Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TAM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TAM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strteh



images/avatars/avatar-6858.jpg

Dabei seit: 04.03.2012
Name: Damir
Herkunft: Slowenien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einige Fotos von TAMs, aufgenommen im 2012.
1. Tam 110T10 im Hofdienst bei Pomurske mlekarne Molkerei in Murska Sobota.
2. Tam 170T14 Bienewagen, welcher steht warscheinlich permanent in die Mitte eines felds.
3. Tam 260T26 Silo-Lkw eines Subunternehmers für das Mischfutterwerk der Panvita Gruppe in Murska Sobota.

strteh hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4746.jpg
IMG_4583.jpg
tam 260.jpg
tam 260-1.jpg



__________________
Ich entschuldige mich, aber ich spreche Deutsch nur durch den Gebrauch eines On-Line-Übersetzers.
01.05.2013 20:53 strteh ist offline E-Mail an strteh senden Beiträge von strteh suchen Nehmen Sie strteh in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Damir,

danke für die interessanten Bilder. Der Bienenwagen hat mich an ein Bild erinnert, das ich im September 2005 im Slovenischen Gornja Radgona gemacht habe. Das müsste noch ein TAM 4500 gewesen sein hmm

Lep pozdrav (auch mit Übersetzungsprogramm geschrieben zwinker )Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
TAM 4500 Kofferwagen blau.jpg

06.05.2013 22:47 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
F 8



images/avatars/avatar-5180.jpg

Dabei seit: 20.07.2010
Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

August 2012

F 8 hat dieses Bild angehängt:
TAM.jpg



__________________
movin`on

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
07.05.2013 22:15 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
F 8



images/avatars/avatar-5180.jpg

Dabei seit: 20.07.2010
Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

F 8 hat dieses Bild angehängt:
TAM Feuerwehr.jpg



__________________
movin`on

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
15.05.2013 20:09 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
Martl



Dabei seit: 24.09.2005
Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 8
.




Wow! Augen

Der hätte auch bei uns Abnehmer zu seiner Zeit gefunden!

Weiß jemand den Aufbauhersteller?????



Gruß Martl
15.05.2013 21:49 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schieb

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 22.05.2013 19:13.

22.05.2013 19:12 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
strteh



images/avatars/avatar-6858.jpg

Dabei seit: 04.03.2012
Name: Damir
Herkunft: Slowenien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal zwei TAM 150T11.
Die ehemalige Militärfahrzeuge sind jetzt im Einsatz durch den kroatischen Unternehmen Monter d.d.. Die Bilder entstanden im Mai dieses Jahres auf einer Pipeline-Baustelle in Slowenien.

strteh hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5223.jpg
IMG_5225.jpg
IMG_5236.jpg



__________________
Ich entschuldige mich, aber ich spreche Deutsch nur durch den Gebrauch eines On-Line-Übersetzers.
02.06.2013 15:12 strteh ist offline E-Mail an strteh senden Beiträge von strteh suchen Nehmen Sie strteh in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

TAM Maribor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mitsammen.
Was wurde eigentlich aus der Firma TAM,Nutzfahrzeuge produzieren sie ja wohl keine mehr.Wurde sie geschlossen?

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 02.06.2013 15:52.

02.06.2013 15:51 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
strteh



images/avatars/avatar-6858.jpg

Dabei seit: 04.03.2012
Name: Damir
Herkunft: Slowenien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Hallo mitsammen.
Was wurde eigentlich aus der Firma TAM,Nutzfahrzeuge produzieren sie ja wohl keine mehr.Wurde sie geschlossen?


TAM war im 1996 bankrott geworden und fiel in mehrere kleine Unternehmen auseinander. Diejenigen wurden wieder 2001 unter dem Namen von TVM (Tovarna vozil Maribor) zusammengetroffen. Sie verfertigten größtenteils Busse mit der MAN-Technik. Im 2004 wurde es von der Viator&Vektor Gruppe eingeholt . Im Anschluss an schwere Finanzprobleme machte TVM auch 2011 Bankrott.

Im März dieses Jahres hat Produktion wieder unter dem Namen TAM-Durabus angefangen. Halle und die Betriebsanlagen des bankrotten TVM werden gemietet.
Der chinesische Mischkonzern CHTC hält 51 Prozent an dem Joint Venture, das TAM Durabus nun betriebt. Die restlichen 49 Prozent gehören der holländischen Firma Duracar gemeinsam mit der österreichischen Unternehmensberatung VEC Venture Europe Consulting. Hinter Duracar seht ebenfalls die chinesische CHTC.
Die offizielle Website und wirtschaftsblatt.at bieten mehr Information an.

Von mir auch Fotos von zwei 'echten' alten TAMs, fotografiert im Juni dieses Jahres
1. Tam 150T11 BV 6x6 noch im regelmäßigen Gebrauch in der slowenischen Armee.
2. Tam 110T7 BV 4x4 aufgegeben in einem Parkplatz.

strteh hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5359.jpg
IMG_5402.jpg



__________________
Ich entschuldige mich, aber ich spreche Deutsch nur durch den Gebrauch eines On-Line-Übersetzers.
11.06.2013 18:05 strteh ist offline E-Mail an strteh senden Beiträge von strteh suchen Nehmen Sie strteh in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Damir,

vielen Dank für die Intos zu TAM prost

ich habe einen 190T15, den es nach Deutschland verschlagen hatte. Sind die eigentlich jemals offiziell hier bei uns angeboten worden?

Den Pritschenwagen von Rüdinger habe ich im April 1998 an der Raststätte Aachener Land fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
TAM 190T15 Pritschenwagen Rüdinger.jpg

11.06.2013 22:45 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TAM

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH