter in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister



Dabei seit: 28.11.2012
Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na,servas..der erste TAM,den ich in einer österreichischen Firma seh...
30.09.2013 21:18 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
barreiros



Dabei seit: 14.10.2010
Name: Peter
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi

Den Pritschenwagen von Rüdinger habe ich im April 1998 an der Raststätte Aachener Land fotografiert.


Den habe ich früher fast täglich gesehen da ich aus der Gegend stamme (Kennzeichen KÜN hatte ich auf allen meinen PKWs). Rüdinger hatte noch mehr TAM Fahrzeuge, auch für den Nahverkehr, ebenso hatte man auch TAM Busse für den lokalen Liniendienst. In den Bussen wurde ich ein paar mal von der Schule nach Hause kutschiert, die Dinger waren höllisch laut und alles hat geklappert. Ich denke Rüdinger hatte die Fahrzeuge hauptsächlich wegen dem luftgekühlten Motor, zuvor hatte man ausschließlich Magirus im Fuhrpark. Danke für das Foto, das weckt Erinnerungen!

http://www.stadtbus2.de/fdw2002/fdw0246.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von barreiros: 01.05.2014 22:31.

01.05.2014 22:26 barreiros ist offline E-Mail an barreiros senden Beiträge von barreiros suchen Nehmen Sie barreiros in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

schön, daß eines meiner Bilder solche Erinnerungen bei Dir geweckt hat, freut mich.

TAM aus Yugoslawien sah man ja immer wieder mal hier auf der Autobahn, aber mit Deutscher Zulassung war das der einzige, der mir über den Weg gelaufen ist.

Manchmal gibt es das, daß ein Unternehmer partout bei seinen alten Gewohnheiten bleiben will und dann zu solchen Exoten kommt. Aber das macht ja das Salz in der Suppe bei unserem Hobby aus, oder?

Gruß
Rudi
04.05.2014 10:13 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
klimakiller



images/avatars/avatar-7919.jpg

Dabei seit: 26.11.2012
Name: Sebastian
Herkunft: Brandenburg
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war letzte Woche in Kroatien, leider sind mir nicht so viele TAM begegnet wie erhofft, aber zwei drei waren es schon....hier mal zum Anfang ein TAM 130 T11

klimakiller hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF6518.jpg

05.05.2014 08:55 klimakiller ist offline E-Mail an klimakiller senden Beiträge von klimakiller suchen Nehmen Sie klimakiller in Ihre Freundesliste auf
klimakiller



images/avatars/avatar-7919.jpg

Dabei seit: 26.11.2012
Name: Sebastian
Herkunft: Brandenburg
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier noch die zwei Bienenwagen, die ich erwischt habe...vom Grünen konnte ich leider keine besseren Fotos machen, da habe ich mich wohl schon zu nahe rangetraut und prompt kamen die Wächter und nachdem mich eine gestochen hatte, habe ich sie dann doch lieber in Ruhe gelassen großes Grinsen

klimakiller hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF6629.jpg
DSCF6630.jpg
DSCF6633.jpg
DSCF6634.jpg

13.05.2014 10:03 klimakiller ist offline E-Mail an klimakiller senden Beiträge von klimakiller suchen Nehmen Sie klimakiller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TAM

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH